Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich hab mich jetzt Registriert weil die gleiche Scheiße wie damals mit der Wii aufkommt..Die Wii sollte ja alle Multis abbekommen nur in SD :D. Und da dass gleiche grad wieder abgezogen wird dacht ich mir..WTF glauben die den gleichen Müll wieder? Die NG Konsolen werden Nintendo wieder mal zeigen was es heißt NG zu sein. :P

Da haben se wohl diesmal vergessen was rauszustreichen aus dem Changelog :D
binkdurango5urzv.jpg

Noch isses auf der Seite zu sehen :D

Jetzt ist es raus :D

http://www.radgametools.com/bnkhist.htm

Liebe Xbox Fans,

Dies hier ist mein offener Brief an euch !

Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.

Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !

Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen :)
Wir stehen auf die gleichen Dinge, deshalb hätten wir uns nie bashen sollen !!!

Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !

MICROSOFT & SONY TOGETHER !

Niemals!! :x

Allein eine HArdware 2006 zu releasen für 600€ war eine Unverschämtheit, die seines gleichen sucht. Dazu waren die Launchspiele der PS3 technisch der XBOX360 unterlegen.
Erst nach einiger Zeit sah man ein "gewissen" technischen Vorsprung, aber der nicht so gewaltig ist.
Auch verlange ich eine weiter Entwicklung in Kontrolleregonomie.

Der DS3 ist heute nicht mehr gut!

Sony sollte eher MS bedanken, dass Sie in den ersten Jahren tolle Multi abbekam.

Und wii?? was für eine Wii?

Nintendo starb doch mit dem GC, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also quasi nun confirmed dass der Codename Durango ist? :O
Sehr, sehr geil. Ich dachte es ist nur ein Gerücht. :)

Wird es keine Sorge, für MS und auch Sony macht es absolut kein Sinn Konsolen zu releasen die sich fast nicht abheben können. Dazu muss man nicht mal ne Konsole launchen, FW Updates sei dank.

Das wird schon ein richtiges Powerhouse werden und die Spiele werden sich wieder deutlich von der letzten Generation abheben so wie es schon immer bei den beiden war, und werden wird :)

Wird es keine Sorge, für MS und auch Sony macht es absolut kein Sinn Konsolen zu releasen die sich fast nicht abheben können. Dazu muss man nicht mal ne Konsole launchen, FW Updates sei dank.

Das wird schon ein richtiges Powerhouse werden und die Spiele werden sich wieder deutlich von der letzten Generation abheben so wie es schon immer bei den beiden war, und werden wird :)

s5lm5.gif

Je stärker desto besser würde ich sagen.:-)

Genau so isses :goodwork:

Stimmt, wäre auch ansonsten zu blöd. Ich zahle gerne 500€ wenn ich genug Leistung für die nächten Jahre bekomme. :)

Naja wenn wir eins Aktuell auf der Games Academy in Frankfurt lernen, dann ist es dass bald eine neue Grafik Generation beginnt. Ich bin mal gespannt :D

2 neue mitglieder oder 2 neue da ? :v:
bei deniu würde ich pilliplatsch sagen wegen dem smiley das er öfter benutzt -> :D
^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom