• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kinect wird wohl schon vorher ausführlich gezeigt.

iuwNXO68LyFiP.gif

Ich geh mal von nem Teaser mit vielen kleinen TEasern aus. So immer 2-3 Sekunden Ausschnitte zu den Spielen. Um die Leute auf die E3 heiß zu machen.

Ich geh mal von nem Teaser mit vielen kleinen TEasern aus. So immer 2-3 Sekunden Ausschnitte zu den Spielen. Um die Leute auf die E3 heiß zu machen.

Ich rechne eher mit so etwas:

[video=youtube;ecJJPkVYITQ]http://www.youtube.com/watch?v=ecJJPkVYITQ[/video]

oder

[video=youtube;s3MabEog3yQ]http://www.youtube.com/watch?v=s3MabEog3yQ[/video]

EDIT: Links gefixt.

2-3 Sekunden sind aber sehr wenig , ein bisschen mehr mit sicherheit :-P
Ich würde mit noch weniger rechnen. Würde ja reichen ne Taschenlampe im Wald zu zeigen, dann Holo Sachen im Halo Stil usw. Man will ja heiß machen und die wissen ja auch wie das Internet tickt.
Wäre halt meine Vorstellung von so nem Event. BEsonders da MS ja angeblich viele neue Spiele am Start hat und die E3 vor der Tür steht. Das Rätsel um die wäre auch ne gute Werbung ;-) Aber wie gesagt, in meiner Vorstellung ;)

Wie gesagt, wart noch ein paar Stunden ab. IRGENDWAS wird schon durchsickern.
Eigentlich wissen wir ja eh extrem, nur nicht was jetzt war und was jetzt falsch ist. Kinect, Hardware, Always-Online, TV-Modell, Subventionierung des Geräts mit Knebelvertrag, Ex-CoD Entwickler machen eine neue IP für Microsoft, Alan Wake 2 könnte bald gezeigt werden, Gerüchte um ein neues PGR/Forza, Fifa und CoD und UFC und eventuell auch Battlefield sind heute fix dabei. Und noch SmartGlas 2.0; Name ist eventuell auch schon draußen. Egal ob XBOX, Now, Infinite oder Fusion.
Also eigentlich kann man sich die ganze PK bereits ausmalen.

Wie gesagt, wart noch ein paar Stunden ab. IRGENDWAS wird schon durchsickern.
Eigentlich wissen wir ja eh extrem, nur nicht was jetzt war und was jetzt falsch ist. Kinect, Hardware, Always-Online, TV-Modell, Subventionierung des Geräts mit Knebelvertrag, Ex-CoD Entwickler machen eine neue IP für Microsoft, Alan Wake 2 könnte bald gezeigt werden, Gerüchte um ein neues PGR/Forza, Fifa und CoD und UFC und eventuell auch Battlefield sind heute fix dabei. Und noch SmartGlas 2.0; Name ist eventuell auch schon draußen. Egal ob XBOX, Now, Infinite oder Fusion.
Also eigentlich kann man sich die ganze PK bereits ausmalen.

Peter Moleneux hat zumindest heute folgendes gesagt:
.... next Xbox 'not nearly as exciting' as 360....
.... I just want the next Xbox to be a great gaming machine,....
....That should be Microsoft's goal rather than persisting in trying to make it a box for everyone....
Quelle: Link

Moin,

es wäre echt krass, wenn MS die neue UE4 „Infiltrator“-Demo als Live-Präsentation auf der XBOX zeigen würde :o.

[video=youtube;-bLOi3mo9NE]http://www.youtube.com/watch?v=-bLOi3mo9NE[/video]

Ansonsten erwarte ich nichts Besonderes, höchstens auf der E3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom