Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xbox infinity :awesome:

iddXu2HSUig3C.png

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht stören, man gewöhnt sich ja an alles, wie auch bei "360" damals :)

Xbox 3 macht einfach mehr Sinn.

Wobei, 8 sieht ja wie 2 Kreise aus, also 2x360° = 720°...vielleicht ist wirklich was dran :coolface:

Wobei, 8 sieht ja wie 2 Kreise aus, also 2x360° = 720°...vielleicht ist wirklich was dran :coolface:

Xbox 3 macht überhaupt keinen Sinn :ugly:
Die 360 heißt schon drei sechzig, und dieser Name ist zum Großteil der PS drei geschuldet. In dem Sinne macht auch 720 keinen Sinn, ist eh nur ein prototype Name der Community, der es wohl nicht mal ins Brainstorming der Xbox Abteilung geschaft hat xD

Xbox 2 hätte auch mehr Sinn gemacht als Xbox 360. Als ich das erste mal den namen gehört hab dachte ich MS hat nen Knall. Der Name hört sich bescheuert an. Aber wie einem dann auch die Wii beigebracht hat gewöhnt man sich an jeden noch so blöden Namen. :)

Xbox 8 kann ich mir durchaus vorstellen da es ja wie bekannt die 8. Generation von Videospielkonsolen ist, und zudem wohl auch Windows 8 ARM als Betriebssystem darauf eingesetzt wird. Könnte mir zudem aber auch vorstellen dass auf der Xbox selbst nur noch Xbox steht während sich die Xbox mit "Windows 9" auch noch durchaus zu einer Xbox 9 usw. updaten könnte. Der Trend geht ja schon jetzt immmer mehr zu längereren Konsolenzyklen und Produktrefreshs. Die Software wird eine immer bedeutendere Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 3 macht überhaupt keinen Sinn :ugly:
Die 360 heißt schon drei sechzig, und dieser Name ist zum Großteil der PS drei geschuldet. In dem Sinne macht auch 720 keinen Sinn, ist eh nur ein prototype Name der Community, der es wohl nicht mal ins Brainstorming der Xbox Abteilung geschaft hat xD

und ob, das Xbox 720 logo gab es schliesslich schon im film Real Steel zu sehen. und da hatte 100pro microsoft hintendrann gestanden.

und ob, das Xbox 720 logo gab es schliesslich schon im film Real Steel zu sehen. und da hatte 100pro microsoft hintendrann gestanden.

Da hatte sich der Name für die Gerüchtegüche schon eingebürgert, sonst hätte man ihn nicht verwendet, da der Bekanntheitsgrad zu gering gewesen wäre.
Ich meinte eher ersthaft als Möglichkeit eines Namens :-P

Kleiner Seitenhieb gegen die 360, die du dir natürlich nicht geholt hast, na? Böser, böser Junge. :)

MS kann (und wird) denke ich mit der Xbox 3 nicht viel falsch machen. Technisch auf der Höhe der Zeit, ansonsten Dashboard, Marktplatz, Multimedia-Funktionen wie schon die letzten Jahre weiter ausbauen und die Konsole ist ein Blindkauf. Die Games hat man eh an Board. 2013 sollte sie aber kommen, sonst leiert sich die Gen einfach zu sehr aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom