• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt uns die Kugel als Logo eigentlich erhalten?
Oder zumindest das aufbrechende "X"?

Eine Xbox ohne dieses X kann ich mir nämlich nicht mehr vorstellen.

Xbox-360notext.jpg

Diese Werbung ist so genial. Aber kann es sein, dass sie nicht sogar mal in Deutschland für eine Zeit lang lief? Ich meine sie damals nämlich auch im TV gesehen zu haben, aber vll. irre ich mich ja.

Und dass BF4 heute auftaucht, wäre zwar geil, aber glaube ich ehrlich gesagt garnicht.

bin mal gespannt in welcher form BF4 gezeigt wird. Nur Ankündigung, kurze evtl. neue gameplay eindrücke, bsichen was zum onlinemodus, oder das zeug aus dem bereits bekannten gameplay eindrücken.

Denke das wird sich nur um kurze ankündigungen handeln. Gezeigt werden bestimmt kurze videos mit paar infos von den Entwicklern. Kann mit nicht vorstelle das man da so ausschweifend ankündigt bei einer stunde dauer des events. Aber mal sehen.

Sagt mal, ist ein früher launch der neuen Xbox so Ende August,Anfang Mitte September 2013 nicht realistisch??? Dann wäre Microsoft 2/3 Monate früher am Start... ist das möglich das sie schon viel weiter als Sony sind und wirklich früher launchen??

Sagt mal, ist ein früher launch der neuen Xbox so Ende August,Anfang Mitte September 2013 nicht realistisch??? Dann wäre Microsoft 2/3 Monate früher am Start... ist das möglich das sie schon viel weiter als Sony sind und wirklich früher launchen??

möglich ist alles. Denke mal das wird auch ms ziel vor sony zu releasen und günstiger zu sein.

Ja das hab ich mir bei der PS4 Präsi auch gedacht, echt krass.

Netter versuch, aber der war nichts. Ich meine, du erwähnst Spiele, die keinen mehr überraschen. CoD, ist bereits angekündigt und wird wie die anderen Teile auch. Fifa 14, ist auch bereits angekündigt und wird wie ein typisches Fifa. Battlefield 4, ist auch angekündigt und dazu gibt es sogar einen Gameplay Trailer bzw. Walkthrough. Das kann auch keinen mehr überraschen. Daher frage ich mich, was bitte daran so toll sein soll? Wenn man schon so niedrige Erwartungen hat, dann wird man bestimmt auch Kinect 2 ordentlich abfeiern. :ugly:

Guten Morgen! Nur noch 7 Stunden bis zur PK. Wie plant ohr euren Tag? Ich hab heute frei und werde gleich ein wenig draußen chillen und später noch ein paar amerikanische Snacks besorgen um es autenthisch zu halten. :P

Zu Beginn ist es sicher wichtiger die starken Marken zu haben und so mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Der Masse ist ein neues KZ doch wurscht, ein neues CoD, Fifa oder eben BF aber nicht. Für neue IPs eignet sich die E3 die bald ist viel eher.

weil? :rolleyes:

ernsthaft, nur 3rd party games auf der box würden euch wieder reichen?
ihr wollt nichts neues von ms selber sehen heute abend?

Sagst ausgerechnet du, der nur 4 Spiele im Jahr spielt :lol:

Microsoft wird kräftig was liefern, aber warum sollten sie es ausgerechnet heute Abend tun, wenn in Kürze die e3 stattfindet? Heute geht es erst mal darum, den Leuten die neue XBOX näher zu bringen. Natürlich gehören zu solch einem Event auch die Auftritte von starken Partnern, wie Activision bzw. EA. Microsoft & EA haben wohl wahrscheinlich einen großen Deal abgeschlossen, natürlich will man das der potenziellen Kundschaft groß präsentieren. Da geht es nicht nur um ein oder zwei zeitexklusive DLC´s.

Heute ist nicht der richtige Zeitpunkt für Dinge wie Knack oder so. Als ob das ein genialer Schachtzug von Sony gewesen wäre. Es wird höchstwahrscheinlich wirklich nur darum gehen, was einen großen Effekt auf die Masse hat.

es hieß doch das die games erst auf der e3 gezeigt werden und es heute von ms seite aus nur um die HW geht.

das frag ich mich allerdings auch schon die ganze zeit.

wurde groß vorher angekündigt, heute gehts um die konsole, aber iwie scheint es, dass man heute zu zig spielen was sehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom