Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1 Std. reicht vollkommen.
Einzig und allein der Inhalt muss stimmen.

Ich weis noch als Microsoft im Europapark war und dort ein Xbox Zelt hatte. Ich bin damals mit meinem Cousin rein und hab mir nur gedacht "oh je nur LCD's mit Filmen von Spielen"
Dann gab es noch einen kleinen Vortrag von so einem Promoter "bla bla bla Halo, bekannte Marke, sensationell gute Grafik auf xbox... viel Entertainment usw." und auf einmal ging die Wand hinter dem Typen auf. Dahinter die ganzen Spiele die auf den LCD's zu sehen waren zum anzocken.
Das war einfach nur der Oberhammer. Eigentlich wollten wir noch mit dem Silverstar fahren, aber wir haben dann gegen zwei anderen Typen Halo gespielt :lol:

Ich hab mal nach der News geschaut. Ich war wohl an meinem Geburtstag 2002 dort :scan:

Der Xbox Megacruiser macht vom 26. Oktober bis zum 3. November im Europa-Park
Station. Direkt neben Europas höchster Achterbahn "Silver Star“ können sich alle
Videospielfans an über 50 aufgebauten Konsolen über die Weihnachtsspielehits
informieren. Auf einer Großleinwand werden die interessantesten Spielszenen auch
nach draußen übertragen. Wer in den Megacruiser eintritt, den erwartet zuerst
eine packende Demonstration der Xbox Grafik- und Sound-Fähigkeiten in Dolby
Digital 5.1. Danach öffnen sich die Türen in eine über 200 qm große Spielfläche,
in der alle aktuellen Xbox-Titel angetestet werden können. Diese weltweit
einmalige Spielumgebung feiert im Europa-Park Weltpremiere; nach dem 3. November
wird der Megacruiser eine Deutschlandtournee beginnen und in vielen Großstädten
Halt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem denke ich das MS deutlich mehr auf Games (Gameplaydemos) setzen wird als Sony.

naja denke eher das die mehr auf die Konsole den Controller und das neue Interface eingehen, und nur ein paar Games zeigen, Halo und etc. werden wir erst auf der E3 sehen denke ich.
Der event geht ja schließlich erstmal um die offizielle Ankündigung der Nextbox.
Hoffe natürlich auch auf viele Games aber solange nicht für jedes Spiel erst einer auf die Bühne kommen muss und was darüber erzählen muss (so wie bei sony) werden die mit einer Stunde gut hinkommen.

Ich erwarte da jetzt auch nicht viel mehr Games als bei Sony. Denke eher so den Fokus auf die ganzen neuen Features den Box. Natürlich auch Spiele, aber wir haben auch noch eine E3 :)

PC ist doch auch gut. Das ist die besondere Position die MS bekleiden kann. Xbox/Windows Live Exclusives. Damit lassen sich auch teurere Produktionen rechtfertigen da diese Exclusives ein größeres publikum als bei der Konkurrenz erreichen können. Muss nur richtig genutzt werden.

Ich verstehe dich schon: Ist natürlich blöd wenn man damit sales der xbox bremst, aber anderseits bietet diese Kombination auch viel potential für crossplay/-buy oder ähnliches. Halbgare experimente wie shadowrun mal außen vor gelassen ^^

Muss ja auch nicht bei jedem Titel so sein. Ein paar Xbox Onlys wären sicherlich auch nicht verkehrt. Aber bei Alan Wake würde es mich nicht stören.

Ach die gute alte halo 3 zeit wen ich mir die gameplay ausschnitte aus dem vid so anschaue könnt ich grad sentimental werden :(

und Crackdown 1 war ja auch ein Ultimatives Game was hab ich das geliebt hoffe die bringen einen würdigen Nachfolger teil 2 fand ich mist.

Zuletzt bearbeitet:
:fp:

Exklusiv-Spiele sind doch genau der Grund für eine Daseinsberechtigung einer Spiele-Plattform.

das wird wohl keiner bestreiten aber du wirst in zukunft bei ms ( xbox, pc, handy und tablet ) und auch sony ( ps 4, ps 3, vita, handy, tablet und pc ( planetside 2 und co ) ) mehr spiele sehen die auf mehreren plattformen erscheinen werden

:fp:

Exklusiv-Spiele sind doch genau der Grund für eine Daseinsberechtigung einer Spiele-Plattform.

Ich glaube, das definiert jeder anders und deinen Smiley kannst du auch stecken lassen. Du musst ja nicht die gleiche Meinung haben wie er, aber respektieren solltest du sie.

Für mich sind Exclusive Games auch nur das i-Tüpfelchen. Von mir aus könnte es ein Uncharted oder Halo für alle Konsolen geben. Für mich zählt das Gesamtpaket einer Spieleplattform wie der Online Dienst, sinnvolle Apps oder Features wie beispielsweise Party Chat, Support, Controller, Hardware und die Exklusiven Games runden das ganze halt ab.

Für mich sind Exclusive Games auch nur das i-Tüpfelchen. Von mir aus könnte es ein Uncharted oder Halo für alle Konsolen geben. Für mich zählt das Gesamtpaket einer Spieleplattform wie der Online Dienst, sinnvolle Apps oder Features wie beispielsweise Party Chat, Support, Controller, Hardware und die Exklusiven Games runden das ganze halt ab.

This!
Es müss einfach alles Stimmen.
Sonst würde ich mir auch eine WiiU kaufen, da die Nintendospiele bestimmt wieder super sein werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom