• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,

es wäre echt krass, wenn MS die neue UE4 „Infiltrator“-Demo als Live-Präsentation auf der XBOX zeigen würde :o.

[video=youtube;-bLOi3mo9NE]http://www.youtube.com/watch?v=-bLOi3mo9NE[/video]

Ansonsten erwarte ich nichts Besonderes, höchstens auf der E3.

BOOOOOOOORING! Wenn echt seit langer Zeit bekannte Tech-Demos gezeigt werden, bin ich pissig auf MS. Die hatten jetzt wahrlich genug Zeit was neues zusammen zu schrauben.

Und wenn SE auch wieder mit ihrer Agni Philosphy Demo kommt... :x

Wer heute auf eine ausführlichen Präsentation von First Party Games wartet, wird wohl ziemlich enttäuscht werden.

Es geht um die Vorstellung der Konsole und um deren Möglichkeiten.
Da sind Exclusivgames erst einmal völlig Zweitrangig und würden auch nur vom Thema ablenken.

Es wird wohl wie folgt ablaufen.
Die technischen Daten der Konsolen werden mehr oder weniger präsentiert.
Dann folgen eine Vielzahl von Möglichkeiten, was die X3 so drauf hat. Dazu gehören natürlich Dinge, die schon mit der 360 möglich waren und massenhaft neues Zeug. Das wird den Großteil der Zeit in Anspruch nehmen.
Kinect 2.0 wird sicherlich auch vorgestellt und eventuell Ilumiroom.

Dann wird man sehen, dass die X3 einen Win8 Kernel besizt und somit alle Apps, die es für Win8 gibt, ohne Probleme abspielen wird können.

Zwischendurch gibts dann Material von EA zu diversen Spielen.
Am Ende dann ein Trailer oder eine Teaserzusammenstellung, die auf First-Party-Games hindeuten, welche aber erst auf der E3 dann richtig vorgestellt werden.

Mir persönlich kommt das sehr entgegen, da ich zuerst einmal ausführlich die Konsole mit allem Zip und Zap vorgestellt bekommen möchte, da ich ein Technik-Nerd bin :)
Die Spiele kommen eh, das ist nicht das Problem.

BOOOOOOOORING! Wenn echt seit langer Zeit bekannte Tech-Demos gezeigt werden, bin ich pissig auf MS. Die hatten jetzt wahrlich genug Zeit was neues zusammen zu schrauben.

Und wenn SE auch wieder mit ihrer Agni Philosphy Demo kommt... :x

Jo, diese ganzen Tech-Demos können sich meinetwegen Epic, Craptek oder SE hinten reinschieben.

Ansonsten, bloß nicht zu viel erwarten heut, es wird in erster Linie die neue box gezeigt, ein paar Spiele bestimmt auch, aber die richtigen Kracher gibts dann auf der E3 (hoffe ich). Viel wirds ja nicht sein bei nur einer Stunde.

Jo, diese ganzen Tech-Demos können sich meinetwegen Epic, Craptek oder SE hinten reinschieben.

Ansonsten, bloß nicht zu viel erwarten heut, es wird in erster Linie die neue box gezeigt, ein paar Spiele bestimmt auch, aber die richtigen Kracher gibts dann auf der E3 (hoffe ich). Viel wirds ja nicht sein bei nur einer Stunde.

Crytek wird doch sicherlich vor Ort sein ?

Darauf wird sich Microsoft nicht konzentrieren. Alle Entwickler wollen nicht mehr für Microsoft XBLA-Spiele machen, außer sie werden von MS finanziert oder sind irgendwelche großen Publisher. Kann man auch verstehen. Der Prozess ist zum Kotzen und selbst bei Nintendo besser. :nix:

Darauf wird sich Microsoft nicht konzentrieren. Alle Entwickler wollen nicht mehr für Microsoft XBLA-Spiele machen, außer sie werden von MS finanziert oder sind irgendwelche großen Publisher. Kann man auch verstehen. Der Prozess ist zum Kotzen und selbst bei Nintendo besser. :nix:

den prozess kann man mit einer neuen gen verbessern

Wer heute auf eine ausführlichen Präsentation von First Party Games wartet, wird wohl ziemlich enttäuscht werden.

Es geht um die Vorstellung der Konsole und um deren Möglichkeiten.
Da sind Exclusivgames erst einmal völlig Zweitrangig und würden auch nur vom Thema ablenken.

Es wird wohl wie folgt ablaufen.
Die technischen Daten der Konsolen werden mehr oder weniger präsentiert.
Dann folgen eine Vielzahl von Möglichkeiten, was die X3 so drauf hat. Dazu gehören natürlich Dinge, die schon mit der 360 möglich waren und massenhaft neues Zeug. Das wird den Großteil der Zeit in Anspruch nehmen.
Kinect 2.0 wird sicherlich auch vorgestellt und eventuell Ilumiroom.

Dann wird man sehen, dass die X3 einen Win8 Kernel besizt und somit alle Apps, die es für Win8 gibt, ohne Probleme abspielen wird können.

Zwischendurch gibts dann Material von EA zu diversen Spielen.
Am Ende dann ein Trailer oder eine Teaserzusammenstellung, die auf First-Party-Games hindeuten, welche aber erst auf der E3 dann richtig vorgestellt werden.

Mir persönlich kommt das sehr entgegen, da ich zuerst einmal ausführlich die Konsole mit allem Zip und Zap vorgestellt bekommen möchte, da ich ein Technik-Nerd bin :)
Die Spiele kommen eh, das ist nicht das Problem.

Ganz genau, ich denke auch das es darauf hinaus läuft das sie vor allem alles rund um die Konsole und das OS zeigen und dann im "Spiele Block" einiges von EA in Trailer Form verbunden mit der Ankündigung einer art Zeit Exklusivität von DLCs einzelnen Spielen oder ähnlichem und davor oder danach eine fünf bis zehn Minütige Gameplay Präsentation vom neuen COD.

Ich würde mich tatsächlich wundern wenn wir überhaupt ein MS eigenes bzw. Exklusives Spiel zu sehen bekommen da es in meinen Augen Intelligenter wäre heute alles nur um die Technik der Konsole bzw. dem was man damit machen kann aufzubauen
und dann auf der E3 weniger Spiele von 3rd Partys Herstellern zeigt sondern dort vor allem Exklusives.

Aber gut es ist doch eh jedem hier klar das egal wie bescheiden es heute Abend wird und egal wie sehr MS die Erwartungen unterbieten wird ein teil hier alles schön reden und abfeiern bzw. relativieren wird während sie heute Abend auch 10 Exklusive plus Next Box Only Deals mit EA und Activison zeigen könnten und am ende trotzdem wiederum einige andere alles schlecht reden und in der Luft zerreißen würden da MS ja so schlecht und Böse ist.

Letztendlich bin ich zufrieden wenn mir das Konzept der neuen Konsole gefällt, es die ein oder andere Überraschung bezüglich es OS bzw. XBL gibt und sie ein paar Optisch wirklich Next Gen würdige Titel (auch wenn es halt wie erwartet erst mal 3rd Party Material ist) zeigen und der Rest auf der E3 kommt.

So oder so bin ich auf alle Fälle sehr gespannt!

3 Stunden und 14 Minuten noch :aargh:

rocket-launch-o.gif

Keine Ahnung, hoffe nicht. :ugly: Bisher sind halt nur die EA-Sachen (Fifa, UFC) bestätigt, aber vielleicht taucht ja Rockstar kurz auf, wäre sicherlich spannend.
Ich denke Crytek wird dabei sein um eine Demo vorzuführen welche von der neuen X-Box in Echtzeit berrechnet wird.
Die sind doch ziemlich eng mit MS seit dem sie das eine exklusivs RPG entwickeln.

Rockstar wird wohl eher nicht auftauchen. Warum auch? GTA 5 soll ja noch eine Current Gen Game sein was somit keinen Sinn macht wenn sie dabei wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom