• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sitze noch auf der Arbeit und bin wirklich mehr als gespannt was Microsoft da heute verkaufen will. Alles unter den Standards der Playstation 4 wird in Luft aufgelöst. Heute muss wirklich Zeugnis abgelegt werden. Ich will einen 5 Jahres Plan sehen. Mit 4 - 5 exklusiven Games pro Jahr. - Das Messer sitzt tief dass Microsoft einem reingerammt hat, als sie plötzlich von Interessanten exclusives zu Kinect Shit gewechselt sind. Ich will kein Fable, kein Halo und schon gar kein Forza. Ich will kein Call of Duty und nicht die 20ste Assassins Creed vorführung. Ich will frische IPs. Ich will dass Controller Games klar von Kincet Games unterschieden werden und beides gleich bzw. Controller Games besser behandelt werden.

Ich will einen Preis hören in einer angemessenen Klasse. Ich will ein Release-Datum und ich will gottverdammt nochmal keine peinlichen Auftritte oder irgendwelches aufgedrehtes rumgehopse.

Fakten verkaufen. Konsolen verkaufen.

Luna

Top Ansage... besser könnte mans kaum ausdrücken :goodwork:

Heute merk ich einfach, dass ich die XBox besonders gern hab.

War ich vor der PS4 Enthüllung doch ziemlich entspannt, bin ich jetzt kurz vor der XBox Enthüllung brutal gespannt.

Ich hoffe mal meine LTE Drossel schlägt während des Streams nicht zu :coolface: das wär ärgerlich...
freu mich schon derb, will endlich die neue Box sehen :aargh:

Wird es, aber nicht heute, das wurde doch klar kommuniziert.

Was wurde kommuniziert? Dass sie nur Halo, Forza zeigen?

wiiU_at_xboxreveal.png

Ist mir schon klar. Das will ich doch auch alles, aber wird ja nicht passieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber ja... wo du Recht hast...

Wird kaum so eintreffen.
ETWAS wird an den Gerüchten um die Hardware schon dran sein. Glaube kaum, das MS und besonders die Investoren im Hintergrund nochmal eine Konsole subventionieren.
Es ist pures Geschäft... die Frage ist, wie verkauft mans dem Kunden am Besten... das ist es, was wir heute Abend sehen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will hauptsächlich heute was über die hw erfahren,klar würd ich auch das eine oder andere games sehn.
aber in ein paar tagen ist eh e3. ich vermute das ,nachdem heute die letzte konsole vorgestellt wird,es ab morgen eh einen blow out an next gen games gibt.

Dass sie in erster Linie die Konsole zeigen, Was willst denn in einer Stunde alles unterbringen? Da ist nicht viel Spielraum, dass ein oder andere Spiel wird gezeigt, aber im Fokus steht die Konsole.

Jo ist ja auch schön und gut, aber ein paar Spielen können/müssen sie schon zeigen, schließlich ist eine Konsole in allererster Linie zum zocken da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom