• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dingo

Es ist schwer zu sagen, wie die Show abläuft. EA hat scheinbar BF 4, Fifa, NFS & UFC im Gepäck. All das wird in nur einer Stunde wohl kaum live vorgespielt werden können. Das hat was mit dem Deal zu tun, den Microsoft & EA abgeschlossen haben. Einen Trailer wird man mit Sicherheit zu Gesicht bekommen, viel mehr aber auch nicht.

@darkrince

Wie meinen? :-?

Sagen wir mal deine affiinität zu Russland, seinen Machtansprüchen und gewisse Theorien über die WeltOrdnung blieben mir im Gedächtnis. Nun dein Post der den Begtiff half life 3 in Verbindung mit konsolen exclusiv (wenn schon exlcusiv auf der steam box) rief mit das einfach wieder ins Gedächtnis^^

nach der ankündigung hatte ich eig mit der konsole, was zur technik und techdemos gerechnet und mehr nicht. :-?

btw.: was für nen deal?

Bis 16.00 Uhr noch arbeiten... Dann noch etwas Bier organisieren... Werd mir das Ganze wohl auf GT rein ziehen :D

Vielleicht 40 Minuten Design, Technik (Specs, IllumiRoom, Kinect) und Software und 20 Minuten Games (Trailer + Teaser).

Wobei CoD wohl live gespielt wird.

Mmhh vielleicht werde ich auch langsam paranoid aber Microsoft hat schon das Xbox-Logo auf Xbox.com dem neuem Logo angepasst und das Grün der Schriftfarbe verändert.

@darkrince

Ich hab mich der Politikdebatte freiwillig entfernt, und hier gehts um die Xbox 3, frag mich was HL3 mit Politik zu tun hat? :-?

Man kanns auch übertreiben.

Da gibts max. ne orwellsche "Alien"-Komponente, mehr nicht. :lol:

@darkrince

Das war eigentlich, was man sich für heute Abend wünscht, aber egal, allerdings was wäre an Konsolenexclusivität denn so unmöglich? ;-)

Ach noch knapp 6 Stunden.

@darkrince

Das war eigentlich, was man sich für heute Abend wünscht, aber egal, allerdings was wäre an Konsolenexclusivität denn so unmöglich? ;-)

Ja wäre sie :ugly:

Und ja bin gespannt was MS so zeigen wird, evtl. Exclusiv deals mit EA /activision. Etc.. Hoffe Kincet nimmt keinen zu hohen Stellenwert ein.^^

Dingo - der Grund für die Third Party Auftritte ist dreierlei. 1. Die Titel repräsentieren einfach mal den Mainstream. 2. Die 360 hat den höchsten Absatz an Third Party Titeln, d.h. Microsoft verdient mit jedem Third Party Spiel mit, also werden sie diese Beziehungen pflegen. 3. Stehlen Titel wie CoD ihren eigenen Exclusives auf der E3 nicht mehr die Show. Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass Microsoft diesen Weg gehen wird, weil er einfach Sinn macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom