Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Crytek wird dabei sein um eine Demo vorzuführen welche von der neuen X-Box in Echtzeit berrechnet wird.
Die sind doch ziemlich eng mit MS seit dem sie das eine exklusivs RPG entwickeln.

Rockstar wird wohl eher nicht auftauchen. Warum auch? GTA 5 soll ja noch eine Current Gen Game sein was somit keinen Sinn macht wenn sie dabei wären.

Nur weil Crytek diese Vaporware Ryse entwickelt, glaube ich nicht, dass da so eine großartige Beziehung mit MS besteht. Yerli basht doch auch ständig die schwachen alten sowie neuen Konsolen, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Crytek außer Tech nix anders entwickeln kann. Rockstar wird natürlich nicht da sein, aber ich hoffe doch irgendwo auf einen großen Hammer, der die Enthüllung der neuen Box noch mitbegleiten wird.

Laut den neusten Gerüchten soll die neue Xbox auf den Namen Xbox Now! hören und mit satten 12 Gigabyte Arbeitsspeicher daherkommen. Im Detail sollen 4GB DDR5-Ram für die GPU und 8GB DDR5-Ram für die 8-Kern IBM Custom CPU verbaut sein. Beim Grafikprozessor soll es sich um die erste GCN 2.0 GPU (AMDs Graphics Core Next 2.0 Generation) handeln, die von einem Spezialistenteam bestehend aus Mitarbeitern von Microsoft, IBM und AMD designed wurde. Einer der Sprecher auf dem heutigen Event soll ein hochrangiger IBM-Mitarbeiter sein. Er wird zahlreiche interessante Details über die neue GPU preis geben. Angeblich verfügt das System über eine Rechenleistung von sagenhaften 4,9 TeraFLOPS.

Der niederländischen Journalist Jan Meijroos twitterte darüber hinaus, dass die Einladung zum Xbox Reveal einen Hinweis enthielt, dass die neue Xbox schon heute in anspielbarer Form auf dem Event verfügbar sei.

Also das klingt dann doch ein bisschen zu sehr nach feuchten Fanboy-Träumen. xD

Quelle? Naja glaub ich eh nicht dran.

Laut den neusten Gerüchten soll die neue Xbox auf den Namen Xbox Now! hören und mit satten 12 Gigabyte Arbeitsspeicher daherkommen. Im Detail sollen 4GB DDR5-Ram für die GPU und 8GB DDR5-Ram für die 8-Kern IBM Custom CPU verbaut sein. Beim Grafikprozessor soll es sich um die erste GCN 2.0 GPU (AMDs Graphics Core Next 2.0 Generation) handeln, die von einem Spezialistenteam bestehend aus Mitarbeitern von Microsoft, IBM und AMD designed wurde. Einer der Sprecher auf dem heutigen Event soll ein hochrangiger IBM-Mitarbeiter sein. Er wird zahlreiche interessante Details über die neue GPU preis geben. Angeblich verfügt das System über eine Rechenleistung von sagenhaften 4,9 TeraFLOPS.

Der niederländischen Journalist Jan Meijroos twitterte darüber hinaus, dass die Einladung zum Xbox Reveal einen Hinweis enthielt, dass die neue Xbox schon heute in anspielbarer Form auf dem Event verfügbar sei.

Dagegen spricht diese Aussage eines Entwicklers - Link
Über die Next Box, dass "niemand wirklich überrascht sein wird" und dass es "keine großartigen Neuigkeiten sein werden, die sich darin befinden".

ich spüre wieder :angst2:

Das wird wohl definitiv nicht stimmen! Aber wenn doch, dann wird wohl das Zelt abbrennen :lol:

Welche Streams werden ihr bevorzugen? Ich weiss nicht, bin beim Meeting mit dem Sony Stream sehr gut gefahren...wo finde ich denn den MS Stream?

Thehehe ... noch schnell Last Minute ein 4,9 TFlop Gerücht in die Welt setzen um Klicks zu greifen :D

Box und PS werden SEHR ähnlich sein ... hardwareseitig... softwareseitig...?!? ... we will see :v:

An der letzten E3 hab ich gute Erfahrungen mit dem Xbox Stream gemacht. Werd mir wohl die Preshow auf GT anschauen und dann die Xbox360 anschmeissen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom