Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen! Nur noch 7 Stunden bis zur PK. Wie plant ohr euren Tag? Ich hab heute frei und werde gleich ein wenig draußen chillen und später noch ein paar amerikanische Snacks besorgen um es autenthisch zu halten.
die frage ist, ob "die masse" dieses event überhaupt wahrnimmt. an casual fifa zockern geht es vorbei und videospielfans und journalisten wissen eh, dass sie die spiele auf jeder platform (außer wiiu) bekommen.
das frag ich mich allerdings auch schon die ganze zeit.
wurde groß vorher angekündigt, heute gehts um die konsole, aber iwie scheint es, dass man heute zu zig spielen was sehen wird.
wurde groß vorher angekündigt, heute gehts um die konsole, aber iwie scheint es, dass man heute zu zig spielen was sehen wird.
Same here!Heute abend wird schön Pizza bestellt für mich und meine jungs und wir schauen es in einer kleinen gruppe an
die frage ist, ob "die masse" dieses event überhaupt wahrnimmt. an casual fifa zockern geht es vorbei und videospielfans und journalisten wissen eh, dass sie die spiele auf jeder platform (außer wiiu) bekommen.
Netter versuch, aber der war nichts. Ich meine, du erwähnst Spiele, die keinen mehr überraschen. CoD, ist bereits angekündigt und wird wie die anderen Teile auch. Fifa 14, ist auch bereits angekündigt und wird wie ein typisches Fifa. Battlefield 4, ist auch angekündigt und dazu gibt es sogar einen Gameplay Trailer bzw. Walkthrough. Das kann auch keinen mehr überraschen. Daher frage ich mich, was bitte daran so toll sein soll? Wenn man schon so niedrige Erwartungen hat, dann wird man bestimmt auch Kinect 2 ordentlich abfeiern.
Aber um mal unrealistisch mitzuträumen.
Half Life 3
Die angekündigten Marken überraschen nicht. Ich hoffe aber schon, dass das Gezeigte positiv in Sachen Gameplay und Grafik überrascht.Klar überraschen diese Spiele keinen, aber besser als nur ein 0815-Shooter (Killzone) sind sie allemal.
Vor allem bei BF4/CoD bin ich gespannt wie weit die neuen Konsolen vom PC entfernt sein werden (grafisch gesehen). Bin ja schon ein wenig ne Grafikhure
Aber wenn 343i wirklich ihre neue Engine präsentieren... OMG, das wär so krass.
21.05.13 - Verschiedene Zulieferer der Xbox 720 (Durango) sollen mit ersten Auslieferungen von Komponenten der neuen Konsole begonnen haben. Das meldet Digitimes und zitiert nicht näher genannte Quellen.
Die Massenlieferungen der Bauteile sollen im 3. Quartal 2013 beginnen, der Höhepunkt soll dann im 4. Quartal 2013 erreicht sein. Trifft dieser Zeitplan zu, dann würde der Xbox 360 Nachfolger noch in diesem Jahr auf den Markt kommen können.
Lite-On Technology und Delta Electronics sind für das Netzteil der neuen Xbox verantwortlich, während Lite-On IT das optische Laufwerk bereitstellt. Asia Optical und Newmax liefern Abtastlinsen, Foxlink Stecker, Jentech Precision Industrial Kühlerbauteile und Foxconn Electronics (Hon Hai Precision Industry) übernimmt die Fertigung der Konsole.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.
CLICK (Digitimes: "Supply chain to begin volume shipments of new Xbox console orders in 3Q13")
@Bassy
Also Half Life 3 Konsolenexclusiv wär mein Totalkaufgrund, da es die beste Technik, beste Story, besten Sound und beste Atmo ever haben wird, das ist wie ohne Schutz in die Sonne gucken, verblitzte Augen garantiert. ;-)
Vllt. informierst du dich mal gescheit über etwas, anstatt andauernd planlos in irgendwelche Threads zu rennen, nur um dann nichts weiter zu tun, außer Alarm zu machen.
Niemand hat irgendetwas groß angekündigt. Ein Microsoft-Typ hat in einem Podcast lediglich gesagt, dass es vorwiegend um die Vorstellung der neuen XBOX geben soll und bei der e3 eben genau mit dem Gegenteil zu rechnen ist. Das eine schließt das andere allerdings nicht aus.