• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch nichts geleakt? Echt Respekt an Microsoft. Da liegt man verkatert im Bett und liest sich die letzten Seiten durch und immer noch nichts neues. Naja dafür steigt der hype bei mir immer mehr an. Ich freu mich auf Dienstag abend und hoffe mal das ms mich überzeugt mit dem was kommt und sie so die nächsten Jahre geplant haben.

naja das schlimmst wird noch kommen trolle haben noch zwei tage zeit
sich sachen aus den figern zu saugen

gab doch erst letzten was bezüglich 2tf durango
was von der leistung her zu 15.5 vorgestellten 8970m passen würde
aber wie gesagt 2 tage hat man noch zeit für bullshit

66288_0_org.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Und was wär so unglaublich an einer 2TF Durango?
nix aber die uhralten vgleak daten die ja von allen als heilig angesehen werden sagen doch was anderes
ich warte ab
es gibt zu durango zu viele gerüche die sich zu sehr mit alten gerüchten decken als das man sagen kann

"jup die daten sind echt diese nicht"

Mir haben die Faceplates übrigens gut gefallen. Fand ich damals stark, bin aber glaube ich der einzige Menschen auf dem Planeten dem das so ging :D

Xbox 2001, Xbox 360 Pro, Xbox 360 Elite.
Ach, die erste XBox war schon klasse, schade das ich die verkauft habe :<

Was soll uns dieses Foto mit der Rare-Mütze denn mitteilen? Hab das im GAF nicht mitverfolgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom