• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob die Demo wieder als Grundlage für eine neue Serie von Epic dient, wie es bei der UE3 Demo der Fall war?

Battlefield 3 Gameplay GDC 2011

[video=youtube;mWjBBWU3m4Q]http://www.youtube.com/watch?v=mWjBBWU3m4Q[/video]

:eek:

Das Video von der UE für die Next Gen, ach du meine Güte, wenn dass so kommt, dann brauch ich nen neuen PC :eek:

Und BF3 sieht auch nur :eek: aus :win:

ijqOQC.gif

:lick:

@Breaker
Das sieht eher nach ner DX11-Demo der UE3 aus, mit nem neuen Franchise ala Alien meets Bladerunner.

Yep, ist die UE3 mit DX11, habs kurz gegooglt:

http://news.bigdownload.com/2011/03...-2011-tech-demo-only-runs-well-on-super-fast/

Da wart ich lieber auf die richtige UE4, da wirds dann richtig pervers. :lick:

das witzige ist aber das epic auf der presentation gemeint hat das so die next gen der UE aussehen wird, vielleicht werden sie die engine garnicht mehr UE4 nennen. immer hin läuft sie schon auf 3 gtx 580 bin mal gespannt.

das wird wohl dann in der next gen die wirklich gute grafik darstellen......wenn überhaupt....denn in 2 jahren glaube ich kaum das grafikkarten mit der 3fachen gtx580 leistung existieren.

das witzige ist aber das epic auf der presentation gemeint hat das so die next gen der UE aussehen wird, vielleicht werden sie die engine garnicht mehr UE4 nennen. immer hin läuft sie schon auf 3 gtx 580 bin mal gespannt.

Es gibt ja User hier die glauben, dass die UE4 eine komplett neue Engine ist die parallel zur dreier Version entwickelt wird.
Es ist wohl eher so, dass die Unreal Engine ständig weiterentwickelt wird, so dass die 3.x Version irgendwann in die 4.0 Version übergeht.
Allerdings wird wohl zeitgleich die 3.x Version auf massive Multicore-Prozessoren Nutzung optimiert und diese Version dann am Ende mit der zur Zeit erhältlichen 3.x Version zusammen geführt und als Version 4.0 verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom