Wieso? Hier wars doch immer witzig ;-)Irgendwan in den frühen 2000+ jahren. Aber war nie registriert oder so^^
Vorallem 2007 im War-Bereich :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Hier wars doch immer witzig ;-)Irgendwan in den frühen 2000+ jahren. Aber war nie registriert oder so^^
Kein Wunder dass sogar Valve jetzt selber Konsolen machen will.
Microsoft soll uns eine neue Xbox geben, es wird Zeit.
Da haben se wohl diesmal vergessen was rauszustreichen aus dem Changelog
![]()
Noch isses auf der Seite zu sehen![]()
wasn sdk?
bzw. was bedeutete die zeile?
Liebe Xbox Fans,
Dies hier ist mein offener Brief an euch !
Ich will mich entschuldigen - JA - ich will mich entschuldigen ! Ich weiss nicht ob ihr meine Entschuldigung annehmen könnt, aber ich will es endlich aus der Welt schaffen.
Jahrelang haben wir uns gebasht, Microsoft VS SONY ..........bzw........... X-boys VS PSler !
Ständig haben wir uns aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt und niedergemacht, dabei ging es uns allen um die gleiche Sache !
Wir wollten geniale HD Core Spiele bzw lustige Arcade Online Store Games und die haben wir bekommen![]()
Wir stehen auf die gleichen Dinge, deshalb hätten wir uns nie bashen sollen !!!
Ich hoffe in der nächsten Gen kämpfen wir zusammen gegen die 10 YEN produktionen aus Japan für die WiiU ......zusammen gegen billige casual baby games und Nintendo !
MICROSOFT & SONY TOGETHER !
Wird es keine Sorge, für MS und auch Sony macht es absolut kein Sinn Konsolen zu releasen die sich fast nicht abheben können. Dazu muss man nicht mal ne Konsole launchen, FW Updates sei dank.
Das wird schon ein richtiges Powerhouse werden und die Spiele werden sich wieder deutlich von der letzten Generation abheben so wie es schon immer bei den beiden war, und werden wird![]()
Deine Gif´s sind der Wahnsinn
Hab mir nun auch ein paar abgespeichert für den richtigen Zeitpunkt (N´s bashen)!
:v:
Hoffentlich wird Durango so ein richtiges Powerhouse![]()
mach ich auch immer wenn ich im netz über irgend welche guten stolpere
die besten gibts halt immer im GAF![]()
Je stärker desto besser würde ich sagen.![]()
Wird es keine Sorge, für MS und auch Sony macht es absolut kein Sinn Konsolen zu releasen die sich fast nicht abheben können. Dazu muss man nicht mal ne Konsole launchen, FW Updates sei dank.
Das wird schon ein richtiges Powerhouse werden und die Spiele werden sich wieder deutlich von der letzten Generation abheben so wie es schon immer bei den beiden war, und werden wird![]()