• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In erster Linie interessiert mich die Leistung und das Gesamtkonzept, also was am 21. vorgestellt wird.
Games wird es in der Tat genug geben, vermutlich sogar 1-2 die nicht von 3rd kommen...MS hat sich ja dann gut 2 Jahre praktisch nur auf die NextBox konzentriert. Können ja nicht nur exklusive FastFoodApps dabei rauskommen.;-)

Dauert ja nicht mehr lange und wir erfahren endlich mehr über die 3. Xbox - so können wir uns schon einmal ein besseres Bild über die kommenden Konsolen machen.

Ich bin schon gespannt, was MS alles am Dienstag zeigen wird.

2large.gif

Ich wusste das die Cole Train den Laden dicht hält :D

Bald kann er dann verdient in den Urlaub gehen

[video=youtube;6EHhwxRls2Y]http://www.youtube.com/watch?v=6EHhwxRls2Y[/video]

Naja.....Nach der ganzen Geheimhaltung seitens Microsoft wäre am Dienstag eine 1,2 Terraflop Kiste schon entäuschend....Aber warum so viel in Geheimhaltung investieren wenn man eh keine Überraschung hat?? Das ergibt keinen Sinn.....Microsoft und auch Wir wissen jetzt: Es muss gemessen an Hardware wirklich etwas kommen was erstens Überrascht und zweitens Sony den Wind aus den Segeln nimmt...Microsoft hat ja in den letzten Jahren seit es die Marke Xbox gibt Unmengen an Geld investiert um Playstation zu schlagen,und das grössenteils mit Erfolg...Jetzt sich zu ergeben und eine um fast 50 prozent langsamere Konsole zu launchen und alles was man so hart auf Jahr aufgebaut hat zu riskieren?? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es so kommen wird..Eher das Microsoft eine noch stärkere Hardware ins Rennen schickt auch wenn sie an jeder verkauften Konsole noch was draufzahlen müssten um die Position im Sektor zu halten und es auszubauen..auch eine Xbox die fast identisch zur Ps4 ist mit dem Innenleben ergibt seitens Microsoft keinen Sinn....Ich sage am 21.Mai ist alles möglich.

Es wird wohl am dienstag erstmal erählt die toll die 360 war , wie sich die xbox entwickelt hat und über live. Dann werden 2-3 thirdparty spiele gezeigt , 1-2 firstparty spiele und natürlich auch das design der konsole. Vielleicht bekommen wir noch einen einblick ins neue XB live und das wars dann auch schon denke ich.

Sie werden dann wie sony auf der e3 ihr software feuerwerk starten :scan:

Die Qualität der Konsole muss stimmen , nicht nur die Leistung. Wenn man an die erste 360 denkt oder auch an die aktuelle Super Slim ps3. Solch billig anmutende Geräte ich mir nicht ins Wohnzimmer !

Man wird 100% wieder so ein Making of Video mit weißem Hintergrund sehen :coolface:

.Jetzt sich zu ergeben und eine um fast 50 prozent langsamere Konsole zu launchen und alles was man so hart auf Jahr aufgebaut hat zu riskieren??
Vorrausgesetzt die Zahlen stimmen ist die PS4 zwar um die 50% schneller, aber die NextBox lediglich ca 33% langsamer.....Prozentrechnung ist schon was Tolles!:lol:
Aber egal wie rum, es wird grafisch keine wirklichen Unterschied machen. Dafür sind die allgemeinen Leistungsanforderungen heute zu hoch und der Unterschied zu gering damit sich eine der beiden voneinander absetzen könnte.
Vermutlich laufen gerade bei Multi dann die PS4-Versionen lediglich nen kleinen Tick fixer.

Mir reicht es völlig aus, wenn MS die X3 im Event vernünftig präsentiert.
Für Games ist die E3, die ja nicht mal einen Monat später ansteht, dann zuständig.

Denn sonst bräuchte man sicherlich nicht zwei Veranstaltungen innerhalb vier Wochen wenn in beiden das Gleiche vorgestellt wird.

Es macht auch mehr Sinn auf dem X3 Event die Konsole zu präsentieren und ein paar Third Party Games, um die Power und die Möglichkeiten zu demonstrieren und dann auf der E3 sich hauptsächlich auf die eigenen Marken zu konzentrieren.

Sony zeigt auf der E3 dann vermutlich schon wieder einen Killzone Trailer und Drive-Club wird ausführlicher vorgestellt. Dazu dann noch das ein oder andere weitere Exclusivgame, was noch nicht bei der PS4 Präsentation enthüllt wurde.

Problem für MS was die Aufteilung für die Games betrifft ist ganz einfach, dass die Präsentation zu nah an der E3 liegt. Späte Vorstellungen gut und schön, aber in der Hinsicht kommt das Box Event eben doch einen Monat zu spät. Niemand wird sich bei Sony daran stören Gameplay-Material zu DriveClub und Infamous zu sehen. Bei MS würde das etwas fad wirken. Man sollte also genau darauf achten was man sich für die E3 aufhebt und was man jetzt schon zeigt.

Mindestens einen 1st Titel muss man aber natürlich zeigen. Konsolenenthüllung und dann nur 3rd Software? Unsinnig und noch dazu die falsche Botschaft. Und natürlich braucht man auch Games. Fabuliert man 45 Minuten nur über die Konsole und ihre Features und zeigt dann nur 2 Games und eins davon ist CoD....na dann ist vielleicht die Mainstreampresse zufrieden, aber sicher nicht die Leute, die Day One das Teil als Spielekonsole kaufen.

laut den gerüchten soll durango den besseren sound chip als die ps 4 haben der die cpu oder gpu mehr entlastet aber mir ist die ganze diskussion wayne solange ms nicht mit einer wii like konsole um die ecke kommt :nix:
fanboys dürfen dann mit der lupe suchen ob drake oder ein char aus dem halo universum mehr haare auf dem kopf und co hat
imo befinden wir uns auf einem standard wo die spiele nicht mehr schlechter als ok aussehen können und da ms die neusten engines hat werden sie auch spiele mit zeitgemäßter grafik liefern
um einen starken unterschied erkennen zu müssen müsste die ps 4 um 3 mal stärker als durango sein und das ist sie nicht

Fabuliert man 45 Minuten nur über die Konsole und ihre Features und zeigt dann nur 2 Games und eins davon ist CoD....na dann ist vielleicht die Mainstreampresse zufrieden, aber sicher nicht die Leute, die Day One das Teil als Spielekonsole kaufen.
Nur doof das solche Leute den Hauptumsatz darstellen.

Nvidia Gpu und oder IBM Cpu?????? Ich sage das es da eine Überraschung geben wird....Die gleiche Gpu und die gleiche Cpu des direkten Konkurenten zu nehmen passt garnicht zu den Amerikanern und schon garnicht zu Microsoft.....Die Wetten können beginnen: Ich sage mindestens eines dieser Komponenten ist nicht von AMD in der neuen XBox.

Problem für MS was die Aufteilung für die Games betrifft ist ganz einfach, dass die Präsentation zu nah an der E3 liegt. Späte Vorstellungen gut und schön, aber in der Hinsicht kommt das Box Event eben doch einen Monat zu spät. Niemand wird sich bei Sony daran stören Gameplay-Material zu DriveClub und Infamous zu sehen. Bei MS würde das etwas fad wirken. Man sollte also genau darauf achten was man sich für die E3 aufhebt und was man jetzt schon zeigt.

Mindestens einen 1st Titel muss man aber natürlich zeigen. Konsolenenthüllung und dann nur 3rd Software? Unsinnig und noch dazu die falsche Botschaft. Und natürlich braucht man auch Games. Fabuliert man 45 Minuten nur über die Konsole und ihre Features und zeigt dann nur 2 Games und eins davon ist CoD....na dann ist vielleicht die Mainstreampresse zufrieden, aber sicher nicht die Leute, die Day One das Teil als Spielekonsole kaufen.
Und wo ist jetzt das Problem wenn man die Spiele zwei Wochen später auf der E3 zeigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom