Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sage es nochmal und vergisst es nach dem 21.05 nicht: in Bezug auf die Hersteller der Gpu und Cpu in der neuen X Box werden wir mindestens 1 Überraschung erleben.....IBM?Nvidia???
21.05.2013 Dienstag--Alles ist Möglich!!!
Nvidia ist ausgeschlossen.
Und an Überraschungen glaube ich nicht, aber gut das ich es nicht tue, so kann mich MS doch überraschen. :-)

Aaron Greenberg said on the podcast

We're really going to tell one story across two events. So we're going to start on the 21st and really that's about revealing the next Xbox platform, really our vision for the future of games, the future of entertainment. We definitely have a lot of surprises planned. I know everyone knows the Infinity Ward team is hard at work on world premiering the next Call of Duty Ghosts so we're going to see what that looks like for the first time. People are going to get a great inside look at really the making of the new platform and the team that's brought it to life. I mean to be honest it's really about the team, the people here, that's why we're inviting people to campus, we're going to bring them behind the scenes a little bit, we've never done this before and so it's really exiting to be able to do that. But I think it's a lot of laying the foundation, probably the best way to describe it, and then just a couple of weeks later we go to E3. E3 is all about the games.

Langweilig und im GAF drehen manche schon wieder ab, weil sie denken, dass am 21.05 nur Call of Duty gezeigt wird. Natürlich werden Spiele der Schwerpunkt auf der e3 sein. Was auch sonst? In erster Linie muss man doch die Gamer ködern. Das eine hat nur nicht wirklich was mit dem anderen zu tun.

So ein verrüchter Haufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
"E3 is all about the games," he continues. "At E3, I mean, if you're a gamer, it's going to be tonnes of exclusives, world premieres, and obviously even beyond that we have a lot to share between then and this holiday."

10 zeichen

Langweilig und im GAF drehen manche schon wieder ab, weil sie denken, dass am 21.05 nur Call of Duty gezeigt wird. Natürlich werden Spiele der Schwerpunkt auf der e3 sein. Was auch sonst? In erster Linie muss man doch die Gamer ködern. Das eine hat nur nicht wirklich was mit dem anderen zu tun.

habe ich auch mitbekommen aber so ist halt gaf
viele denken auch ms hätte für mass effect 1 einen geldkoffer an ea rübergeschickt obwohl ms mit bioware einen vertrag für die ganze mass effect reihe hatte der aufgelöst wurde weil ea die firma gekauft hat
im gaf tummeln sich viele ahnungslose

ach finde ich nicht
ThreeStooges-114-1949-WhoDoneIt311.gif~original

2-1.gif~original

VrDnySQ.jpg

habe ich auch mitbekommen aber so ist halt gaf
viele denken auch ms hätte für mass effect 1 einen geldkoffer an ea rübergeschickt obwohl ms mit bioware einen vertrag für die ganze mass effect reihe hatte der aufgelöst wurde weil ea die firma gekauft hat
im gaf tummeln sich viele ahnungslose

Hat jemand ernsthaft daran geglaubt das wir nächste Woche Unmengen an sehen?
MS wird die Struktur und Vision der Box zeigen und vielleicht zwei bis drei Games.
Wichtige Fragen sind erst mal:

Was steckt in der Konsole?
Wie sieht sie aus?
Wie ist das OS?
Wie verändert sich Xbox Live?
Wie wird sich der Marktplatz verändern?
Wie werden XBLA Games in Zukunft aussehen?

Eine schön strukturierte Show und nicht so wie Sony.
Dort hat man alles zeigen wollen dabei hat man aber vergessen, etwas richtig vorzustellen.
Das war alles nichts halbes und nichts ganzen

Ist doch das beste. Am 21. die Konsole zeigen und auf der E3 dann mehr Zeit haben für die Games.

Aber wenn jetzt CoD sicher ist, fällt BF4 wohl weg. Beides kann ich mir nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
BF4 wurde doch schon ausführlich gezeigt. Würde für einen Reveal aktuell keinen Sinn machen, besonders vor dem Hintergrund, dass höchstens eine Hand voll Spiele gezeigt werden. Interessant ist nur, dass Sony BF4 nicht zeigen konnte...

Die Neuen Features on- und offline für die PS4 waren schon beeindruckend, für mich persönlich viel mehr als die gezeigten Spiele. Selbst wenn Microsoft ähnliche Features zeigt, werden sie damit am 21. die Leute eher langweilen, denn weniger wird man eh nicht erwarten. Daher muss Microsoft mehr bieten. Dabei wird es niemanden vom Hocker reissen, ob man jetzt diesen oder jenen Dienst hinter der dritten Paywall unterschiedlicher Anbieter nutzen kann, wobei dass dann meistens eh auf die USA beschränkt sein dürfte.

Microsoft muss also Innovation bieten und ob sie da tatsächlich liefern können, kann ich mir kaum vorstellen. Sollten sie lediglich mitteilen, alles was war, haben sie verbessert, dann werden sie nur ein Gähnen ernten...wie Sony im Februar. Es ist wie in anderen Bereichen auch. Die Leute wollen kein Iphone 5S...sie wollen ein Iphone 6. Ich hoffe mal, dass das Beispiel nicht hinkt.

Was die Features betrifft, mache ich mir jetzt die wenigsten Sorgen. Live wird sicher ordentlich verbessert.

Aber das ist auch erstmal zweitrangig für mich. Bei der PS4 wird zu Beginn eh nicht alles verfügbar sein.

It´s all about the Games und die Grafik. Nur das interessiert am Anfang. Mich zumindest.

Gamestechnisch erwarte ich von den Thirds neben COD Ghosts eine neue IP von Epic und event. Cryteks Ryse... viell. sehen wir auch schon was von Remedy oder Respawn?!?

Von MS selbst ein NextGen Forza und 2-3 neue IPs ...

Fortsetzungen zu Gears oder Halo wird man imo wohl erst später in dieser Gen erwarten können :)

Noch 3 Tage... irgendwie hab ich wieder ein gutes Gefühl was die X3 angeht :) ... keine Katastrophenmeldungen... keine 'Leaks' ... halte es für sehr wahrscheinlich, dass nicht viel von dem was da angeblich geleaked wurde final für die X3 noch so vorkommt.
Die Community scheint ebenso ahnungslos zu sein, wie viele der MS Angestellten (siehe Twitter Post von aceybongos) ... ein sehr gutes Zeichen imo :D
Man darf gespannt sein... noch 3 Tage... :)

Von Respawn wirst du nichts sehen, da CoD da ist
Respawn hat auch getwittert, dass sie ihr neues Spiel erst auf der E3 zeigen werden. Ich rechne neben CoD noch mit dem Spiel von Lucid (hoffentlich PGR5) und einem kinderfreundlichen Kinect-Titel.
Mich interessiert aber auch viel mehr die Konsole an sich und die ganzen Features. Mir reicht eine Kostprobe, was man in der Next-Gen grafisch so erwarten kann. Hoffe zudem, dass die CoD-Demo bei mir nicht den selben Eindruck hinterlässt, wie die Killzone-Demo. Wäre schon geil, wenn man den Eindruck bekommen würde, dass sich das Gameplay in der Next-Gen weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom