• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die frage ist, ob "die masse" dieses event überhaupt wahrnimmt. an casual fifa zockern geht es vorbei und videospielfans und journalisten wissen eh, dass sie die spiele auf jeder platform (außer wiiu) bekommen.

Guten Morgen! Nur noch 7 Stunden bis zur PK. Wie plant ohr euren Tag? Ich hab heute frei und werde gleich ein wenig draußen chillen und später noch ein paar amerikanische Snacks besorgen um es autenthisch zu halten. :P

Heute abend wird schön Pizza bestellt für mich und meine jungs und wir schauen es in einer kleinen gruppe an :goodwork:

das frag ich mich allerdings auch schon die ganze zeit.

wurde groß vorher angekündigt, heute gehts um die konsole, aber iwie scheint es, dass man heute zu zig spielen was sehen wird.

denke mal MS selber wird auch nichts zeigen und man wird nur einen kleinen ausgewählten kreis an speilen zu sehen bekommen wie die oben genannten. Nichts was überraschen kommt aber wichtige Sachen, die für den massenmekt wichtig sind. Und die will man schon jetzt zeigen, das man sie auf der box hat, weil auf der e3 werden die sachen eh für mehrere Systeme angekündigt/gezeigt werden.

Denke mal die meiste zeit wird man was zu HW, Controller und features des OS sehen und den erst der zeit was zu den games oder so.

Zuletzt bearbeitet:

wurde groß vorher angekündigt, heute gehts um die konsole, aber iwie scheint es, dass man heute zu zig spielen was sehen wird.

Wird auch so kommen. Ich habe es heute Morgen schon geschrieben. Das Event von M$ ist in zwei Teile aufgeteilt.
Einmal heute mit HW Vorstellung von M$ und ein paar Spiele von EA und Aktivision. Und zur E3 die wirklich nur ein paar Wochen später ist. Kommt das nächste Event in Form von vielen Spielen.

Hier würden anscheinend einige ihr Pulver gleich von Anfang an verschießen.

Vllt. informierst du dich mal gescheit über etwas, anstatt andauernd planlos in irgendwelche Threads zu rennen, nur um dann nichts weiter zu tun, außer Alarm zu machen.

Niemand hat irgendetwas groß angekündigt. Ein Microsoft-Typ hat in einem Podcast lediglich gesagt, dass es vorwiegend um die Vorstellung der neuen XBOX geben soll und bei der e3 eben genau mit dem Gegenteil zu rechnen ist. Das eine schließt das andere allerdings nicht aus.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wird EA scheinbar eine etwas größere Präsenz haben. Dann gehen dafür halt 10 Minuten drauf. Ich denke mal, dass es einen kurzen Trailer zu den wichtigen EA-Spielen geben wird, die für die nächste XBOX in Entwicklung sind. Anschließend spricht man kurz über die exklusive Vereinbarung, die es zu geben scheint.

So könnte ich mir das vorstellen.

Pongler

die frage ist, ob "die masse" dieses event überhaupt wahrnimmt. an casual fifa zockern geht es vorbei und videospielfans und journalisten wissen eh, dass sie die spiele auf jeder platform (außer wiiu) bekommen.

Es reicht erst mal schon, dass bis zu 11 Millionen Fifa-Fans die Ankündigung auf der Fifa-Facebookseite gelesen haben könnten. Das längst nicht alle davon heute Abend vor dem Fernseher, der XBOX oder dem PC sitzen werden, leuchtet mir auch ein. Darum geht´s gar nicht. Newsseiten werden darüber berichten, in den Foren wird das neue Fifa ein Thema sein, was weiß ich. Das wird schon seine Runden machen.

Zuletzt bearbeitet:
Netter versuch, aber der war nichts. Ich meine, du erwähnst Spiele, die keinen mehr überraschen. CoD, ist bereits angekündigt und wird wie die anderen Teile auch. Fifa 14, ist auch bereits angekündigt und wird wie ein typisches Fifa. Battlefield 4, ist auch angekündigt und dazu gibt es sogar einen Gameplay Trailer bzw. Walkthrough. Das kann auch keinen mehr überraschen. Daher frage ich mich, was bitte daran so toll sein soll? Wenn man schon so niedrige Erwartungen hat, dann wird man bestimmt auch Kinect 2 ordentlich abfeiern. :ugly:

Einen Versuch wars wert ;)

Klar überraschen diese Spiele keinen, aber besser als nur ein 0815-Shooter (Killzone) sind sie allemal.

Microsoft hat bereits angekündigt auf der E3 unmengen an Exklusivtiteln vorzustellen. Mir ging es jetzt nur speziell um dieses Event.

Den ein oder anderen Teaser werden wir heute Abend dennoch sehen ;)

ji88AtwMGUlU5.png

Vor allem bei BF4/CoD bin ich gespannt wie weit die neuen Konsolen vom PC entfernt sein werden (grafisch gesehen). Bin ja schon ein wenig ne Grafikhure :ugly:

Aber wenn 343i wirklich ihre neue Engine präsentieren... OMG, das wär so krass.

Vor allem bei BF4/CoD bin ich gespannt wie weit die neuen Konsolen vom PC entfernt sein werden (grafisch gesehen). Bin ja schon ein wenig ne Grafikhure :ugly:

Aber wenn 343i wirklich ihre neue Engine präsentieren... OMG, das wär so krass.

bf3 ultra sieht nicht wirklich anders aus als bf4 auf ultra nur gibt es (andere aufwendigere effekte) Lighting gleich, texturen wurden aber leicht verbessert.

21.05.13 - Verschiedene Zulieferer der Xbox 720 (Durango) sollen mit ersten Auslieferungen von Komponenten der neuen Konsole begonnen haben. Das meldet Digitimes und zitiert nicht näher genannte Quellen.

Die Massenlieferungen der Bauteile sollen im 3. Quartal 2013 beginnen, der Höhepunkt soll dann im 4. Quartal 2013 erreicht sein. Trifft dieser Zeitplan zu, dann würde der Xbox 360 Nachfolger noch in diesem Jahr auf den Markt kommen können.

Lite-On Technology und Delta Electronics sind für das Netzteil der neuen Xbox verantwortlich, während Lite-On IT das optische Laufwerk bereitstellt. Asia Optical und Newmax liefern Abtastlinsen, Foxlink Stecker, Jentech Precision Industrial Kühlerbauteile und Foxconn Electronics (Hon Hai Precision Industry) übernimmt die Fertigung der Konsole.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.
CLICK (Digitimes: "Supply chain to begin volume shipments of new Xbox console orders in 3Q13")

www.gamefront.de

@Bassy

Also Half Life 3 Konsolenexclusiv wär mein Totalkaufgrund, da es die beste Technik, beste Story, besten Sound und beste Atmo ever haben wird, das ist wie ohne Schutz in die Sonne gucken, verblitzte Augen garantiert. ;-)

Vllt. informierst du dich mal gescheit über etwas, anstatt andauernd planlos in irgendwelche Threads zu rennen, nur um dann nichts weiter zu tun, außer Alarm zu machen.
:rolleyes:

habe ich gemacht.
in dem ich eben gelesen habe, was der "ms-typ" gesagt hat.

Niemand hat irgendetwas groß angekündigt. Ein Microsoft-Typ hat in einem Podcast lediglich gesagt, dass es vorwiegend um die Vorstellung der neuen XBOX geben soll und bei der e3 eben genau mit dem Gegenteil zu rechnen ist. Das eine schließt das andere allerdings nicht aus.

ja, hier: http://www.polygon.com/2013/5/20/43...its-two-part-console-reveal-for-the-next-xbox
darum wundert es mich halt, dass man von immer mehr spielen hört die gezeigt werden sollen.
dazu auch noch alles von 3rds.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom