Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann mache ich mal meine Liste:

- Don Mattrick wird die Show leiten
- Ankündigung der nächsten Xbox
- Sowohl der Controller als auch die Konsole werden vorgestellt
- Philosophie des Gerät, "Mittelpunkt des Wohnzimmers", blabla
- Viel Fokus auf Services die es hier nicht gibt
- Mehr Fokus auf services die es hier nicht gibt
- Online-Funkionlitäten der nächsten Generation für Videospiele; ein, zwei unerwartete Dinge, die richtig interessant sind alá Achievements
- Konnektivität mit der Windows 8 Plattform und Smartphones/Tablets
- Kinect 2, besser und bei jeder Konsole dabei
- Always on, offline Mode für manche Titel, auf Wunsch des Publishers
- 2 bis 3 Ankündigungen für exklusive Titel: Ein Sequel und eine neue IP
- EA auf der Bühne; Unprecedented Relationship, Bullshit, mehr Bullshit, Battlefield 4, Madden 25, exklusive Inhalte, Next-Gen Techdemo von DICE
- ein weiterer großer 3rd wie Activision mit CoD oder Ubisoft mit irgendwas, auf Guilmont kann immer zählen :P
- Eventuell noch ein Teaser für irgendwas am Schluss, aber unwahrscheinlich; E3 kommt in 3 Wochen

Welcome to Xbox Wire

Hello and welcome to Xbox Wire. It’s an exciting year for Xbox – we’re counting down the days until May 21, when a new generation of entertainment is revealed. Our team has been working incredibly hard and we have so much good news to share with you.

In preparation, we’re launching Xbox Wire – a news blog to help you keep up with the latest Xbox news. You will be able to follow our journey as we bring you the best in games and entertainment and along the way we’ll introduce you to the people, places and technology that bring it all to life.

You’ll see some familiar faces on Xbox Wire. Our executives will write blogs occasionally, but most of our blogs will be from everyday people on the Xbox team. Our own Major Nelson will appear as well – both via blog posts and through interviews – of course, Major’s fans can also continue to follow along with him at MajorNelson.com. I’m lucky to spend my time at work living and breathing all things entertainment and I’m excited to serve as your editor here at Xbox Wire.

We’re currently in beta mode, but expect to graduate by May 21. In the meantime, enjoy the latest Xbox news and send any feedback on what stories you’d like to see to xboxwirenews@microsoft.com or @lisagurry. If you’d like to join the conversation as we anticipate #XboxReveal, please visit us on Facebook or Twitter or at xbox.com/hub.

Thanks for reading,
Lisa

http://news.xbox.com/

War ja auf vgleaks schon alles raus.

Bei der Xbox gibts ja nicht nur vgleaks sondern noch die alten MS Docs mit Dual APU, dann gibts noch Gerüchte das garkeine APU genutzt wird, das kein AMD Prozessor verwendet wird etc.

Auch bei der Box sind die vgleaks Gerüchte vorherrschend und am realistischsten. Und bei so einer Präsentation geht es ja nicht nur um die Hardware sondern auch ums Konzept und die Games, und da war nix bekannt ;) Mal abgesehen davon dass es bei der PS4 tatsächlich eine wichtige Änderung gab bei den Specs gegenüber den vgleaks Daten.

schwer von begriff?
der controller zeigt nen touchscreen/pad und move unterstützung als standard bei aller controllern
und wenn sich das nicht auf die funktionen bezieht weiß ich auch nicht weiter

Meine Güte, lern lesen. :ugly:

Bei der PS4 wusste man vorher abgesehen vom Controller etwa genauso viel wie jetzt bei der Box.

Zuletzt bearbeitet:
also von drive club wusste man schon vorher ( sogar das logo konnte man sehen ) aber das wars auch schon

Vgleaks hat am Juni 2012 detailliert und richtig Specs zur PS4 geleakt, mindestens zum GPU.

Beim CPU hatte man wohl noch gehofft, Steamroller zubekommen, aber leider nicht.

Kann mir deswegen kaum vorstellen das die Durango leaks falsch sind, leider.

Jo dann erzähl mal, aber besser per PN, reicht mitm Offtopic.

Die Daten von VG Leaks stimmten alle. Somit war auch alles bekannt.
Die 8GB waren noch nicht dabei, da Sony da kurzfristig aufgerüstet hat. Ist beim Speicher aber auch das kleineste Problem. Und auf anderen Seiten war selbst das bereits bekannt.

Wenn die Gerüchte zur X3 auch alle stimmen, war somit auch alles bekannt. Wenn sie aber zum großten Teil nicht stimmen, war wesentlich weniger bekannt als von der PS4.
Logisch, gelle :)

Die Daten von VG Leaks stimmten alle. Somit war auch alles bekannt.
Die 8GB waren noch nicht dabei, da Sony da kurzfristig aufgerüstet hat. Ist beim Speicher aber auch das kleineste Problem. Und auf anderen Seiten war selbst das bereits bekannt.

Wenn die Gerüchte zur X3 auch alle stimmen, war somit auch alles bekannt. Wenn sie aber zum großten Teil nicht stimmen, war wesentlich weniger bekannt als von der PS4.
Logisch, gelle :)

Alles nix neues. Und auch nicht das Thema ;)

vgleakz hier, vgleakz da... Nervt mich persönlich irgendwie. Wie gesagt ich persönlich glaube vorher garnichts bis es offiziell ist. Und ich glaube noch daran das sich was an den Specs getan hat.

Jo dann erzähl mal, aber besser per PN, reicht mitm Offtopic.

Ich mach´s kurz.

Killzone, Drive Club, inFamous - Man wusste in etwa, was in Sachen Software kommt. Gab schon einige Gerüchte vorher. Ist aber letztendlich auch unbedeutend. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

Damit es nicht völlig OT ist:

Da schläft man ein paar Stunden und es gibt nichts neues...

Ist es eigentlich völlig abwegig, dass in Durango doch wieder ein PP von IBM drin steckt. Immerhin war die Zusammenarbeit beider Firmen ja sehr gut.

Social Marketing Manager, Xbox EMEA.

untitledmtanx.png

kein wunder dass es keine leaks gibt xD

Ist es eigentlich völlig abwegig, dass in Durango doch wieder ein PP von IBM drin steckt. Immerhin war die Zusammenarbeit beider Firmen ja sehr gut.
Ziemlich, ansonsten würde MS wohl kaum Stellenausschreibungen bezüglich x86 und ARM veröffentlichen.
GCN ist ein 28nm Design und IBM müsste dann etwas arg custom-mäßiges für die neue Box herausbringen.
Ich glaube nicht das die eine passende Konsolen-CPUs im Angebot haben, müssten dann einem Power arg modifizieren.
Und ein SoC hat viele Vorteile, aber IBM fertigt ihre Prozessoren in 32nm, da müsse man also für einen SoC irgendein Design portieren.
Und kein SoC zu haben ist auch blöd.
Getrennt könnte es aber natürlich auch eine IBM + AMD Kombo sein.
Aber da braucht man sich eig. keine Hoffnungen mehr zu machen.
Egal wie viele IBM Guys bei MS spazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...AMD hat ja gesagt das die Playstaion4 das leistungsstärkste ist was sie je produziert haben,GPU-Konsole....Würden die das behaupten wenn die next Box auch eine Amd Gpu hat?? Also ich erwarte mindestens eine grosse Überraschung in Bezug auf Gpu,Cpu.Bin mir sicher das da der Wurm drinn ist und uns überraschen wird.Nvidia?IBM? Wir werden sehen.Sieht so aus ob damals die Vgleaks Brüder die Specs von der Ps4 auch automatisch auf die next Box übertragen hätten.Ich sage Alles ist Möglich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom