• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darkrince - MS hat 60 Minuten Zeit. AW ist als IP zu schwach für den Reveal. Morgen wird die Weltpresse (Mainstream) bedient.

Oder auch garkeiner. Man sollte erst ab 2014 mit einem neuen Halo rechnen.

Warum wollen alle ewig Alan Wake? So gute Verkaufszahlen hatte der erste nicht. Und spielerisch war es jetzt auch nicht so die Granate meiner Meinung nach.
Und das Black Tusk Game hatte erst Ende 2012, grünes Licht bekommen. Daher sollte man nicht damit rechnen.

Naja ich hab hier was davon gelesen das da etwas kommen könnte, wünschen kann ich mir den Titel nicht da ich leider den Erstling nicht gezockt habe, aber ich denke das wäre mal ein guter Titel den man vorstellen könnte. Der auch genug Marketing abkriegt und warscheinlich viele viele Gamer richtig heiß drauf sind.

@Cros...
Ich teile deine Meinung :v:

:party:

Ich würde mir AW2 für morgen wünschen, rechne aber eher auf der E3 damit. Da morgen wirklich nur 1 Stunde zur Verfügung steht, wird der Mainstream wohl beispielsweise mit CoD, Fifa und eventuell Forza bedient werden. Außerdem will MS morgen auch nicht das ganze Feuer verschießen.

pre produktion am black tusk games fand schon anfang 2012 statt als das studio noch mgs vancouver hieß aber grünes lich bekam das studio erst im 4 quartal
ende 2014 und früher nicht

IlGFz7e.png

keine ahnung ob das was mit ms gemeinsam hat :nix:

Alan Wake 2 wäre fucking awesome!

Der Hype-Level liegt bei mir gerade bei 300% nach den ganzen neuen "Gerüchten". Ich bin ja schon sooooooooooooooo gespannt. Hab extra Kumpels eingeladen, gucken wir dann alle zusammen das Reveal :win:

%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-%D0%B3%D0%B8%D1%84-%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%BC%D0%B0%D1%86%D0%B8%D1%8F-%D1%80%D0%B6%D0%B0%D1%87-%D1%81%D0%BC%D0%B5%D1%85-365852.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass morgen was dabei ist was mich interessiert. Fifa und Call of Duty gehen mir leider komplett am Allerwertesten vorbei, ein neues Alan Wake fände ich aber großartig! Und ich hoffe ja immer noch auf Abwärtskompabilität, aber das ist wohl ein verlorener Kampf..

Hm... der Xbox Account hat auf eine Frage nach der Dauer der Show getwittert, dass das Event ungefähr zwei Stunden dauert. Hm...Ich dachte eine Stunde?

1 stunde laut major nelson

und das mit dem auto kann sich auch um nfs handeln

durango has no first party games :wohoo:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom