• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sollte die musik übermorgen zu hören sein

[video=youtube;ZwFW3FDK94E]http://www.youtube.com/watch?v=ZwFW3FDK94E[/video]

dann ticke ich so aus

tumblr_ma9ev2aJFz1rwiyik.gif

Bin eigentlich Überrascht, das SuperDae nur noch die PS4 als technisch besser Konsole erwähnt, das wahr mal anderes.

2013-05-19_05282.png

Finds schön, dass sich die Playstation-Fans so für die Xbox-Präsentation interessieren (auch im GAF). So richtig rein gehauen hat die PS4-Präsentation wohl doch nicht.

Naja, ich war zum letzten Mal von irgendwas so gehyped wie von der PS4-Präsi, als 2005 die E3 ihre Zelte aufschlug. Trotzdem interessiere ich mich natürlich für die neue Box. Warum sollte man sich nur von einer Sache überzeugen lassen können? Kann ja beides toll werden. Ist ja nicht so, dass wenn ein Teil toll wird, das andere automatisch schei*e sein muss. Wird genug Leute geben, die dann beides haben wollen.
Ich werde sicher auch in dieser Gen das Bedürfnis verspüren beide Konsolen zu haben. Die Gen könnte meine erste echte Multigen seit PS1/N64 werden, weil mein kleiner Bruder sich dieses Mal wohl sicher keine Box holt. Nur zum Launch werde ich mir wohl nur eine Konsole holen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war zum letzten Mal von irgendwas so gehyped wie von der PS4-Präsi, als 2005 die E3 ihre Zelte aufschlug. Trotzdem interessiere ich mich natürlich für die neue Box. Warum sollte man sich nur von einer Sache überzeugen lassen können? Kann ja beides toll werden. Ist ja nicht so, dass wenn ein Teil toll wird, das andere automatisch schei*e sein muss. Wird genug Leute geben, die dann beides haben wollen.
Ich werde sicher auch in dieser Gen das Bedürfnis verspüren beide Konsolen zu haben. Die Gen könnte meine erste echte Multigen seit PS1/N64 werden, weil mein kleiner Bruder sich dieses Mal wohl sicher keine Box holt. Nur zum Launch werde ich mir wohl nur eine Konsole holen.

Ich schaue mir auch erstmal die Box Präsentation an, vielleicht überrascht ausnahmsweise ja mal positiv. Kann alles passieren.

Naja, das irgendwas für Kincet kommt ist ja klar ;-)
Und Big N hat gezeigt wie erfolgreich solche Titel sind.

Xbox Now! und geworben wir nicht mehr mit "better with Kinect", sondern mit "optional with controller"? Fällt mir schwer das Ganze zu glauben.

Ich freu mich, wenn eine Stunde vor der Pressekonferenz alle Infos schon auf der offiziellen Xbox-Seite stehen und Microsoft versucht alles zu vertuschen, nachdem sie 5 Minuten später erst draufkommen und alle schon Screencaps der Seite gemacht haben. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom