Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeitexklusiv :

dead rising 3
respawn spiel

pc spiele die auf durango kommen :

hawken
league of legends

ms + insomniac :

neue ip

Zuletzt bearbeitet:
du ratest? :v:

sind halt die Gerüchte von famousmortimer ausm gaf der anscheinend schon bei den PS4 Event Vorhersagen richtig lag.

du ratest? :v:

sind halt die Gerüchte von famousmortimer ausm gaf der anscheinend schon bei den PS4 Event Vorhersagen richtig lag.

verrate doch nicht meinen account auf gaf :rolleyes: :v:
jeder angebliche insider liegt öfters falsch ( surfer girl beispielweise und imo war das der beste leaker )

Oh man, bin ich gespannt, hör ick da die alten Xbox1-Tage wieda?, stärkste Konsole on the Planet, nur in Hightech plus Social Klimbim? ;-)

Klimbim ok, solange er nicht das Ruder übernimmt, seis drum, aber Games Prime capito Microsoft? :fight::party:

Das wäre einfach awesome. Die Tech Demo sah nicht nur grafisch beeindruckend aus, sondern die Figur und das "Universum" machen Lust auf mehr. Hoffe wirklich sehr, dass ein Spiel zu der Demo kommt.

i6iv4c8XFbIzQ.gif

Mir reicht es völlig aus, wenn MS die X3 im Event vernünftig präsentiert.
Für Games ist die E3, die ja nicht mal einen Monat später ansteht, dann zuständig.

Denn sonst bräuchte man sicherlich nicht zwei Veranstaltungen innerhalb vier Wochen wenn in beiden das Gleiche vorgestellt wird.

Es macht auch mehr Sinn auf dem X3 Event die Konsole zu präsentieren und ein paar Third Party Games, um die Power und die Möglichkeiten zu demonstrieren und dann auf der E3 sich hauptsächlich auf die eigenen Marken zu konzentrieren.

Sony zeigt auf der E3 dann vermutlich schon wieder einen Killzone Trailer und Drive-Club wird ausführlicher vorgestellt. Dazu dann noch das ein oder andere weitere Exclusivgame, was noch nicht bei der PS4 Präsentation enthüllt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat halt den Nachteil (oder Vorteil, je nachdem wie man es sieht) das sie auf der E3 noch first Party PS3 games zeigen werden (GT6,TLOU z.b.) und die vita auch noch ins Rampen Licht bringen müssen und dann natürlich das PS4 design noch presentieren müssen.
Daher haben sie das PS meeting auch mit 2 std angesetzt und Titel gezeigt die eher nicht so die Masse umhauen und auch nicht so die Hardware pusher sind damit das ganze nicht so die E3 PK Zeit frisst.
MS wird die 360 wohl eher wieder links liegen lassen auf der E3 (nebenbei die erfolgreichen vkz und online member zahlen und noch paar jahre support erwähnen) und es wie in den letzten Jahren den thirds über lassen sie in ihren trailern noch am Ende zu erwähnen.
Somit können sie am Dienstag features und design zeigen + paar games und auf der E3 haben sie dann nochmal Zeit 1,5 std. voll auf die 720 einzugehen.
Auch wenn es dann laut dem GAF eh die schlechteste E3 PK wird und das event am Dienstag auch natürlich das langweiligste in der Geschichte wird :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom