• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir haben die Faceplates übrigens gut gefallen. Fand ich damals stark, bin aber glaube ich der einzige Menschen auf dem Planeten dem das so ging :D

Nein, Du bist nicht der einzige. Die Faceplates finde ich auch heute noch Genial. In meiner Sammlung befinden sich über 120 XBox 360 Faceplates. Ich habe für viele dieser Sammlerstücke sogar mehr als 600 EUR für eine XBox Faceplate hingelegt!

1 tag und paar stunden davor bekomme ich so ein komisches gefühl und voll einen flashback der sich seit der ersten xbox bis hier hin gezogen hat
was ist mit mir los :lol:

So langsam kribbelts mich auch schon :wohoo:

Denn letzendlich ist es ein historisches Ereignis was uns bevorsteht. In 8-10 Jahren also dann 2021 -2023 werden wir an diese Zeit hier zurückdenken. Das ist schon etwas besonderes was jetzt passiert.

Wie alt bin ich dann hmm... 36 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
in 10 jahren bin ich 33 ( noch recht jung :v: )

ich glaube ich werde morgen nicht schlafen können xD

OyV8C3w.jpg

https://vine.co/v/b9KqUB7J2tF

Ich finds irgendwie schön dass man anscheinend wieder zu den ursprüngen zurück geht. Das schwarze wird wohl wieder der Standardhintergrund der neuen Xbox sein. :)

Ich frag mich nur ob die neue Xbox jetzt vielleicht doch nur noch Xbox heißt. Denn wenn das Logo da jetzt schon so angebracht wird? :-? Aber vielleicht ist da ja auch ne Abziehfolie drauf oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Beim Neogaf wird schon über das Wetter diskutiert :ugly:

Aber evtl. doch nur XBox

Alt:
logo.png

Neu:
xbox-logo-top.png

quelle neogaf

Das Logo der 360 mit dem Grün der Xbox 1

Beim Neogaf wird schon über das Wetter diskutiert :ugly:

Aber evtl. doch nur XBox

Alt:
logo.png

Neu:
xbox-logo-top.png

quelle neogaf

Das Logo der 360 mit dem Grün der Xbox 1

Würde aber nicht zum Metro Look passen. Glaube nicht dass das Logo bleibt. Das würde alleine schon für Probleme bei der Unterscheidung zur 360 führen. Deswegen kommt da garantiert was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom