Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immerhin ein paar gute Gifs gibts :)

8109d1368622260-predstavljanje-novog-xbox-a-21-maj-x-gif

14B6F84AE6E94FE1B7CCE9AB7B783177-0000315895-0003173883-00180L-5967C9E689754F6382F3002AA77177ED.gif

ThreeStooges-114-1949-WhoDoneIt311.gif~original

Sie beginnt um 19 Uhr, geht eine Stunde und ja es gibt einen Live-Stream z.B. bei Gametrailers oder hier bei Xbox.com

Edit: @GiantInTheRing Gerade das Video und das Hub nochmal gesehen. :o Die Ähnlichkeit ist schon mehr als verblüffend, wenn wir da mal nicht das zukünftige Interface haben... (wenngleich auch nicht komplett^^)

Zuletzt bearbeitet:
1. Microsoft führt dieses Event schon jetzt durch, damit die nächste Xbox in die Massenproduktion gehen kann. Also, dass die Xbox bereits weltweit bekannt ist und keine Leaks entstehen.

2. Microsoft hat sich mit diesem Zelt bestimmt etwas Cooles überlegt. Habt ihr schon überlegt, dass möglicherweise in der Nacht das Zelt zu einer riesigen Next-Xbox mutieren könnte?

achso, danke. stimmt. vorallem wenn man auf die kreise dürckt auf dem hub drehen sich kacheln rund um den kreis, ähnlich wie im future iinterface wenn er auf einem kreis zeigt.

Sweet... das mit den Kreisen (weiter unten im XBox Hub) hab ich bis gerade eben KOMPLETT übersehen :o:o:o

Danke für den Hinweis :goodwork:

Jo... 6 Tage... kann lt. diesem Thread ja nur besser werden... bin entspannt :)

1. Microsoft führt dieses Event schon jetzt durch, damit die nächste Xbox in die Massenproduktion gehen kann. Also, dass die Xbox bereits weltweit bekannt ist und keine Leaks entstehen.

2. Microsoft hat sich mit diesem Zelt bestimmt etwas Cooles überlegt. Habt ihr schon überlegt, dass möglicherweise in der Nacht das Zelt zu einer riesigen Next-Xbox mutieren könnte?

3. Vielleicht ist das zelt aber einfach nur ein ganz normales zelt? :ugly:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du es wirklich ernst meinst :uglylol:

Nun zur Location. Ein Zelt finde ich persönlich für eine Vorstellung sehr gewöhnungsbedürftig und meiner Meinung nach unpassend, hat was vom Bierzelt. Aber letzten Endes geht es mir um die Konsole und die Präsentation, nicht die Location.

Ich hoffe, dass MS eine ordentliche Show macht, obwohl sich 1 Stunde sehr wenig anhört, wenn man es mit der 2.5 Stunden PK von Sony vergleicht. Bei der eingeplanten Zeit werden wohl noch mindestens bis zur E3 etliche Fragen offen bleiben, da ich mir vorstellen kann, dass alles sehr komprimiert vorgestellt wird, wenn man nur 1 Stunde einplant.

Kommt es denn offiziell von MS, dass die PK nur 1 Stunde geht oder wird es vermutet? Bei den Themen Konsole, XBox Live, Apps, Kinect und Games finde ich 1 Stunde sehr gering.

MS hat die 1h bestätigt, du darfst nicht vergessen das drei Wochen später die E3 ist und da muss MS auch noch extrem viel raushauen.

Ach ja das Sony Event ging nur 1,5h und nicht 2,5h

Ich fand das die Sony PK auch ihre längen hatte.
Aber das ist bei Sony ja normal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom