Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte um die games geht eig sowieso erst auf der e3!?Also nach den ganzen hinweisen, gehe ich morgen von folgendem aus:
-cod
-fifa
-pgr 5
-Alan wake 2
-kinect Sports Season 2
Da is für jeden was dabei
ach du willst doch nur das keine für die wiiu entwickelt und die console so ausblutet stimmts :v:
wassen wir mal zusammen cod kommt
fifa kommt
nen renn game kommt
und das für ne show die sich nur um die konsole und deren konzept dreht
find ich ganz ok
Wie schon geschrieben: Morgen gibt es Alan Wake mit bis zu 83% Rabatt auf XBL als Sale. Wäre ja logisch. Alan Wake 2 Trailer zeigen und Alan Wake1+DLCs billig raushauen damit der Hype steigtWie kommst du auf Alan Wake 2?
dachte um die games geht eig sowieso erst auf der e3!?
Also nach den ganzen hinweisen, gehe ich morgen von folgendem aus:
-cod
-fifa
-pgr 5
-Alan wake 2
-kinect Sports Season 2
Da is für jeden was dabei
das gab schon im jahre 2011
lass den vater in ruhe denn der ist als sony fan ziemlich angenehm
Nett das du dir Sorgen machst Aber wie du siehst geht es mir ja blendend hier
wieso ich mag seine einstellung zur wiiu :v:
irgendwie ist es ja gar nicht so abwegig, dass CoD oder Fifa exklusiv für die xbox 3 kommt. die userbase wird recht klein sein und M$ zahlt dann noch summe x, als ausgleich für die entgangenen ps4 verkäufe.
das gab schon im jahre 2011
lass den vater in ruhe denn der ist als sony fan ziemlich angenehm
nur weil ms ein spiel auf der pk hat heißt es nicht automatisch es ist exklusiv
exklusiver dlc oder funktionen möglicherweie aber mehr wohl nicht
Nicht unbedingt. EA bringt ja auch kein Spiel emhr für die WiiU und EA bringt an sich sonst für jedes System nen Ableger...ja, ich glaub fifa muss sogar auf allen möglichen plattformen erscheinen. sind doch nur meine fanboyträume
Nicht unbedingt. EA bringt ja auch kein Spiel emhr für die WiiU und EA bringt an sich sonst für jedes System nen Ableger...
Selbst die PS2 wird noch bedient
http://www.amazon.de/Electronic-Art...&qid=1369077463&sr=1-1&keywords=FIFA+13+(PS2)