• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eAUmWIv.jpg

ach du willst doch nur das keine für die wiiu entwickelt und die console so ausblutet stimmts :v:

wassen wir mal zusammen cod kommt
fifa kommt
nen renn game kommt
und das für ne show die sich nur um die konsole und deren konzept dreht
find ich ganz ok

Was ich will wird ja sowieso eintreffen ^^ Aber ja mir wäre es lieb wenn sich alle nur auf die 720 und PS4 konzentrieren :)

irgendwie ist es ja gar nicht so abwegig, dass CoD oder Fifa exklusiv für die xbox 3 kommt. die userbase wird recht klein sein und M$ zahlt dann noch summe x, als ausgleich für die entgangenen ps4 verkäufe.

irgendwie ist es ja gar nicht so abwegig, dass CoD oder Fifa exklusiv für die xbox 3 kommt. die userbase wird recht klein sein und M$ zahlt dann noch summe x, als ausgleich für die entgangenen ps4 verkäufe.

nur weil ms ein spiel auf der pk hat heißt es nicht automatisch es ist exklusiv
exklusiver dlc oder funktionen möglicherweie aber mehr wohl nicht

das gab schon im jahre 2011

lass den vater in ruhe denn der ist als sony fan ziemlich angenehm :x :-)

Da kannst du mal sehen, wie toll ich kinect finde ... Kenn mich richtig mit dem portfolio aus :uglylol:
Irgendwas kinectiges wird aber trotzdem kommen.

@dingo

Auf der E3 gibt's dann die Tons of exklusives Games :v:
Ein paar werden aber morgen schon angetriggert werden.

Morgen werden wir übrigens auch Games zu Gesicht bekommen wobei der Fokus natürlich auf der Konsole selber liegt, wie bei Sony so ähnlich nur das man hier sogar einen Schritt weiter geht. Und zur E3 kommt dann der Rest, aber morgen gibts sicher Fifa, COD, PGR, Alan Wake und warscheinlich das Black Tusk Game.

Reicht doch vollkommen an Games, hier und da noch paar 3rd Partytitel und das wird ne super Show.

Alan Wake oder Black Tusk Game wären eher Dinge für die E3. Dicke Third Party Spiele schlagen genau in die Kerbe, die ich von Micrososft erwarte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom