Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, die Zocker wollen zwischendurch mal eine ARTE-Doku Aufzeichnen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Ich will das verdammt noch mal jeder Cent in spielerelevante Hardware gesteckt wird!
es wäre so genial, wenn fifa xbox exklusiv wird, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
seelenfrieden ;-) aber deine frage ist auch quatsch.
cod und fifa
ms hat seine hausaufgaben gemacht wenn es darum geht die mainstreamgamer zu locken
Vermutlich weil es als Exklusivspiel den einen oder anderen Gamer zu einem Plattformwechsel bewegen könnte...so wie jedes andere Exklusivgame eben auch!?...nur so eine Idee!;-)Finde ich nicht. Mich interessiert es halt nur, wieso einige es so toll finden würden, wenn ein Multiplattform Spiel für eine Konsole exklusiv wird. Das ich keine vernünftige Begründung auf meine Frage höre, wundert mich nicht.
morgen werden sich zornys und rodler wieder gegenseitig an die gurgel springen.Bäääm noch 23 Stunden, werde schon immer nervöser und nervöser
Als Sonyfanboy wünscht man sich ja ne schlechte Show, schlechte Konsole, schlechte Spiele. Da ich aber ein Gamingfan bin wünsche ich mir das MS auf Sonys Höhe ist, bringt uns allen viel viel mehr.
Und ab morgen redet dann wohl keiner mehr über die WiiU, sondern nur noch über echtes Full HD Gaming, mit vollen Support der 3rd Partys
Kann schon kaum abwarten, hoffe die Streams fallen nicht zusammen.
Bäääm noch 23 Stunden, werde schon immer nervöser und nervöser
Als Sonyfanboy wünscht man sich ja ne schlechte Show, schlechte Konsole, schlechte Spiele. Da ich aber ein Gamingfan bin wünsche ich mir das MS auf Sonys Höhe ist, bringt uns allen viel viel mehr.
Und ab morgen redet dann wohl keiner mehr über die WiiU, sondern nur noch über echtes Full HD Gaming, mit vollen Support der 3rd Partys
Kann schon kaum abwarten, hoffe die Streams fallen nicht zusammen.
Vermutlich weil es als Exklusivspiel den einen oder anderen Gamer zu einem Plattformwechsel bewegen könnte...so wie jedes andere Exklusivgame eben auch!?...nur so eine Idee!;-)
Schon clever von Microsoft. Die FIFA-Facebookseite hat mal eben 11 Mio. likes.
Die Marketingmaschine wird zweieinhalb Wochen glühen bis zur E3, Leerlauf wie bei Sony nahezu ausgeschlossen.