B
Breaker
Guest
Aber laut unseren N-Boys wirds keinen großen Sprung mehr geben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber laut unseren N-Boys wirds keinen großen Sprung mehr geben :v:
bei nintendo vieleicht
was meint ihr wie die wiiu käufer nach luft schnappen werden, wenn die neue box vorgestellt wird.
Und in keinster Sekunde spricht er von Grafik.
bei nintendo vieleicht
was meint ihr wie die wiiu käufer nach luft schnappen werden, wenn die neue box vorgestellt wird.
Wäre ein bisschen schwach wenn man überlegt dass wohl im Januar schon mittelklasse GPUs rauskommen die 4TFlop haben
Muss nur noch irgendwie meine 680 loswerden nun bevor der Mainstream mitkriegt dass bald ne Mittelklasse GPU rauskommt für 199$ die so gut ist wie die 680![]()
AMD war schuld daran. Würden die bessere Karten bringen, wäre die Entwicklung bei den GPUs schneller.Nvidia hat uns geigentlich ganz schön verarscht![]()
AMD war schuld daran. Würden die bessere Karten bringen, wäre die Entwicklung bei den GPUs schneller.
Es bräuchte unbedingt einen dritten Anbieter. Konkurenz belebt das Geschäft...man sollte alle Patente abschaffen und dann würds abgehendas meinte ich ja mit "dank AMD"
so ist NVIDIA eigentlich fast ne Gen vorraus und kann uns den performance kram teuer verkaufen und im hinterstübchen ihre high end weiter perfektionieren.
Hoffe das es stimmt das AMD jetzt bei den 8xxx wirklich zugelegt hat.
Ich hoffe nur MS bringt nächste Gen mal viele frische neue IPs. Manche alten kann ich schon nicht mehr sehen.
- Work closely with Art and Programming Teams to create industry leading visuals across a variety of environments, characters and cinematic sequences
- Good knowledge of both real-time and pre-rendered lighting principals (dynamic lighting, light bake solutions, sub surface scattering, HDR)
- Develop and maintain character motion and deformation systems that are industry leading
Complete understanding of texturing and building material shaders specific to characters
Broad and expert knowledge in enveloping characters
Understanding of realistic facial topology
- Plan, develop and maintain the audio solution for our in-house game engine and asset pipeline.
- Work with the Audio Content Director to define scope and requirements for delivering world class audio.
Ich hoffe ja noch immer auf einen echten Perfect Dark NachfolgerWer weiß. Vielleicht darf Rare in der nächste Gen so richtig angreifen und wenn die neuen Leute gute sind ( und das MS gute Leute bekommt beweist 343i ) ist das vielleicht die Gen in der Rare wieder aufsteigt und uns die erhofften Topgames bringt.
Ich hoffe nur, dass MS genug Power in die 720 steckt. Allein das 343i beim nächste Halo aus dem vollen schöpfen kann.