Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehe doch nicht von mir persönlich aus - Mein letzter Ansatz sagt das doch im Grunde deutlich aus - Die dort sitzenden Teilnehmer werden einen Großteil der Meinungsmacher zur neuen Xbox in allen möglichen Medien sein - Daher ist eine solche Präsentation eine sehr sensible Sache - Wie groß das Zelt ist wird keinen beeindrucken - Wie er dort sitzt und sieht - Das ist wichtig und geht ungewollt in eine abschliessende Wertung ein! Ich habe das schon erlebt.

Naja so ein Wiesn Zelt würde schon gut was hermachen :coolface: aber mit dem Campingzelt...

Gemein ist das beide erhebliche Zusatzkosten verursachen, die von einem nicht geringen Teil unerwünscht sind.
Das eine ist eine unnötige aber zu bezahlende Kamera, das andere sind unnötige Zusatzkosten für ein simples P2P Matchmaking. Mit beiden Zusatzkosten muss man als NextGenRodler dann vermutlich zurechtkommen, oder ggf mit einer kastrierten Kiste leben.
Sind ja bei live auch nur um die 175-200€ in 5 Jahren wenn man günstig an eine Karte rankommt....pro User, ganz toll für Famillien und WGs.

Ja,ja Live hat ja noch CrossGamechat das ausser dem einen oder anderen Core keiner nutzt, tolle Apps (die bei der Konkurrenz ebenfalls nix kosten) und massig Onlinefeatures, die zum grossen Teil auch nicht jucken, oder garnicht bei uns laufen, weil auf Amiland optimiert.
Und wenn dann wirklich F2P in der NextGen kommen soll (was ja ebenfalls zu gut 100% Online ist, also live benötigen wird), wird es ein weiteren tollen Grund geben für etwas zu bezahlen, was sonst überall ganz selbstverständlich nichts kostet. F2P..not possibel on XBox.:shakehead:

Dann kauf dir doch einfach ne Ps4 und gut ist dann bist vieleicht besser bedient es wird kein F2P auf MS Konsolen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Controller wurde geleakt :nerd:

942214_10151575126517866_1189830714_n.jpg

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom