Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja...AMD hat ja gesagt das die Playstaion4 das leistungsstärkste ist was sie je produziert haben,GPU-Konsole....Würden die das behaupten wenn die next Box auch eine Amd Gpu hat?? Also ich erwarte mindestens eine grosse Überraschung in Bezug auf Gpu,Cpu.Bin mir sicher das da der Wurm drinn ist und uns überraschen wird.Nvidia?IBM? Wir werden sehen.Sieht so aus ob damals die Vgleaks Brüder die Specs von der Ps4 auch automatisch auf die next Box übertragen hätten.Ich sage Alles ist Möglich!

naja aussage bezieht sich auf apus denn ne 1jahr alte karte hat weit mehr unter der haubt
und selbst wenn der xbox apu 20x stärker wäre als das gegenstück im der ps4 dürfte amd nix drüber schreiben
zur zeit kann das der beste apu sein, das kann sich aber am 21 schon wieder ändern
so gesehen es istne reine marketing aussagen da sie die neue box noch nicht mal beinhaltet

ich würde meine erwartungen bzgl. hardwareänderungen gegenüber den leaks mal nicht zu hoch schrauben #partypooper

Dienstag ist der Alles-ist-möglich-Dienstag und Mittwoch ist Halo-Abend. Passt ja. Fragt sich nur, was dann aus dem Alles-ist-möglich-Donnerstag wird. xD

Nachdem jetzt so kurz vor dem 21.05 nichts mehr kommt von VgLeaks und Konsorten ist es schon eine Möglichkeit das so ziemlich alle Gerüchte sich in Rauch auflösen in Bezug auf die next Box Specs.Mir scheint es so das nie etwad durchsickerte seitens Microsoft.
Ich sage es nochmal und vergisst es nach dem 21.05 nicht: in Bezug auf die Hersteller der Gpu und Cpu in der neuen X Box werden wir mindestens 1 Überraschung erleben.....IBM?Nvidia???
21.05.2013 Dienstag--Alles ist Möglich!!!

Nachdem jetzt so kurz vor dem 21.05 nichts mehr kommt von VgLeaks und Konsorten ist es schon eine Möglichkeit das so ziemlich alle Gerüchte sich in Rauch auflösen in Bezug auf die next Box Specs.Mir scheint es so das nie etwad durchsickerte seitens Microsoft.
Ich sage es nochmal und vergisst es nach dem 21.05 nicht: in Bezug auf die Hersteller der Gpu und Cpu in der neuen X Box werden wir mindestens 1 Überraschung erleben.....IBM?Nvidia???
21.05.2013 Dienstag--Alles ist Möglich!!!

die leute im gaf haben teils schon recht die sache mit der 720 erinnert stark an ARGO--->DURANGO
....DURANGO....
The hardware was fake.
The mission was real.

die leute im gaf haben teils schon recht die sache mit der 720 erinnert stark an ARGO--->DURANGO

Argo fuck yourself ? hoffe mal das am dienstag nicht Durango fuck yourself schreie :lol:

Und wer es nicht versteht (Argo fuck yourself ) sollte den Film sehen.

Glaube das MS mich, mit SteamRoller überraschen kann, und vielleicht überhaupt kein APU benutzt.

Gibts eigentlich nen Stream im öffentlichen Internet oder wieder nur Xbox Live exclusive...? ^^

WTF xD

Kam die ganze zeit nicht ins GAF rein weil es Down war, und ich dachte da muß der über leak gepostet worden sein :o weil das GAF dann bei sowas immer kurz down ist.
Dann komme ich endlich drauf und siehe da, NOTHING!!!!

ib0e7srzhqwo6p2muw4.gif

dat MS :shakehead:

"Microsoft is preparing to update its Xbox 360 with another dashboard update. Sources familiar with Microsoft's Xbox plans have revealed to The Verge that the dashboard update will enter into a public beta in late June or early July, with changes and updates in preparation for the next-generation Xbox. We're told that the user interface will be refreshed alongside smaller Live Tiles, similar to what Microsoft is preparing for Windows 8.1. Microsoft is also said to be tweaking the look of the Xbox dashboard, with the possibility of darker or lighter themes."
"Sources have revealed to us that the event will include details of the new interactive TV features that the company is building into its next console. Microsoft is also expected to show off a smaller and denser Xbox console with newly designed controllers that are said to be "flattened" in appearance."
http://www.theverge.com/2013/5/17/4340490/xbox-dashboard-update-beta-ui-changes-for-next-gen

Zuletzt bearbeitet:
Keine Abwärtskompatibilität für Next-Xbox 360 confirmed. :scan::v:
Könnte sein, wobei ich den Absatz sehr unglücklich formuliert finde. Der Absatz bezieht sich nämlich schon auf die Next-Xbox.
Frage mich ja auch immer noch, wer denn eigentlich eine Xbox mini kaufen soll, wenn das Dashboard ohnehin vereinheitlicht wird und die Controller ja auch nicht mehr kompatibel sein sollen!?

ich werd immer aufgeregter, je näher der Termin anrückt xD

Das Design der Reveal Seite sieht garnicht so übel aus, wenn das Menü tatsächlich so kommt wärs nicht schlecht. Gibts das irgendwo auch in bewegter Form? Hab da was von einem Video gelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom