Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt es denn offiziell von MS, dass die PK nur 1 Stunde geht oder wird es vermutet? Bei den Themen Konsole, XBox Live, Apps, Kinect und Games finde ich 1 Stunde sehr gering.

ja die pk geht nur eine stunde lang aber bei gt nach der pk wird don mattrick und weitere sich zu geoff gesellen um fragen zu beantworten
major nelson wird auch im twitch die ankündigungen kommentieren und zu ihm sollen sich dann auch weitere personen gesellen :

PLUS, today I announced that we’ll be teaming up with Twitch and I’ll be hosting an exclusive post-show at 3p ET/12m PT. You’ll only be able to watch the special show via the new Twitch app on Xbox 360 and also online globally on www.twitch.tv. During the show I’ll be joined by some guests who will go into more detail about our #XboxReveal announcements.

alles weitere dann auf der e3

Nun zur Location. Ein Zelt finde ich persönlich für eine Vorstellung sehr gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach unpassend, hat was vom Bierzelt. Aber letzten Endes geht es mir um die Konsole und die Präsentation, nicht die Location

Hätte uns niemand gesagt, dass die Press Conference in ein Zelt geführt wird, würde es auch keinen auffallen.

Deswegen ist Location Wayne

65617_10151612131486023_73546262_n.jpg

xbox_live_original_menus_91870_screen.jpg

:love2:

glaube aber nicht dass dies das neue ui wird

MS hat die 1h bestätigt, du darfst nicht vergessen das drei Wochen später die E3 ist und da muss MS auch noch extrem viel raushauen.

Ach ja das Sony Event ging nur 1,5h und nicht 2,5h

Ich fand das die Sony PK auch ihre längen hatte.
Aber das ist bei Sony ja normal

1,5 Stunden nur? Hatte es länger in Erinnerung. Die PK fühlte sich an als würde sie nie enden :-)

Bei 1 Stunde denke ich mal, dass alles grob angesprochen wird und dann vielleicht auf einer längeren E3 PK ins Detail gegangen wird.

Vielleicht nicht komplett aber ich könnte mir vorstellen, das dies einen Teil des UI ausmacht. Auf jeden Fall spannend was GiantInTheRing da gefunden hat ^^

Bin echt gespannt was MS zeigen wird. Ich denke sowohl Hardware als auch software werden einige Lügen strafen.
Der Hype bei mir ist fast schon so groß wie vor einer e3...:scan:

Bin echt gespannt was MS zeigen wird. Ich denke sowohl Hardware als auch software werden einige Lügen strafen.
Der Hype bei mir ist fast schon so groß wie vor einer e3...:scan:

Ich muss gestehen, dass der Hype zur PS4 PK bei mir deutlich höher war, was vielleicht auch daran liegt, dass die ganze Gerüchteküche um die neue Box meine Erwartungen zurückgeschraubt hat, oder aber, dass man aufgrund der Sony PK in etwa weiß, was man technisch/grafisch erwarten kann. Ich freue mich zwar auf Dienstag, aber von einem Hype kann ich bis jetzt noch nicht sprechen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die geleakten Specs nicht dem Endprodukt entsprechen. Es gab so viele Gerüchte um die neue Konsole, um eine SetTop Box und selbst um eine XBox Mini. Aus den ganzen Gerüchten wird doch keiner mehr schlau. Ich hoffe, wir erfahren am Dienstag die tatsächlichen Specs, dann hat das Rätsel raten ein Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie fasziniert von diesem Hub. All diese "Social"-Blasen entstehen, sammeln sich und verschwinden so schnell sie gekommen sind... Wirkt irgendwie beruhigend ^^

Ich muss gestehen, dass der Hype zur PS4 PK bei mir deutlich höher war, was vielleicht auch daran liegt, dass die ganze Gerüchteküche um die neue Box meine Erwartungen zurückgeschraubt hat, oder aber, dass man aufgrund der Sony PK in etwa weiß, was man technisch/grafisch erwarten kann. Ich freue mich zwar auf Dienstag, aber von einem Hype kann ich bis jetzt noch nicht sprechen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die geleakten Specs nicht dem Endprodukt entsprechen. Es gab so viele Gerüchte um die neue Konsole, um eine SetTop Box und selbst um eine XBox Mini. Aus den ganzen Gerüchten wird doch keiner mehr schlau. Ich hoffe, wir erfahren am Dienstag die tatsächlichen Specs, dann hat das Rätsel raten ein Ende.

Vor der PS4 PK wurde allerdings ein PS Hype aufgebaut, den ich so noch nie erlebt habe. Ich fand den Hype im netz generell viel größer als aktuell, was vor allem am gaf lag.
Grundsätzlich finde ich es aber besser wenn man nicht zu viel erwartet...

Der Ablauf wird in etwa so sein, schätze ich zumindestens.

1. Don Mattrick kommt auf die Bühne und erzählt ein bisschen über die Vergangenheit [Erfolg der Xbox-Sparte etc.].
2. Xbox Infinity wird enthüllt. Microsoft wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, das Design der Konsole zu präsentieren.
3. XY wird auf die Bühne gebeten und sagt den Leuten, was Microsoft mit der neuen XBOX vor hat [Features etc.]
4. 2 Stage Demos, eines davon Call of Duty: Ghosts. Das andere wird wohl ein interner Titel sein.
5. 2-3 Ankündigungen / Trailer.

Eine Stunde ist schnell rum. Die e3 ist dann nur noch ca. 2 Wochen entfernt.

Neue Epic IP, wahrscheinlich wird das auch die große Grafikdemo für die 720
Ryse
Alan Wake 2 oder neue Remedy IP
PGR5
Forza, wobei sich das etwas mit PGR5 beißt
1-2 Raregames, mindestens eins davon auf Kinect ausgelegt.
Lionhead Fable MMO

+zeitexklusive Thirdgames wie bsw das Respawn Game.

das wären die "großen" Dinger die ich für gut möglich halte zum Event oder E3.

Sie beginnt um 19 Uhr, geht eine Stunde und ja es gibt einen Live-Stream z.B. bei Gametrailers oder hier bei Xbox.com

Mit der LiveEvent App auch Live direkt an der Xbox. Direkt danach gibts eine Show auf Gametrailers die noch mehr Einblicke bringen soll und um 21 Uhr hat Major Nelson eine kleine Show über twitch.tv

Zum neuen Halo wird doch sehr wahrscheinlich ein Trailer gezeigt.
Ein neues Halo ist erst vor ein paar Monaten erschienen. Mit einem neuem Halo Spiel würde ich nicht vor 2014 oder sogar 2015 rechnen. Und sollten wir nicht endlich mal auf neue IPs hoffen? Halo wird es denke ich auch nicht mehr lange richten allein...

Zuletzt bearbeitet:
also zurzeit schaue ich mir wieder xbox 360 videos von 2005 an, wie froh mich das macht. ergreifend das ganze xD
good old times. ^^ jaja, früher war alles besser :coolface:

los microsoft, zeigt was tolles, marsch, marsch! auf berlin freue ich mich nicht mal halb so sehr, da fahr ich
nächste woch mit meiner eishockey mannschaft hin, aber das gehört hier nicht hin.

gibt es noch jemanden der den gedanken an kameo 2 cool findet? wäre sicher cool und für so ein game für
ich sogar einen tag machen freis. leer versprechungen und forza 123 kann balmer behalten ;)

gut sonys pk ging 2 stunden. ms muss aber auch keine japaner übersetzen und irgendwelche physik demos zeigen. sony brauchte allein eine stunde um den leuten zu erklären wie einfach sich games auf der ps4 progammieren lassen. ms hat einen ganz anderen ansatz.

Ich muss gestehen, dass der Hype zur PS4 PK bei mir deutlich höher war, was vielleicht auch daran liegt, dass die ganze Gerüchteküche um die neue Box meine Erwartungen zurückgeschraubt hat

Bei mir ist es genau andersrum. Eben wegen den ganzen Gerüchten ist der Hype deutlich größer als bei der PS4. Da war die PK ja gähnend langweilig weil man schon wusste was kommt.

Zudem denke ich das MS deutlich mehr auf Games (Gameplaydemos) setzen wird als Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom