• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon clever von Microsoft. Die FIFA-Facebookseite hat mal eben 11 Mio. likes.

Die Marketingmaschine wird zweieinhalb Wochen glühen bis zur E3, Leerlauf wie bei Sony nahezu ausgeschlossen.

Das stimmt so ganz nicht ;) Die Presse übernimmt selber das Marketing und davon gab es genug nach dem Februar. Kommt ja jede Woche ein neues Dev Video und ein neues Interview. Aber gut das sollte jetzt kein Vergleich werden, von wegen Sony war oder ist besser.

Beide machen ihre Sache einfach gut und profitieren ungemein von ihrem eigenen Event, plus der E3 die wohl die beste der letzten 10 Jahre wird.

@Dingo: Das ist sowieso klar, leider. Hätte es lieber gesehen wenn MS und Sony Fans zusammenhalten, da beide wohl das selbe Paket bekommen. Nur Nintendo steht hinten an.

was meinen nun eig einige?

weil cod und fifa da zu erst gezeigt werden, werden sich alle, auch die, die es sonst auf der ps3 gespielt haben, dann ne xbox kaufen? :-?
Nö, aber vielleicht werden Playstation-Besitzer reinschauen eben weil es diese Multiplattformspiele zu sehen gibt. Genau das was man als Hersteller will.

weil cod und fifa da zu erst gezeigt werden, werden sich alle, auch die, die es sonst auf der ps3 gespielt haben, dann ne xbox kaufen? :-?

Das erste mal sieht man diese Spiele auf der neuen Xbox und nicht jeder ist so gut informiert wie wir ;)
Durch CoD und Fifa (wohl die zwei größten Marken überhaupt) bekommt die 720 gleich extrem viel Aufmerksamkeit

morgen werden sich zornys und rodler wieder gegenseitig an die gurgel springen.
und die pikas haben wieder ihre ruhe und können zocken.

also mit mir könnt ihr schon mal nicht rechnen denn auf das gezicke habe ich sowas von kein bock mehr

weil cod und fifa da zu erst gezeigt werden, werden sich alle, auch die, die es sonst auf der ps3 gespielt haben, dann ne xbox kaufen?

es geht darum mainstreamgamer und neue kunden zu locken und wenn sie dann in der presse die neue xbox samt cod und fifa sehen werden manche anbeißen

und millionen von zuschauern = millionen von verkauften konsolen?

ich weiß was ihr meint, aber was da nun für nen film raus gemacht wird, dass man cod und fifa sehen wird, halte ich für leicht übertrieben.

Bitte MS zeigt mir ein neues "AWAKE":-)

TDY5Jts.gif

Bäääm noch 23 Stunden, werde schon immer nervöser und nervöser :D

Als Sonyfanboy wünscht man sich ja ne schlechte Show, schlechte Konsole, schlechte Spiele. Da ich aber ein Gamingfan bin wünsche ich mir das MS auf Sonys Höhe ist, bringt uns allen viel viel mehr.

Und ab morgen redet dann wohl keiner mehr über die WiiU, sondern nur noch über echtes Full HD Gaming, mit vollen Support der 3rd Partys :D :D :D

Kann schon kaum abwarten, hoffe die Streams fallen nicht zusammen.

aha und was machst wenn sie nicht auf sony höhe ist sondern weit drüber :v:
sehr interessant das da fifa kommt nicht irgend nen us sport spiel könnte nen hinweis sein das man mehr auf den eu markt drängen will

aha und was machst wenn sie nicht auf sony höhe ist sondern weit drüber :v:
sehr interessant das da fifa kommt nicht irgend nen us sport spiel könnte nen hinweis sein das man mehr auf den eu markt drängen will

Dann revidiere ich wieder meine Meinung? :v:

Ne jetzt mal ohne Klacks, das ist doch garnicht möglich :P

Ich hätte absolut nichts gegen ne 2TF GPU samt 64 MB ESRam und 12 GB DDR 3 :)

Also nach den ganzen hinweisen, gehe ich morgen von folgendem aus:

-cod
-fifa
-pgr 5
-Alan wake 2
-kinect Sports Season 2

Da is für jeden was dabei :nix:

Dann revidiere ich wieder meine Meinung? :v:

Ne jetzt mal ohne Klacks, das ist doch garnicht möglich :P

Ich hätte absolut nichts gegen ne 2TF GPU samt 64 MB ESRam und 12 GB DDR 3 :)

ach du willst doch nur das keine für die wiiu entwickelt und die console so ausblutet stimmts :v:

wassen wir mal zusammen cod kommt
fifa kommt
nen renn game kommt
und das für ne show die sich nur um die konsole und deren konzept dreht
find ich ganz ok

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom