• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine andere Frage, komme heute erst um 21.00 Uhr heim,wo kann ich das Microsoft meeting mir dann nachträglich ansehen??

Wo gibt es denn nun diese Show von MS nach dem Reveeal zu sehen?! Ist das diese von GT oder nochmal was extra?? Läuft das parallel zur GT After Show? Blicke da gerade nicht so durch.....
Ach und noch was. Kommt das Event nun auf Xbox Live über den Event Player? Habe da nen Update gezogen aber er sagt nur aktuell keine Ereignisse verfügbar, nicht mal ne Endlosschleife am teasern für heute Abend!

Eine andere Frage, komme heute erst um 21.00 Uhr heim,wo kann ich das Microsoft meeting mir dann nachträglich ansehen??

Gibts später als Video-on-Demand auf XBL oder Gametrailers

Wo gibt es denn nun diese Show von MS nach dem Reveeal zu sehen?! Ist das diese von GT oder nochmal was extra?? Läuft das parallel zur GT After Show? Blicke da gerade nicht so durch.....
Ach und noch was. Kommt das Event nun auf Xbox Live über den Event Player? Habe da nen Update gezogen aber er sagt nur aktuell keine Ereignisse verfügbar, nicht mal ne Endlosschleife am teasern für heute Abend!

Es gibt zwei Post-Shows, eine von Gametrailers, die andere auf Twitch. Und jep, du kannst XboxReveal über den Live-Event-Player schauen ;)

ZxgY7rN.png

WTF????

BF4 (Next-Gen Version) Zeitexklusiv?

Fanti - brauchst eigentlich nur Gametrailers. After Show findet auch dort statt.

Interessant finde ich, dass Microsoft ein anderes Konzept als Sony fährt. Sony hat den Gamern versprochen alles in deren Sinne zu zun und Microsoft wird versuchen heute eine Show abzuliefern, die den Mainstream anlocken soll. Die Kaliber die Microsoft auffährt sind schon beachtlich. Es wird schon jetzt deutlich, dass Microsoft bereit ist Summen in die Hand zu nehmen, von denen Sony scheinbar nur träumen kann. Es ist rückblickend schon heftig, dass Sony damals nicht mal BF4 zeigen durfte. Aus Gamersicht erwarte ich heute keine neuen IPs. Sony und Microsoft werden sich zur E3 ein ordentliches Feuerwerk liefern.

Okay Jubei ;-)

Aber es ist schon heftig was sich da am Horizont zusammen braut mit EA und dem heutigen XBox Event! Das sind nicht nur eben DLCs oder exklusive Tshirts für die Spieler bei Fifa..... Glaub da kommt nen Mega Deal. Nen Battlefield4 exklusiv oder so ist zu krass!
Aber die EA Sports Titel exklusiv zu haben ist machbar! Vor allem in EU Fifa und USA Maden und NBA....
Bloss was kostet sowas? 250Millionen Dollar?

Ruhig Blut :lol:

Man kann sich das Event auf der offiziellen Seite von Xbox.com anschauen.
Dann natürlich mit seiner Xbox - Live dabei sein.
Ich denke GTtv wird auch irgendwas übertragen und dann sollte M$ evtl. auch mal über youtube einen Livestream schalten.
Das macht Ubisoft immer. Finde ich persönlich ganz geschickt.

GamesIndustry.biz: Parts manufacturers say NextBox components already shipping
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-05-21-new-xbox-supply-chain-ramps-up-for-q3

Parts manufacturers say components already shipping

Reports from the suppliers of components destined for the new Xbox suggest that parts are already being shipped for manufacture, with orders expected to be ramped up significantly in the third quarter to reach a demand spike in Q4.

Speaking to the Digitimes, sources at various electronics plants have indicated that they expect a strong upswing in business as a result of the deal, improving the financial results for the manufacturers involved.

The report names a number of companies as parts suppliers, including Lite-On IT for the optical drives. Asia Optical and Newmax are thought to be providing lenses - presumably for the next iteration of Kinect, whilst Jentech Precision Industrial covers cooling.

The new machine is to be manufactured by Foxconn plants in China, which have been troubled with accusations of low safety standards, worker suicides and other employment rights issues, but remain the preferred agent for many global technology companies, including Apple.

iVJNl84DDqWOB.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf die ganzen Sportspiele wie Fifa, UFC oder auch Topspin 5.

Bin echt gespannt wie das ganze aussieht...evtl. gibts ja nen heftigen Grafiksprung :-D

Ich bin auch mega gespannt auf später, aber cod und fifa? ist doch nicht deren ernst? Die Spiele kommen doch auch noch für die 360 raus, also da bin ich gespannt welchen Grund die mir nennen warum ich für dieses beiden Games eine xbox720 brauche.
Dann müssen sich die Nextgenversionen schon richtig heftig von denen auf der 360 unterscheiden. ich will neue Games die auf der 360 nicht machbar sind!!!!!!!!!!!
MS stellt heute die neue box der öffentlichkeit vor.es es ist marketing technisch ,meiner meinung nach,ein genialer zug CoD unnd FIFA zu zeigen.damit erreichen sie die höchste aufmerksamkeit.die games die du auf der next box sehen willst ,wirst du eher auf der e3 zu gesicht bekommen.

MS stellt heute die neue box der öffentlichkeit vor.es es ist marketing technisch ,meiner meinung nach,ein genialer zug CoD unnd FIFA zu zeigen.damit erreichen sie die höchste aufmerksamkeit.die games die du auf der next box sehen willst ,wirst du eher auf der e3 zu gesicht bekommen.

UFC dürfte heute abend auch noch gezeigt werden, wohl jetzt nicht so ein schwergewicht an SW, vorallem hier dürfte aber gerade in den staaten auch den einen oder anderen jucken. :-)

It's just about time to get serious... ^^

[video=youtube;qNuRQmvykwk]https://www.youtube.com/watch?v=qNuRQmvykwk[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom