Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Plant Microsoft Forza Vista?

20.05.13 - Microsoft hat den Titel Forza Vista beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Das hat Siliconera herausgefunden.

Bei dem Titel handelt es sich wohl weniger um ein neues Forza-Spiel, sondern vielmehr um ein neues Feature für einen kommenden Teil der Rennspielserie. Das lässt sich aus der Eintragsbeschreibung ableiten. Mit Forza Vista sollen sich u.a. "statistische Informationen von internen und externen Eigenschaften eines Fahrzeugs abrufen lassen".

Möglicherweise wird sich Microsoft bei der morgigen Xbox 720 Enthüllung zu Forza Vista oder einem neuen Forza-Rennspiel äußern.

gamefront.de

vista :shakehead2:

Und sind eure Körper auch alle bereit für morgen abend? :scan:

Freu mich schon, schön gemütlich vor der Xbox mir das Event reinzuhiehen. :) Bin am meisten gespannt auf das Design der Konsole und den Controller, auch wenn der sich (zum Glück) nicht groß verändert hat, gibt es bestimmt die ein oder andere Kleinigkeit die sich da getan hat.

Und das allerwichtigste was ich sehen will sind natürlich viele, viele neue Games. :aargh: Aber denke es werden nur der ein oder andere Titel gezeigt, aber halb so schlimm, bis zur E3 ist es ja auch nicht mehr weit. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir wie beim Start der 360 wieder viele neue Exklusivspiele bekommen. Hoffentlich zieht MS das dieses Mal aber auch bis zum Ende durch.

Hoffentlich zeigen sie auch was vom OS. :) Es wird sicher spannend. :smoke:

Plant Microsoft Forza Vista?

20.05.13 - Microsoft hat den Titel Forza Vista beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Das hat Siliconera herausgefunden.

Bei dem Titel handelt es sich wohl weniger um ein neues Forza-Spiel, sondern vielmehr um ein neues Feature für einen kommenden Teil der Rennspielserie. Das lässt sich aus der Eintragsbeschreibung ableiten. Mit Forza Vista sollen sich u.a. "statistische Informationen von internen und externen Eigenschaften eines Fahrzeugs abrufen lassen".

Möglicherweise wird sich Microsoft bei der morgigen Xbox 720 Enthüllung zu Forza Vista oder einem neuen Forza-Rennspiel äußern.

gamefront.de

vista :shakehead2:

wird wohl einfach die umbenennung von autovista in forza vista sein nix weiteres :sorry:

Und sind eure Körper auch alle bereit für morgen abend? :scan:

Ich bin bereit :awesome:

Morgen erst mal mit Kumpels die Konferenz verfolgen. Wir sind wahrscheinlich 5 Leute. Dann erst mal was leckeres bestellen und die neue Xbox bestaunen. Das wird meine erste Konsole, die ich mir zum Release hole (Gameboy Advance außen vor gelassen :-P)

Ich freu mich wie ein Schnitzel :aargh:

Das mit tv tuner ist mir etwas unlogisch.
Das treibt doch nur unnotig den preis von der xbox.
Kinect, tv tuner, große festplatte, xbox live, anständige hardware.
Was soll der am ende kosten?

Mit Kojima rechne ich morgen überhaupt nicht. Activision wird logischerweise da sein und ich bin mir sicher, dass EA da sein wird. Eine Art Halo Teaser vielleicht noch, aber mehr erwarte ich nicht an Spielen für morgen. Um so mehr hoffe ich dass MS Augenmerk auf die Hardware legt und nicht auf diese ganzen langweiligen Dienste...illumni room, kinect, entertainment....alles Grütze, wenn sie dafür die Hardware vernachlässigt haben. Hoffen wir das beste.

Wann gehts morgen nach dt. Zeit los? 19 Uhr ?

6ad9c33c-c5e7-42ce-bf5b-dcf111aee945.jpg

:awesome:

Weil,

1. es zeitlich passen würde.
2. er auf der e3 sicherlich genügend Zeit bekommen würde, MGS ausführlicher zu zeigen, Open World hin oder her.

Ich würde letztendlich auch nicht mein Geld darauf wetten, dass er morgen bei der PK auftaucht, aber alles immer sofort ausschließen zu wollen, wie du es immer wieder gerne tust, halte ich auch für falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom