Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Am Ende der Show wird es sicher einen Teaser zu einem Spiel geben. Irgendein bekanntes Franchise. Halo, Alan Wake, Project Gotham, Fable, Forza..ja, das wars auch schon.
oder kinectimal :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende der Show wird es sicher einen Teaser zu einem Spiel geben. Irgendein bekanntes Franchise. Halo, Alan Wake, Project Gotham, Fable, Forza..ja, das wars auch schon.
oder eine ganz neue ip
oder kinectimal :angst2:
Ich geh mal von nem Teaser mit vielen kleinen TEasern aus. So immer 2-3 Sekunden Ausschnitte zu den Spielen. Um die Leute auf die E3 heiß zu machen.
Na, nicht gleich übertreiben. ;-)
Ich geh mal von nem Teaser mit vielen kleinen TEasern aus. So immer 2-3 Sekunden Ausschnitte zu den Spielen. Um die Leute auf die E3 heiß zu machen.
Ich würde mit noch weniger rechnen. Würde ja reichen ne Taschenlampe im Wald zu zeigen, dann Holo Sachen im Halo Stil usw. Man will ja heiß machen und die wissen ja auch wie das Internet tickt.2-3 Sekunden sind aber sehr wenig , ein bisschen mehr mit sicherheit
Wie gesagt, wart noch ein paar Stunden ab. IRGENDWAS wird schon durchsickern.
Eigentlich wissen wir ja eh extrem, nur nicht was jetzt war und was jetzt falsch ist. Kinect, Hardware, Always-Online, TV-Modell, Subventionierung des Geräts mit Knebelvertrag, Ex-CoD Entwickler machen eine neue IP für Microsoft, Alan Wake 2 könnte bald gezeigt werden, Gerüchte um ein neues PGR/Forza, Fifa und CoD und UFC und eventuell auch Battlefield sind heute fix dabei. Und noch SmartGlas 2.0; Name ist eventuell auch schon draußen. Egal ob XBOX, Now, Infinite oder Fusion.
Also eigentlich kann man sich die ganze PK bereits ausmalen.
Quelle: Link.... next Xbox 'not nearly as exciting' as 360....
.... I just want the next Xbox to be a great gaming machine,....
....That should be Microsoft's goal rather than persisting in trying to make it a box for everyone....