Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn das wirklich so wäre und die XBox zudem noch in Ihrer Leistung >=PS4 ist, dann würde die neue XBox der PS4 ernsthafte Probleme bereiten.

Wäre doch geil, wenn man während dem Fernsehschauen eine Einladung zum Spielen bekommt, welches man sofort starten kann da ja vorinstalliert, und automatisch die Sendung/der Film aufgenommen wird wenn man ins Spiel wechselt. Ist man fertig, läuft das Fernsehprogramm sofort da weiter, wo man aufgehört hat. Das wäre schon sehr geil.

Und genau das wird man damit machen können....Ist einer der besten Features seit es Konsolen gibt....TV-Triple Tuner sei dank...Das in eine Konsole einzubauen ist mal eine wahnsinnig SUPER Idee...Damit bindet Microsoft halt die neue Xbox noch tiefer in das Wohnzimmer.....Fernsehen und Spielen in EINEM....Wie gesagt kostet natürlich ein Tv Triple Tuner auch zusätzlich Geld in einer Konsole, Ich hoffe daher das man trotzdem an die Rechenpower der PS4 rankommt.....Wenn das geschieht dann hat Microsoft wirklich ins Schwarze getroffen!

Und genau das wird man damit machen können....Ist einer der besten Features seit es Konsolen gibt....TV-Triple Tuner sei dank...Das in eine Konsole einzubauen ist mal eine wahnsinnig SUPER Idee...Damit bindet Microsoft halt die neue Xbox noch tiefer in das Wohnzimmer.....Fernsehen und Spielen in EINEM....Wie gesagt kostet natürlich ein Tv Triple Tuner auch zusätzlich Geld in einer Konsole, Ich hoffe daher das man trotzdem an die Rechenpower der PS4 rankommt.....Wenn das geschieht dann hat Microsoft wirklich ins Schwarze getroffen!

IHR versteht noch immer nicht um was es geht.....

Sagen wir Ihr habt vor eine XBOX und eine PS4 zum Launch zu kaufen....Dann hat aber die neue XBOX das Feature mit dem TV Tuner und zusätzlich Option wenn man das Fernsehsignal nicht direkt an die Xbox via Antennenkabel anschliessen zu wollen es via HDMI Eingang zu machen und die schon in Besitz befindliche SETTOP Box oder Internet TV Box zu nutzen....Jetzt läuft aber wenn man dieses super Feature der neuen XBOX nutzen will das Fernsehprogramm über die XBOX wo man auch das TV Programm sicher aufnehmen usw usw. machen kann....Dann wird man wohl die PS4 eigentlich ignorieren müssen oder irgendwann auch ignorieren wollen!!! Das ist das Ziel der neuen XBOX und MICROSOFT.....Wenn man die neue XBOX mit all den neuen Features und dessen TV Tuner voll in das Wohnzimmer implementiert dann bleibt fast keine OPTION oder Platz in diesem System für eine andere Konsole wie die PS4....Auch wenn die grossen Core Gamer es Trotzdem mit 2 Konsolen probieren werden, die grosse Masse die auch das TV Feature via TRIPLE TUNER nutzen wird, wird nur die XBOX anschliessen, anschliessen wollen und auch nur die XBOX anschliessen können wenn man dieses TV Tuner Feature voll nutzen will....Weil um zu Fernsehen wird man wieder auf den XBOX Kanal umschalten müssen...

Quote dich doch nicht selbst :ugly:

.Dann wird man wohl die PS4 eigentlich ignorieren müssen oder irgendwann auch ignorieren wollen!!! Das ist das Ziel der neuen XBOX und MICROSOFT.....Wenn man die neue XBOX mit all den neuen Features und dessen TV Tuner voll in das Wohnzimmer implementiert dann bleibt fast keine OPTION oder Platz in diesem System für eine andere Konsole wie die PS4.....

Bla bla bla :kruemel:
Es ist bis jetzt nur ein gerücht und kein fakt ;-) Und auch wenn es so kommt muss man die Ps4 nicht ignorieren das ist ein fakt :-)

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir Ihr habt vor eine XBOX und eine PS4 zum Launch zu kaufen....Dann hat aber die neue XBOX das Feature mit dem TV Tuner und zusätzlich Option wenn man das Fernsehsignal nicht direkt an die Xbox via Antennenkabel anschliessen zu wollen es via HDMI Eingang zu machen und die schon in Besitz befindliche SETTOP Box oder Internet TV Box zu nutzen....Jetzt läuft aber wenn man dieses super Feature der neuen XBOX nutzen will das Fernsehprogramm über die XBOX wo man auch das TV Programm sicher aufnehmen usw usw. machen kann....Dann wird man wohl die PS4 eigentlich ignorieren müssen oder irgendwann auch ignorieren wollen!!! Das ist das Ziel der neuen XBOX und MICROSOFT.....Wenn man die neue XBOX mit all den neuen Features und dessen TV Tuner voll in das Wohnzimmer implementiert dann bleibt fast keine OPTION oder Platz in diesem System für eine andere Konsole wie die PS4....Auch wenn die grossen Core Gamer es Trotzdem mit 2 Konsolen probieren werden, die grosse Masse die auch das TV Feature via TRIPLE TUNER nutzen wird, wird nur die XBOX anschliessen, anschliessen wollen und auch nur die XBOX anschliessen können wenn man dieses TV Tuner Feature voll nutzen will....Weil um zu Fernsehen wird man wieder auf den XBOX Kanal umschalten müssen...

Ich kann mir auch noch zusätzlich vorstellen das man mit einem neuen XBOX LIVE ABO MODELL zusätzlich PAY TV Sender über Satelit,Kabel usw auch anschauen wird können mitdenen Microsoft Verträge abschliesst, zbsp: wer Fifa kauft und aktiviert bekommt per SKY TV ein Bundesligaspiel gratis zu sehen via Satelt,Cable via Triple Tuner in der Xbox....Oder überhaupt ein XBOX GOLD PREMIUM wo man noch dazu Sky TV und auch andere Kanäle dazubekommt!!! Das wäre dann aber sowas von ÜberSUUUPER....Und wenn Microsoft einen Triple TV TUner in die neue Xbox einbaut dann werden diese Dienste sicher auch kommen oder von Anfang an dabei sein.....Also ich bin dabei, Habe kein Sky Abo, Aber wenn ich das mit dem Xbox Live Gold dazubekomme auch wenn ich ein wenig mehr bezahlen müsste dann wäre ich dabei....

es ist zwar harmlos aber kann einen shitstorm auslösen den keiner braucht ..
wieso ist es denn euch so wichtig der konkurrenz einen tritt in die eier zu verpassen ? wo die konsolenbranche doch genug platz bietet
als rodler möchte ich natürlich das ms weiterhin erfolgreich bleibt damit weitere xboxen garantiert werden aber dafür muss man nicht über leichen gehen
das wichtigste ist nicht in die bedeutungslosigkeit zu stürzen
manchmal bekomme ich den eindruck als ob sich manche jede gen nur wünschen damit am ende eine firma übrig bleibt der alles gehören wird und das hat man bei autos , tvs und anderen geräten auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar harmlos aber kann einen shitstorm auslösen den keiner braucht ..
wieso ist es denn euch so wichtig der konkurrenz einen tritt in die eier zu verpassen ? wo die konsolenbranche doch genug platz bietet
als rodler möchte ich natürlich das ms weiterhin erfolgreich bleibt damit weitere xboxen garantiert werden aber dafür muss man nicht über leichen gehen
das wichtigste ist nicht in die bedeutungslosigkeit zu stürzen
manchmal bekomme ich den eindruck als ob sich manche jede gen nur wünschen damit am ende eine firma übrig bleibt der alles gehört wird und das hat man bei autos , tvs und anderen geräten auch nicht

Ich mag Playstation auch sehr gerne...Will auch das die PS4 gut wird.....Es geht aber darum das Microsoft die neue Xbox so tief in das Wohnzimmer Unterhaltungsbereich verwurzelt das für eine andere Konsole sei es Wiii U oder PS4 einfach kein Platz mehr sein wird und wenn dann schon sehr umständlich wo man dann trotzdem ohne die XBOX nicht auskommen wird wenn man denn wirklich dieses TV TRIPLE TUNER FEATURE nutzen will...Aber mit Xbox Live Abos wo man auch noch PAY TV Sender dazubekommt werden sehr sehr viele oder sogar die meisten zur XBOX greifen und es so Tief dann in das Wohnzimmer integriert haben(TV,Internet,Spiel) das es dann nur XBOX geben wird.....Das ist das worauf es Microsoft abgesehen hat...Und ich sage das das ein Geniestreich ist......Das mit dem TRIPLE DVB-S2,C2,T2 Tuner ist so ziemlich 100 Prozent richtig....Ich nehme auch an das XBOX Fusion(Spiel,TV,Network) der Name der XBOX sein wird,was aber nicht so wichtig ist.

The next Xbox: everything we know so far
http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-17-the-next-xbox-everything-we-know-so-far

Der Bericht ist zwar nicht ganz fehlerfrei, aber schon ne ganz gute Zusammenfassung.
Besonders wenn die neuen Specs-Gerüchte stimmen, wird das schon nen nettes Ding werden. ;)
Die Kombination
a) teure 500$-Konsole
b) schwache 1.2 TF-Konsole
ist doch absurd.

Entweder b) wird für 250-300$ veröffentlicht oder a) ist wesentlich leistungsstärker.

Also denkst du wird man die neue Xbox als Reciever nutzen können?

Könnte es mir schon vorstellen.

Die Wii U geht wieder in Richtung viel Casual, wenig Hardcore
Nextbox: Casual/Hardcore gleichermaßen verteilt, dazu Fokus auf Entertainment (Musik/TV/Filme)
PS4 geht in Richtung viel Hardcore, wenig Casual

PS4 wirds für mich dann. Brauche nur Coregamer Titel und kein Casual/Entertainment :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Playstation auch sehr gerne...Will auch das die PS4 gut wird.....Es geht aber darum das Microsoft die neue Xbox so tief in das Wohnzimmer Unterhaltungsbereich verwurzelt das für eine andere Konsole sei es Wiii U oder PS4 einfach kein Platz mehr sein wird und wenn dann schon sehr umständlich wo man dann trotzdem ohne die XBOX nicht auskommen wird wenn man denn wirklich dieses TV TRIPLE TUNER FEATURE nutzen will...Aber mit Xbox Live Abos wo man auch noch PAY TV Sender dazubekommt werden sehr sehr viele oder sogar die meisten zur XBOX greifen und es so Tief dann in das Wohnzimmer integriert haben(TV,Internet,Spiel) das es dann nur XBOX geben wird.....Das ist das worauf es Microsoft abgesehen hat...Und ich sage das das ein Geniestreich ist......Das mit dem TRIPLE DVB-S2,C2,T2 Tuner ist so ziemlich 100 Prozent richtig....Ich nehme auch an das XBOX Fusion(Spiel,TV,Network) der Name der XBOX sein wird,was aber nicht so wichtig ist.

Wenn ich jetzt die neue Xbox habe,mein Sateliten,Kabel TV, oder Antennenkabel an die Box angeschlossen habe und auch TV gucke damit,Filme aufnehme und dabei auch noch spielen kann dann ist die XBOX eine quasi ALWAYS on Kiste, darum also ALWAYS ON und nicht ALWAY ONLINE!! Gute Irreführung seitens Microsoft...Aber wenn in meinem Fall dann die neue XBOX always On ist dann weiss ich nicht ob ich noch eine PS4 oder andere Konsole dann haben will oder es einfach zu umständlich werden wird oder einfach man so sehr an die Xbox gebunden ist das man NUR XBOX haben wird.Stellt euch auch noch all die PS3 Besitzer vor die noch kein PAY TV Sender schauen, keine Settop Box haben oder einfach keine zusätzlichen Verträge mit PAY TV Sendern wollen...diese USer werden wohl wenn auch noch die PAY Tv Sender seitens Microsoft an Board geholt werden zu der neuen XBOX greifen.

Jedenfalls ist das was Microsoft da macht mehr auf "Ihr braucht nur mehr eine BOX zur Unterhaltung" mehr PS4 Killer als die PS4 Xbox Killer ist.Und das alles nur mit einem TRIPLE TV TUNER und den Features und APPS dafür...Wenn da Sony sich nicht in die Hose beisst....

Stellt euch auch noch all die PS3 Besitzer vor die noch kein PAY TV Sender schauen, keine Settop Box haben oder einfach keine zusätzlichen Verträge mit PAY TV Sendern wollen...diese USer werden wohl wenn auch noch die PAY Tv Sender seitens Microsoft an Board geholt werden zu der neuen XBOX greifen.
Hmm ne, also das einzige was ich am Fernseher mache ist zocken...Pay TV interessiert mich auch irgendwie 0

Aber für die Masse hast du wohl recht.... wenn das echt so nen Kaufgrund ist (was ich mir durchaus vorstellen kann) dann wirds für Sony übel

Könnte es mir schon vorstellen.

Die Wii U geht wieder in Richtung viel Casual, wenig Hardcore
Nextbox: Casual/Hardcore gleichermaßen verteilt, dazu Fokus auf Entertainment (Musik/TV/Filme)
PS4 geht in Richtung viel Hardcore, wenig Casual

PS4 wirds für mich dann. Brauche nur Coregamer Titel und kein Casual/Entertainment :scan:

Und darauf kommts dann morgen auch an....Wenn Microsoft zusätzlich zum TV Triple Tuner auch noch an die 1,8 TF von der PS4 rankommt oder sogar schlägt dann hat Microsoft gewonnen!!
Warum sollte Microsoft nicht gleichzeitig auch die Core Gamer ansprechen wollen??

TV TRIPLE Tuner,HDMI EINGANG,minimum 1,8 TF,PAY TV SENDER in dem XBOX LIVE GOLD ABO inkludiert, neue IPs,Bombast Grafik und schon hat man den NEX GEN WINNER, XBOX!!!

Morgen werden wir es sehen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom