• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Reveal wurde auf 2 Stunden verlängert

irV8ycf.png

vor 43 minuten:
FAQ: How long is the #XboxReveal event tomorrow? A: The show will be an hour long.
https://twitter.com/majornelson/status/336611265403318272

:-?

Freu mich auf morgen(heute mittlerweile).;-) Konsolenvorstellungen haben sowas magisches, für mich zumindestens.:-P

Jetzt doch 2 Stunden? Fände ich gut und wenn man Alan Wake 2 zu Gesicht bekommt, heißt das für mich dass die neue XBox nächstes Jahr bei mir die 360ger ablösen wird. :)

Mein absoluter Traum wäre dann noch Lost Odyssey 2, aber das wird wohl leider nicht eintreffen.:cry:

Das muss ein Fehler sein. Auf Gametrailers gibt es eine Stunde Pre-Show, eine Stunde Reveal und eine Stunde Post-Show inklusive Interview mit Don Mattrick. Wenn es wirklich 2 Stunden sind, dann kann das "Spiele" heißen. Würde ich begrüßen!

Weil der erste Teil extrem viel Potenzial für einen Nachfolger parat hat und die Atmosphäre in keinem anderen Spiel so dicht war. Was die Verkaufszahlen angeht, da muss du MS fragen, warum sie ihre neue IP so beschissen oder besser gesagt garnicht beworben haben. Also das war für mich die beste neue IP von MS bei der X360 gewesen

Potenzial hin oder her. Die Masse kauft lieber ehr ein CoD oder Battlefield. Verkaufszahlen sind entscheidend. Lieber Publishe ich weiter einen Potenziellen Hit wie Halo etc als ein Alan Wake was enttäuschende Verkaufszahlen gebracht hat obwohl es vllt ein gutes Spiel war.

wegen fifa wird hier umsonst ein riesen wind gemacht.
am anfang der current gen gab es doch auch kein fifa 07 für ps3 oder nicht?
pes 6 auch nicht.
in europa gab es nicht mal die ps3 zu der zeit und trotzdem hat es niemanden gejuckt.

nur wenn fifa ewig exklussiv bleiben würde wäre das ein genickbruch für ps4.
aber ich glaube nicht das ms genug geldkoffer hat um sich die nächsten 6 - 7 fifas exklussiv zu sichern.

Potenzial hin oder her. Die Masse kauft lieber ehr ein CoD oder Battlefield. Verkaufszahlen sind entscheidend. Lieber Publishe ich weiter einen Potenziellen Hit wie Halo etc als ein Alan Wake was enttäuschende Verkaufszahlen gebracht hat obwohl es vllt ein gutes Spiel war.
Alan Wake war ein großartiges Spiel, auch die DLCs und das Arcade Game. Hier hat MS nur total gepennt und es nicht wirklich beworben. Sollten die Jungs aus ihren Fehlern gelernt haben, könnten sie mit Alan Wake 2 eine eigenstädnige große IP aufziehen. Dies geht nur indem man Alan Wake 2 mit der 720 von Anfang an verbindet. Daher rechne ich mit Alan Wake 2 heute, siehe Alan Wake Sale ab heute.

Alan Wake war ein großartiges Spiel, auch die DLCs und das Arcade Game. Hier hat MS nur total gepennt und es nicht wirklich beworben. Sollten die Jungs aus ihren Fehlern gelernt haben, könnten sie mit Alan Wake 2 eine eigenstädnige große IP aufziehen. Dies geht nur indem man Alan Wake 2 mit der 720 von Anfang an verbindet. Daher rechne ich mit Alan Wake 2 heute, siehe Alan Wake Sale ab heute.

teil 2 wird ein launchtitel und diebox kommt an 31. oktober in den usa. im november/dezember in europa.

So stelle ich mir das auch vor. Inkl. exklusiv CoD und Fifa Nextgen auf der Box.

Dracarys! Sehr gelungener Counter :lol:

TODAY.gif

Zuletzt bearbeitet:
Electronic Arts will heute neues Ultimate Fighting Championship vorstellen

Electronic Arts will heute erste Details zum neuesten Ultimate Fighting Championship-Prügelspiel bekanntgeben. Das kündigt EA Sports auf Twitter an.

Electronic Arts hatte die UFC-Lizenz im letzten Jahr von THQ erworben und einen exklusiven, mehrjährigen Vertrag mit der UFC abgeschlossen, wonach der Publisher Videospiele zu der populären Sportart entwickeln darf.

Das neue UFC-Spiel entsteht bei EA Canada, die schon die Fight Night-Boxserie entwickelt haben.

Quelle: Gamefront.de

Das passt zur XBox wohl eher als Fifa!

Nur noch ein paar wenige Stunden Leute..... dann heisst es:

DURANGO UNCHAINED :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Mein absoluter Traum wäre dann noch Lost Odyssey 2, aber das wird wohl leider nicht eintreffen.:cry:

Ja, das wäre auch für mich das so ziemlich beste, was nur passieren könnte. Teil 1 hatte mich damals so gefesselt und nicht mehr losgelassen, bis ich es einfach zu 100% durchspielen musste. Boah wie geil das wäre, wenn ich nichts ahnend vor dem TV sitze und plötzlich ein Teaser zu LO2 gezeigt werden würde (ja ich weis, das wird nie im Leben passieren), dann würd ich nur so vor dem Rechner sitzen und auf F5 hämmern um den Storm im Internet zu beobachten.

Dz3nk_zps6e04b44c.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom