• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So... noch knapp 2 Stunden... erstes Bier ist am leer werden... Taschentücher liegen bereit... entweder um die Tränen zu trocknen oder halt für was Anderes :v:

Bin gespannt wie Leistungsfähig sie nun sein wird. Finanziell könnte sich MS das problemlos leisten. Fragt sich eher ob sie es wollen und ob es in ihr Konzept passt. Ich glaube eher dass sie nicht mehr subventionieren wollen und daher die PS4 kaum bis gar nicht übertreffen können/wollen.

Ohne Alkohol wird die Show wohl nur schwer zu ertragen... 1h lang Don Mattrick :v:

Sauber ... :) ... bin schon leicht gehyped... am Ende ist mir das Gerät wohl dann eh wurscht und ich wedel mir einen ab an den Grafixx von COD Ghost und FIFA usw. ...

Welche Streams werden ihr bevorzugen? Ich weiss nicht, bin beim Meeting mit dem Sony Stream sehr gut gefahren...wo finde ich denn den MS Stream?

Ich schaue den Stream von der Website Giant Bomb.com. Sie machen einen Stream wo sie gleichzeitig auf einer Couch hocken, Bier trinken und immer über die Konferenz herziehen. Ist einfach urkomisch und die Website hat eine riesige Fanbase und sie machen den so ziemlich beliebtesten Videospiele-Podcast. They don't give a fuck und das mag ich an ihnen. Sie interessieren sich nicht für irgendwelche Embargos oder "die Dinge, die man halt tut wenn man eine große Videospielseite sein will". Und daher sind sie auch so beliebt. Hier das Best-Of Video zum Sony Meeting. Einfach genial (Vor allem Drive Club xD):

[video=youtube;JKZpaLoUG-c]http://www.youtube.com/watch?v=JKZpaLoUG-c[/video]

Sie bieten dieses Jahr auch einen Stream ohne Kommentar an, ab 18:30 Uhr geht es los (Sie sind aber immer eine Viertelstunde Stunde zu spät :lol:):

http://www.giantbomb.com
(Das Video im Header ist auch sehr empfehlenswert. Ist der Chefredakteur, der aber beim Event selbst in Seattle sein wird. Er wurde 2007 von Gamespot gefeuert, weil er Kane&Lynch eine schlechte Wertung gegeben hat (zu recht). Die Seite hatte aber einen Marketing-Deal mit dem damaligen Publisher Eidos und die Anzug-Männer bei Gamespot hatten keine Erfahrung mit Videospielseiten und haben ihn weggeschickt, obwohl er Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Industrie hatte. Seine besten Freunde, die damaligen Kollegen bei Gamespot. Haben daraufhin sofort selbst gekündigt und Jeff Gerstmann hat dann zusammen mit Ryan Davis, Brad Shoemaker und Vinny Caravella (Der wahrscheinlich netteste Mensch auf der Welt) die Seite gegründet. So, habe jetzt genug Werbung gemacht. Ich finde nur, dass die Seite mehr Fans im deutschen Raum braucht. Meiner Meinung nach die beste Webseite im ganzen Internet. Klammer zu.)

Ohne Alkohol wird die Show wohl nur schwer zu ertragen... 1h lang Don Mattrick :v:

Sauber ... :) ... bin schon leicht gehyped... am Ende ist mir das Gerät wohl dann eh wurscht und ich wedel mir einen ab an den Grafixx von COD Ghost und FIFA usw. ...

ibaF2pxw8iKMmw.gif

Sitze noch auf der Arbeit und bin wirklich mehr als gespannt was Microsoft da heute verkaufen will. Alles unter den Standards der Playstation 4 wird in Luft aufgelöst. Heute muss wirklich Zeugnis abgelegt werden. Ich will einen 5 Jahres Plan sehen. Mit 4 - 5 exklusiven Games pro Jahr. - Das Messer sitzt tief dass Microsoft einem reingerammt hat, als sie plötzlich von Interessanten exclusives zu Kinect Shit gewechselt sind. Ich will kein Fable, kein Halo und schon gar kein Forza. Ich will kein Call of Duty und nicht die 20ste Assassins Creed vorführung. Ich will frische IPs. Ich will dass Controller Games klar von Kincet Games unterschieden werden und beides gleich bzw. Controller Games besser behandelt werden.

Ich will einen Preis hören in einer angemessenen Klasse. Ich will ein Release-Datum und ich will gottverdammt nochmal keine peinlichen Auftritte oder irgendwelches aufgedrehtes rumgehopse.

Fakten verkaufen. Konsolen verkaufen.

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom