• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird morgen wohl eine EA Sports Showtrailer geben.

UCNextGenTweet.jpg

Madden, NBA und Tiger fehlen noch.
Werden wohl alle zusammen im Trailer vorgestellt.

ne :-P auf der sony pk waren von santa monica auch welche mitarbeiter da und das gleiche erwarte ich auch bei ms

Max. mal kleiner teaser wird morgen oder zur E3 zu sehen sein mehr wird da nicht kommen .

Oder auch garkeiner. Man sollte erst ab 2014 mit einem neuen Halo rechnen.

Morgen werden wir übrigens auch Games zu Gesicht bekommen wobei der Fokus natürlich auf der Konsole selber liegt, wie bei Sony so ähnlich nur das man hier sogar einen Schritt weiter geht. Und zur E3 kommt dann der Rest, aber morgen gibts sicher Fifa, COD, PGR, Alan Wake und warscheinlich das Black Tusk Game.

Reicht doch vollkommen an Games, hier und da noch paar 3rd Partytitel und das wird ne super Show.

Warum wollen alle ewig Alan Wake? So gute Verkaufszahlen hatte der erste nicht. Und spielerisch war es jetzt auch nicht so die Granate meiner Meinung nach.
Und das Black Tusk Game hatte erst Ende 2012, grünes Licht bekommen. Daher sollte man nicht damit rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen alle ewig Alan Wake? So gute Verkaufszahlen hatte der erste nicht. Und spielerisch war es jetzt auch nicht so die Granate meiner Meinung nach.
Und das Black Tusk Game hatte erst Ende 2012, grünes Licht bekommen. Daher sollte man nicht damit rechnen.

Weil das game mal etwas anderes versucht hat ? (leider nicht beim gameplay)

Weil der erste Teil extrem viel Potenzial für einen Nachfolger parat hat und die Atmosphäre in keinem anderen Spiel so dicht war. Was die Verkaufszahlen angeht, da muss du MS fragen, warum sie ihre neue IP so beschissen oder besser gesagt garnicht beworben haben. Also das war für mich die beste neue IP von MS bei der X360 gewesen

Oder auch garkeiner. Man sollte erst ab 2014 mit einem neuen Halo rechnen.

Das ist deine Meinung Jumper. Für mich persönlich ist Alan Wake von der Story, der Atmosphäre und vielleicht sogar von den Charakteren das Game of the Gen. Die Atmosphäre hat mich sowas von gepackt, ich kann mich nicht erinnern das bei einem anderen Spiel ähnlich empfunden zu haben. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung, aber Alan Wake 2 wäre für mich die beste Ankündigung die Don Mattrick bzw ein Remedy Mitarbeiter morgen machen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom