Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber da würde ich jetzt nicht auf die Starttitel spekulieren. Die werden imo eher gewohnte Kost in schönem Gewand. Was mir auch erstmal reicht. Man kann auch Spaß beim Staunen haben. Hab ich erst bei Crysis3 auf meinem PC wieder gemerkt.

Aber da würde ich jetzt nicht auf die Starttitel spekulieren. Die werden imo eher gewohnte Kost in schönem Gewand.
Das kann natürlich sein. Ich würde aber trotzdem auf mehr hoffen. In der Ankündigung heißt es ja: So we're going to start on the 21st and really that's about revealing the next Xbox platform, really our vision for the future of games, the future of entertainment.
Vielleicht zaubert MS ja doch auch noch eine weitere Hardware aus dem Hut, mit der man zu diesem Zeitpunkt nicht rechnet, z.B. Illumiroom oder Fortaleza. Ich glaube, dass Immersion eine großer Schwerpunkt der Next-Gen wird.

An MS Stelle würde ich auf dem Reveal ausschließlich Third Parties Spiele zeigen lassen.

:fp: Oh man, die haben echt keine Games zu zeigen?! Das wird ja wohl die Reinfall Presentation schlechthin und auf der E3 hat man dann ganz genau 1 Std. um Spiele zu Presentieren von denen bestimm die Hälfte aus Kinect-Exklusiven Spielen besteht...

Ich glaube das spare ich mir den 21.05 und hoffe auf Panpticon für PlayStation!

:fp: Oh man, die haben echt keine Games zu zeigen?! Das wird ja wohl die Reinfall Presentation schlechthin und auf der E3 hat man dann ganz genau 1 Std. um Spiele zu Presentieren von denen bestimm die Hälfte aus Kinect-Exklusiven Spielen besteht...

Ghihihihihi :lol:

Du bist echt putzig.

meh
alles was ich sehen möchte sind spiele von ms und ms + unabhängige entwickler ( sei es retail oder das neue arcade ) denn alles andere wie omggggggggggggggggggggggg respawn game und dead rising 3 kommen exklusiv für durango ( mit liebe gebacken von ea und capcom) sind mir total latte weil sie früher oder später eh für die ps 4 kommen werden ( entsteht einfach kein hype bei mir )

alles was nicht totally exclusiv ist, shit as hell. Mit der Einstellung kommt man in der next gen nicht weit. Multis ftw. :win:

rince hat wieder meinen satz nicht verstanden
solche exklusive sachen von großen third party publisher sind ein netter zusatz aber mehr auch nicht ( ich würde bei einem pgr 5 mehr abgehen als bei einem exklusiven final fantasy )
da ms aber viele erfahrene devs als producer eingestellt hat erwarte ich nette sachen von ms + unabhängige entwickler

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal "Wordament" in Win8 ausprobiert? :oops:
Das schult!

Cool Story Bro... :lol2:

Puh ... dermaßen viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in so einem kurzen Text :(

Etwas Bildung würde dir nicht schaden :)

noch 3 Tage! Langsam wirds richtig spannend. Ich hoffe das die Xbox Magie wieder neu entfacht wird. Please make it happen Microsoft ^^

pgr4zk9d.gif

1366660724067.gif

solche exklusive sachen von großen third party publisher sind ein netter zusatz aber mehr auch nicht ( ich würde bei einem pgr 5 mehr abgehen als bei einem exklusiven final fantasy )
Absolut, wobei es sich bei dem Titel von Square Enix auch um Sleeping Dogs 2 handeln könnte. SuperDaE hatte das mal gegenüber Kotaku angedeutet. Und der erste Teil hat ja ganz gute Resonanz bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut, wobei es sich bei dem Titel von Square Enix auch um Sleeping Dogs 2 handeln könnte. SuperDaE hatte das mal gegenüber Kotaku angedeutet. Und der erste Teil hat ja ganz gute Resonanz bekommen.

sleeping dog 2 wäre natürlich klasse aber ich bleibe trotzdem bei meiner meinung die du anscheinend auch teilst = )

Ne, also ich bin auf eurer Seite!
Wenn dann kauf ich auch eine NEXT BOX und PS4,
aber MS muss da echt mal in die Puschen kommen.

Drücken wir die Daumen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom