Aber da würde ich jetzt nicht auf die Starttitel spekulieren. Die werden imo eher gewohnte Kost in schönem Gewand. Was mir auch erstmal reicht. Man kann auch Spaß beim Staunen haben. Hab ich erst bei Crysis3 auf meinem PC wieder gemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann natürlich sein. Ich würde aber trotzdem auf mehr hoffen. In der Ankündigung heißt es ja: So we're going to start on the 21st and really that's about revealing the next Xbox platform, really our vision for the future of games, the future of entertainment.Aber da würde ich jetzt nicht auf die Starttitel spekulieren. Die werden imo eher gewohnte Kost in schönem Gewand.
Oh man, die haben echt keine Games zu zeigen?! Das wird ja wohl die Reinfall Presentation schlechthin und auf der E3 hat man dann ganz genau 1 Std. um Spiele zu Presentieren von denen bestimm die Hälfte aus Kinect-Exklusiven Spielen besteht...
Ich glaube das spare ich mir den 21.05 und hoffe auf Panpticon für PlayStation!
Oh man, die haben echt keine Games zu zeigen?! Das wird ja wohl die Reinfall Presentation schlechthin und auf der E3 hat man dann ganz genau 1 Std. um Spiele zu Presentieren von denen bestimm die Hälfte aus Kinect-Exklusiven Spielen besteht...
Square Enix Events @SQEX_EVENTS
I know. I've been such a tease. But next week...the smoke will clear. The sheet is lifted. The windows will be.... squeegeed.
Cool Story Bro...Oh man, die haben echt keine Games zu zeigen?! Das wird ja wohl die Reinfall Presentation schlechthin und auf der E3 hat man dann ganz genau 1 Std. um Spiele zu Presentieren von denen bestimm die Hälfte aus Kinect-Exklusiven Spielen besteht...
Absolut, wobei es sich bei dem Titel von Square Enix auch um Sleeping Dogs 2 handeln könnte. SuperDaE hatte das mal gegenüber Kotaku angedeutet. Und der erste Teil hat ja ganz gute Resonanz bekommen.solche exklusive sachen von großen third party publisher sind ein netter zusatz aber mehr auch nicht ( ich würde bei einem pgr 5 mehr abgehen als bei einem exklusiven final fantasy )
Absolut, wobei es sich bei dem Titel von Square Enix auch um Sleeping Dogs 2 handeln könnte. SuperDaE hatte das mal gegenüber Kotaku angedeutet. Und der erste Teil hat ja ganz gute Resonanz bekommen.
durango has no games
Hoffentlich stimmt das nicht!