• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gab da nicht schon vor wochen nen offizielles schreiben seiten ms das always on nicht stimmt?

p.s gab noch
DSC02027.jpg

ne 360 in gears design, fez design usw....

auf den bild fehlen da so einige

fände es toll wenn ms von anfang an verscheidene farben anbietet
bei autos zieht die masche ja auch siehe mini ,opel adam und co
z.b
gelb/schwarz
hellgrau/orange
schwarz/grau
weiß/besch

die grund idee hinter den faceplates war nicht schlecht nur hätte man das ganze gehäuse ändern und es zu einem weit tiefern preis anbieten sollen
die leute kaufen ja diese limitierten editionen ja und das obwohl nur das aussehen anderes ist

Hatte bisher die Translucent XBOX1 (:awesome:) , 3x die XBox Pro White (RROD :v:) und derzeit die X360S :)

Hauptsach Usher ist mit dabei :goodwork:

88AFAKN.gif

Bin schon leicht aufgeregt :blushed:

Oh-Veronica-Belmont_zpsa5f5646d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... dachte das wäre witzig :( :v:

Ja komm... bisserl Spaß darf sein... war doch oberpeinlich als der Typ damals aufgekreuzt ist :D

Nach dem Motto... es kann nur besser werden... uns allen toitoitoi :goodwork:

BTW... das Boobs gif ist doch nett ... oder?!? ... könnt ich mir stundenlang ansehen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Da Microsoft am 21. hauptsächlich über die neue Xbox sprechen will, wegen ihrer Leistung und Features bin ich mir ziemlich sicher das sie ordentlich was unter der Haube haben wird. Alles andere währe sehr peinlich. Darum auch diese Gelassenheit, die denken sich, lass die Leute im Glauben was im Internet erfahren haben und lachen sich über uns kaputt. Würde ich was vermarkten und wüsste mein Konkurrent hätte bessere Hardware, würde ich nicht so detailliert darüber reden und lieber versuchen mit anderen Punkten zu glänzen. Bin schon so gespannt auf Dienstag, das ist echt verrückt :-)

Würde ich was vermarkten und wüsste mein Konkurrent hätte bessere Hardware, würde ich nicht so detailliert darüber reden und lieber versuchen mit anderen Punkten zu glänzen. Bin schon so gespannt auf Dienstag, das ist echt verrückt :-)

wo hat MS den offiziell bekannt gegeben das sie hauptsächlich über die hardware und deren leistung reden werden :confused:
nur weil es heist auf der E3 gibt mehr games, heist nicht das sie voll die specs offen legen.
Wenn Sony im ganzen stärker ist, werden sie wohl nur sagen 8GB Ram, 8 core CPU und GCN GPU :nix:
Somit würde der größte teil der zukünftigen käufer denken cool genau so wie Sony.

Denke dass es weniger um die detaillierten Leistungdaten als um das Konzept geht.

#
btw. ich glaube dass würd ein ganz schön teurer Launch für mich. Allleine für die 360 muss ich noch jede Menge Games nachholen:

Motocross Madness
Halo 4
GTA 5

und dann hab ich noch kein NextGen-Spiel.

Call of Duty Ghost wird natürlich geholt.

Das wird aber wohl nicht das einzige bleiben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 2007
Halo Wars 2008
Halo 3 ODST 2009
Halo Reach 2010
Halo Anniversary 2011
Halo 4 2012
Halo ??????????????
Halo 2 HD
Halo 5
neogaf

Da ist was dran ;-)

Nette Gifs im Neogaf Forum Alan Wake <3
iGtsG31otPwaE.gif

Da Microsoft am 21. hauptsächlich über die neue Xbox sprechen will, wegen ihrer Leistung und Features bin ich mir ziemlich sicher das sie ordentlich was unter der Haube haben wird. Alles andere währe sehr peinlich. Darum auch diese Gelassenheit, die denken sich, lass die Leute im Glauben was im Internet erfahren haben und lachen sich über uns kaputt. Würde ich was vermarkten und wüsste mein Konkurrent hätte bessere Hardware, würde ich nicht so detailliert darüber reden und lieber versuchen mit anderen Punkten zu glänzen. Bin schon so gespannt auf Dienstag, das ist echt verrückt :-)
dazu zitire ich mal was aus dem gaf
das in etwa meiner meinung entspricht
Ok, just because we have less than 2 days left..

Regarding VGLeaks.
How come is that we "trust" these so much as being real?

For example, from "who" does these come from? According to Edge and VGLeaks, they come from "reliable" sources, but what can or who can that be?

Because, one thing that has been crazy obvious is the amount of secrecy and security MS has implemented regarding Durango. I worked/did work for MS during the OG XBox era and I still know some people within the company and it is impossible to get any info from them.

So therefore im amazed that for example superDAE could come over a dev-kit by some social hacking and the whole debacle around it..

Im telling you, the amount of security MS has implemented is SCARY/CRAZY..
But then suddenly, we have Durango-roadmaps, diagrams, devkits.. the works.
And after that, nothing! Its tight again.

So are we supposed to think that MS got sloppy, stuff got leaked and then they tightened the security and nothing comes out anymore? Hmm...

I really don´t know what to think anymore.
The specs could be true, but it can also be a diversion, which is also a possibility.

So, less than one day left.. and soon we will know.
But im saying, there are many strange things going on here. Everything regarding the leaks.. fishy stuff..:)

Mir haben die Faceplates übrigens gut gefallen. Fand ich damals stark, bin aber glaube ich der einzige Menschen auf dem Planeten dem das so ging :D

Nein, Du bist nicht der einzige. Die Faceplates finde ich auch heute noch Genial. In meiner Sammlung befinden sich über 120 ox 360 Faceplates. Ich habe für viele dieser Sammlerstücke sogar mehr als 600 EUR hingelegt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom