• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so sicher wäre ich mir da nicht

@ rince

also geschmackssache :)

Lucid Games hat vor kurzem folgendes mit diesem Bild getwittert:

"So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!"

prg4-1357907993-50f0081996203.png

Das lässt wohl keine Fragen mehr offen. ;)

Und naja genau darum geht es ja auch. Es gibt einen ordentlich großen Pool an Gamern, die sicherlich vorhaben eine Konsole im 1. Jahr zu kaufen, aber die Zahl der unentschlossenen wird darunter nicht gering sein. Ich weiß z.B. ganz genau, dass ich mir eine der beiden nächsten Konsolen holen werde, aber MS kann mich tatsächlich noch umstimmen was meine PS4-Kaufabsicht betrifft. Wenn natürlich auch nur schwer.

Das spielt vielleicht für den harten Kern eine größere Rolle aber für den Mainstream weniger. Die sind mit ihrem CoD und Fifa zufrieden :nix: Außerdem ist so eine Kaufentscheidung noch von viel mehr Faktoren abhängig wie Preis usw.

Und ich bin mir sicher dass MS mehr als genug exklusive First Party Games auf der E3 zeigen wird. Oder zweifelst du das an? ;)

Sony hat mich bisher jedenfalls nicht überzeugt mit seinem PS4 Lineup :nix:

Lucid Games hat vor kurzem folgendes mit diesem Bild getwittert:

"So yeah, Mid-May will be interesting for the studio. We have some exciting updates coming. Stay tuned!"

prg4-1357907993-50f0081996203.png

Das lässt wohl keine Fragen mehr offen. ;)

könnte sich dabei um ein ios spiel handeln mit einer london strecke
es gibt viele gerüchte um ein pgr 5 aber sicher ist bis jetzt noch nichts

Lucid hat doch vor kurzem dieses iOS-Spiel released. Der Twitter-Eintrag könnte damit zusammenhängen.

Bei PGR sind sie trotzdem involviert. Die ganzen Gerüchte können kein Zufall sein.

könnte sich dabei um ein ios spiel handeln mit einer london strecke
es gibt viele gerüchte um ein pgr 5 aber sicher ist bis jetzt noch nichts

Obs jetzt PGR5 oder ein anderes Spiel ist doch grundsätzlich egal. Man kann wohl davon ausgehen dass dieses Spiel am Dienstag gezeigt wird nach diesem Twitter.

Obs jetzt PGR5 oder ein anderes Spiel ist doch grundsätzlich egal. Man kann wohl davon ausgehen dass dieses Spiel am Dienstag gezeigt wird nach diesem Twitter.

wenn ich ein pgr möchte dann erwarte ich auch eins und keine billige kopie wo womöglich ms nichtmal der publisher ist
ich möchte nur klarstellen dass bislang nichts sicher ist

wie trashig xD :

ibxcK8gWxvNPoA.gif

Also über ein Midtown Madness würde ich mich genauso freuen. Man könnte ja auch PGR mit Midtown Madness "fusionieren". Bei den Spielen würde das sogar perfekt funktionieren da sie ja beide in Großstädten angelegt sind. :)

Also über ein Midtown Madness würde ich mich genauso freuen. Man könnte ja auch PGR mit Midtown Madness "fusionieren". Bei den Spielen würde das sogar perfekt funktionieren da sie ja beide in Großstädten angelegt sind. :)

So ein Projekt wäre aber wohl eher "to big" für Lucid Games.

Ich kann mir vorstellen , das sie auch die spielehüllen zeigen werden. Das gesamte Konzept der nextbox

Das spielt vielleicht für den harten Kern eine größere Rolle aber für den Mainstream weniger. Die sind mit ihrem CoD und Fifa zufrieden :nix: Außerdem ist so eine Kaufentscheidung noch von viel mehr Faktoren abhängig wie Preis usw.

Und ich bin mir sicher dass MS mehr als genug exklusive First Party Games auf der E3 zeigen wird. Oder zweifelst du das an? ;)

Sony hat mich bisher jedenfalls nicht überzeugt mit seinem PS4 Lineup :nix:

Wie gesagt sehe ich diese Show aus Sicht der Core-Gamer. Für die wird sie ja auch gemacht. Der Mainstream liest am nächsten Tag das was dann die Presse aus der Show macht (und diese Reaktionen der Presse sind sowieso sehr schwer zu beeinflussen). Eine gute Show liefert man für den anspruchsvollen Core-Zocker, der sich viel von seinem Hobby verspricht. Das soll man nicht unterschätzen, weil wir sind der Grund für einen gelungenen Launch. Der Anteil an Casuals, der sich in den letzten 2-3 Jahren eine PS360 gekauft hat und darüber nachdenkt im 1. Jahr bei PS4 und NextBox zuzuschlagen ist sehr klein.
Die CoD- und Fifa-Boys kaufen sowieso irgendwas und das wird wahrscheinlich mehr von irgendeinem Meinungsführer des Umfeldes abhängen, der vorgibt welche Konsole diese Gen gekauft wird, als von dieser Präsi und der E3.
Der Core-Gamer wird nie wieder im Konsolenzyklus (außer MS macht doch noch irgendwie einen auf Wii mit einem Killerfeature und absoluten Kampfpreis ohne Subscription) so wichtig für HW- und SW-Absatz sein, wie in den ersten 24 Monaten und zum Launch. Bei 400-500 Euro Maschinen schlägt unsere Stunde. Und Excitement ist für uns eben doch wichtig. Eine tolle Show schadet nicht. Und imo sind die Exklusivgames auch 2013 noch wichtiger als Multimedia-Features. Und zwar um einiges.

laut den gerüchten soll durango den besseren sound chip als die ps 4 haben der die cpu oder gpu mehr entlastet aber mir ist die ganze diskussion wayne solange ms nicht mit einer wii like konsole um die ecke kommt :nix:
fanboys dürfen dann mit der lupe suchen ob drake oder ein char aus dem halo universum mehr haare auf dem kopf und co hat
imo befinden wir uns auf einem standard wo die spiele nicht mehr schlechter als ok aussehen können und da ms die neusten engines hat werden sie auch spiele mit zeitgemäßter grafik liefern
um einen starken unterschied erkennen zu müssen müsste die ps 4 um 3 mal stärker als durango sein und das ist sie nicht

Hätte ich nicht gedacht....aber dasklingt genauso wie bei den pikas :o
Ich hoffe noch immer das die hardware besser wird als die leaks....und ich bin mir sicher das auch du einer bist der sich darüber freuen würde. :nix:

Finds schön, dass sich die Playstation-Fans so für die Xbox-Präsentation interessieren (auch im GAF). So richtig rein gehauen hat die PS4-Präsentation wohl doch nicht.

Hätte ich nicht gedacht....aber dasklingt genauso wie bei den pikas :o
Ich hoffe noch immer das die hardware besser wird als die leaks....und ich bin mir sicher das auch du einer bist der sich darüber freuen würde. :nix:

klingt wie bei den pikas weil ich es realistisch sehe :uglylol:
natürlich wäre mehr noch besser aber das wird keine fehlgeburt werden wie hier einige denken
bei der derzeitigen grafik wirst du keinen großen unterschied zwischen einer plattform mit 1.8 tf und 1,2 tf bekommen weil man dafür mehr bräuchte
und mit großen unterschied meine ich ps 2 vs xbox

Zuletzt bearbeitet:
Finds schön, dass sich die Playstation-Fans so für die Xbox-Präsentation interessieren (auch im GAF). So richtig rein gehauen hat die PS4-Präsentation wohl doch nicht.

Die ps4 presi war awesome.....und das wird die xbox presi auch werden.

Die xbox und die playsi stehen bei mirab tag 1 in der bude :cool:

Hehe, genau meine Gedanken.
Hoffe auch auf ne bessere Präsi von MS als die von Sony. Weil das was Sony da gezeigt hat, besonders der Share Button, war jetzt nicht wirklich toll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom