Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja noch immer auf einen echten Perfect Dark Nachfolger :goodwork:

lieber was ganz neues alte ps ist gut aber wenn man nur altes bringt endet man so wie nintendo
es st doch schon jetzt fast so wie bei nintendo

halo = mario
zelda = fable
forza = mariokart
gears = pokemon

die serien werden immer wieder aufgelegt ms braucht frisches blut sowas wie lost odyssey, kameo es wahren
was ganz euen keine spinoffs oder fortsetzungen

MS sollte imo auch etwas mehr in Genre investieren, die bisher nicht so vertreten sind auf der XBox.

Ein Jump´n´Run, ein Open-World-Game, eine Action-Adventure-Serie. Einfach um ein wenig mehr Abwechslung im Köcher zu haben.

Aber vor allem ein gutes J´n´R würde ich mir für die XBox wünschen.

Aber vor allem ein gutes J´n´R würde ich mir für die XBox wünschen.

Twisted-Pixel-Logo1.png

Die haben schon zwei sehr gute J n R s für die 360 gemacht

Nachdem sich die Wii U zu einer echten CurrentGen Konsole entpuppt hat erwarte ich von den echten NextGen Konsolen wirklich etwas großes.
Aber ich bin zuversichtlich das wir das auch bekommen werden wie uns die Technologiedemos schon gezeigt haben. :)

Laut gerüchten sollen ja einige der 9 die dieses jahr von EPIC weg sind bei MS unterschreiben :) könnte mir gut vorstellen das was dran ist nachdem MS allen entlassenen mitarbeitern von GAIKAI ne stelle angeboten hat.

Laut gerüchten sollen ja einige der 9 die dieses jahr von EPIC weg sind bei MS unterschreiben :) könnte mir gut vorstellen das was dran ist nachdem MS allen entlassenen mitarbeitern von GAIKAI ne stelle angeboten hat.
Wenn MS ein Studio wie 343i aus dem Ärmel schütteln kann, dann muss noch mehr drinliegen :-D

Ich hoffe auf 2-3 weitere neue Studios, die uns mit AAA-Spielen versorgen. Der 1st Party Support wird in der nächsten Gen noch entscheidender sein, wenn fast alels Multi ist.

woher kommen die gerüchte consolefanatik ?
und ms hat den mitarbeitern von on live eine stelle angeboten ;-)

Wenn MS ein Studio wie 343i aus dem Ärmel schütteln kann, dann muss noch mehr drinliegen :-D

Ich hoffe auf 2-3 weitere neue Studios, die uns mit AAA-Spielen versorgen. Der 1st Party Support wird in der nächsten Gen noch entscheidender sein, wenn fast alels Multi ist.

Oder man macht es wie Nintendo und tritt als Publisher für Firmen auf, die sonst sterben würden. Siehe Bayonetta 2 :)

MS Problem war ja immer das nicht wollen und nicht das nicht können, von daher würde ich mir da nicht zuviele Hoffnungen machen.

Oder man macht es wie Nintendo und tritt als Publisher für Firmen auf, die sonst sterben würden. Siehe Bayonetta 2 :)

oder man macht es noch anders und entwickeln neue( oder vorhandene ips im neuen gewand) ips mit unabhängigen studios wie ms es mit crytek (:v:) und playground games tut :-)

Hat im GAF mal einer zwischen durch in einem der beiden Nextgen threads gepostet (ist aber wie immer mit vorsicht zu geniessen)
Und ja sorry natürlich den Onlive mitarbeitern GAIKAI gehört ja jetzt sony

ist doch kein ding :)
bin gespannt ob das stimmt und wo sie dann landen würden denn soweit ich weiß ist fergusson bei den bioshock machern gelandet, cliffy macht pause und die people can fly entwickler haben ein neues studio eröffnet
so viel bleibt dann nicht mehr übrig ^^

@ twisted pixel

Awww Yeeeaaah!! Last day in this P.O.S. office! We move tonight and in a new studio on Monday! Twisted Pixel is all growed up!

http://twitter.com/twisted_pixel/status/254304023220473858

wäre geil cortana :D

I thought this was a bit suprising: Alex Liu left for Microsoft in May too. He was a game designer over at Naughty Dog and worked on Uncharted 3 (He did the levels Rough Seas and Caravan) and The Last of Us.

All these talented folk just don't go there for a reason, something must be brewing.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom