Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cod und fifa

ms hat seine hausaufgaben gemacht wenn es darum geht die mainstreamgamer zu locken

Zuletzt bearbeitet:
Also haben wir nen Racer (Mclaren andeutung), CoDGhosts und Fifa morgen. Ich bin nur ein wenig an Ghosts interessiert.

Hoffe sind noch 1-2 mehr Games. Wäre dann ein guter Einblick finde ich.

Achso, die Zocker wollen zwischendurch mal eine ARTE-Doku Aufzeichnen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Ich will das verdammt noch mal jeder Cent in spielerelevante Hardware gesteckt wird!

wenn ne reine zocker konsole ohne jegliche anderen funktionen haben willst auf dir doch ne wiiu :neutral:

auch ganz lustig
14B6F84AE6E94FE1B7CCE9AB7B783177-0000315895-0003173883-00180L-5967C9E689754F6382F3002AA77177ED.gif

Bäääm noch 23 Stunden, werde schon immer nervöser und nervöser :D

Als Sonyfanboy wünscht man sich ja ne schlechte Show, schlechte Konsole, schlechte Spiele. Da ich aber ein Gamingfan bin wünsche ich mir das MS auf Sonys Höhe ist, bringt uns allen viel viel mehr.

Und ab morgen redet dann wohl keiner mehr über die WiiU, sondern nur noch über echtes Full HD Gaming, mit vollen Support der 3rd Partys :D :D :D

Kann schon kaum abwarten, hoffe die Streams fallen nicht zusammen.

Finde ich nicht. Mich interessiert es halt nur, wieso einige es so toll finden würden, wenn ein Multiplattform Spiel für eine Konsole exklusiv wird. Das ich keine vernünftige Begründung auf meine Frage höre, wundert mich nicht.
Vermutlich weil es als Exklusivspiel den einen oder anderen Gamer zu einem Plattformwechsel bewegen könnte...so wie jedes andere Exklusivgame eben auch!?...nur so eine Idee!;-)

Schon clever von Microsoft. Die FIFA-Facebookseite hat mal eben 11 Mio. likes.

Die Marketingmaschine wird zweieinhalb Wochen glühen bis zur E3, Leerlauf wie bei Sony nahezu ausgeschlossen.

Bin auch schon gespannt was ms da morgen zeigt :scan: Gute Hardware gute games is eigentlich alles was man braucht :-P

Als Sonyfanboy wünscht man sich ja ne schlechte Show, schlechte Konsole, schlechte Spiele. Da ich aber ein Gamingfan bin wünsche ich mir das MS auf Sonys Höhe ist, bringt uns allen viel viel mehr.

Und ab morgen redet dann wohl keiner mehr über die WiiU, sondern nur noch über echtes Full HD Gaming, mit vollen Support der 3rd Partys :D :D :D

morgen werden sich zornys und rodler wieder gegenseitig an die gurgel springen.
und die pikas haben wieder ihre ruhe und können zocken.

Kann ich so absolut unterschreiben, geht mir ebenso.;-)

Vermutlich weil es als Exklusivspiel den einen oder anderen Gamer zu einem Plattformwechsel bewegen könnte...so wie jedes andere Exklusivgame eben auch!?...nur so eine Idee!;-)

Naja. Meinetwegen könnte es nur noch Multiplattform Spiele geben, verstehe halt nicht was alle immer an Exklusiv Games finden. Und erst recht wenn jemand es "so genial" findet, wenn ein seit 2 Jahrzehnten langes Multiplattform Spiel exklusiv wird. Was habe ich persönlich davon wenn die Sonys auf einmal kein Fifa mehr haben und sich dafür extra ne Box kaufen müssen? Bringt mir doch nichts. Naja, jedem das seine. Man kann auch aus anderen Gründen zu einer Plattform wechseln oder eine andere Plattform favorisieren, aber belassen wir es dabei.

Hätte gar nicht mit einem Nextgen Fifa gerechnet. Da bin ich echt mal gespannt wie das denn nun aussieht, da herschte ja grafisch Jahre lang praktisch stillstand.

was meinen nun eig einige?

weil cod und fifa da zu erst gezeigt werden, werden sich alle, auch die, die es sonst auf der ps3 gespielt haben, dann ne xbox kaufen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom