Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ganzen Features die es bisher nur für die USA gibt wird es nun auch für Europa geben inkl. dem ganzen neuen Kram (IPTV, Movies, Musik, Sport uvm.).

kannste aufgrund der verschiedenen Rechteinhaber in Europa ganz schnell knicken

das Angebot wird in den USA immer umfangreicher sein als bei uns

/facepalm
Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun? Also die Frage musst du mir jetzt mal erläutern.
Eine Xbox Live Mitgliedschaft und eine unnötige Gimmick Kamera sind Zwei unterschiedliche Dinge.
Gemein ist das beide erhebliche Zusatzkosten verursachen, die von einem nicht geringen Teil unerwünscht sind.
Das eine ist eine unnötige aber zu bezahlende Kamera, das andere sind unnötige Zusatzkosten für ein simples P2P Matchmaking. Mit beiden Zusatzkosten muss man als NextGenRodler dann vermutlich zurechtkommen, oder ggf mit einer kastrierten Kiste leben.
Sind ja bei live auch nur um die 175-200€ in 5 Jahren wenn man günstig an eine Karte rankommt....pro User, ganz toll für Famillien und WGs.

Ja,ja Live hat ja noch CrossGamechat das ausser dem einen oder anderen Core keiner nutzt, tolle Apps (die bei der Konkurrenz ebenfalls nix kosten) und massig Onlinefeatures, die zum grossen Teil auch nicht jucken, oder garnicht bei uns laufen, weil auf Amiland optimiert.
Und wenn dann wirklich F2P in der NextGen kommen soll (was ja ebenfalls zu gut 100% Online ist, also live benötigen wird), wird es ein weiteren tollen Grund geben für etwas zu bezahlen, was sonst überall ganz selbstverständlich nichts kostet. F2P..not possibel on XBox.:shakehead:

Zu Beginn werde ich mir aufgrund der letzten 10 Jahre voller Zufriedenheit mit der XBox auch die neue Box zuerst holen. Wenn die PS4 dann günstiger wird, kommt die natürlich auch ins Haus. Aber die XBox wird dank Halo immer die Konsole No.1 bei mir bleiben. Auch allgemein fühle ich mich bei Microsoft irgendwie wohler. Ich habe seit Jahren XBox360 und PS3 ( obwohl die seit einem halben Jahr kaputt ist ) daheim und niemals hat die PS3 mir ein ähnlich gutes Gefühl beim zocken geben können wie die 360.

Und da ich seit kurzem einen sehr guten neuen PC habe und wieder voll vom PC Gaming gepackt bin, kommt zuerst nur eine Konsole ins Haus. Multis ohne Fokus auf MP werden jetzt eh erst für den PC gekauft, auch aus dem Grund, weil Steam einfach nach kurzer Zeit die Games sehr günstig raushaut.

Das wünsche ich mir auch von den neuen Konsole. Oft günstige Angebote.

340478_la.jpg

Ich hätte mir irgendwie einen anderen Ort für die Präsentation der Next Box gewünscht, als so ein nullachtfuffzehn Partyzelt. :hmm:

Ich hätte mir irgendwie einen anderen Ort für die Präsentation der Next Box gewünscht, als so ein nullachtfuffzehn Partyzelt. :hmm:

Ich finde eine Präsentation in einem Zelt weit weniger 0815 als in den üblichen Hallen. Ich finde es ziemlich cool. Dem Anlass angemessen. Ist letztlich nur eine Spielekonsole und keine Hauptversammlung eines Konzerns mit seinen Aktionören oder so.

0815? Eines der größten Zelte in ganz Nordamerika? Weit weniger 0815 als die PS4 Präsentation (Location!)....

Ein Post aus dem NeoGAF trifft es wirklich gut:

9 months of hate. Microsoft just taking it. Taking it. There answer must be amazing. They have the most to stand up to. Gonna be amazing

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine Präsentation in einem Zelt weit weniger 0815 als in den üblichen Hallen. Ich finde es ziemlich cool. Dem Anlass angemessen. Ist letztlich nur eine Spielekonsole und keine Hauptversammlung eines Konzerns mit seinen Aktionören oder so.

Ich finde einfach eine für alle Teilnehmer ebenerdige Sitzposition äußerst ungünstig für ein solches Event. Eine nach hinten ansteigende Bestuhlung wie in einer Halle, Station,... ist besser - Ich will nicht nur auf einen Megabildschirm schauen sondern auch die Leute darunter agieren sehen, was hier wohl dann für Leute die weiter hinten sitzen schwieriger wird und für Unmut sorgen kann.

ist doch jetzt mal scheiss egal ob sie das teil in einem zelt, haus, unter wasser oder am mond präsentieren - hauptsache wir erfahren endlich was zur x3.

Der Wohlfühlfaktor der Teilnehmer solcher Events wird immer wieder unterschätzt - Fühle ich mich wohl und gut aufgehoben, kann gut sehen und sitzen fällt mein Urteil ungewollt immer etwas besser aus, als wenn ich das Gegenteil erlebe.

So mir ist das Zelt auch relativ egal :) Ich bin auf die neue Xbox gespannt. Noch hat mich die PS4 nicht, als aktueller Xbox Besitzer. Wenn MS einigermaßen mitzieht, dann bleibe ich auch dort, wobei ich in der Vergangenheit schon Titel wie Heavy Rain, The Last of Us, Ni no kuni und Beyond Two Souls beneidet habe.

Ich finde einfach eine für alle Teilnehmer ebenerdige Sitzposition äußerst ungünstig für ein solches Event. Eine nach hinten ansteigende Bestuhlung wie in einer Halle, Station,... ist besser - Ich will nicht nur auf einen Megabildschirm schauen sondern auch die Leute darunter agieren sehen, was hier wohl dann für Leute die weiter hinten sitzen schwieriger wird und für Unmut sorgen kann.

Der Wohlfühlfaktor der Teilnehmer solcher Events wird immer wieder unterschätzt - Fühle ich mich wohl und gut aufgehoben, kann gut sehen und sitzen fällt mein Urteil ungewollt immer etwas besser aus, als wenn ich das Gegenteil erlebe.

Du musst da doch nicht sitzen. Was stört dich also daran?

Du musst da doch nicht sitzen. Was stört dich also daran?

Ich gehe doch nicht von mir persönlich aus - Mein letzter Ansatz sagt das doch im Grunde deutlich aus - Die dort sitzenden Teilnehmer werden einen Großteil der Meinungsmacher zur neuen Xbox in allen möglichen Medien sein - Daher ist eine solche Präsentation eine sehr sensible Sache - Wie groß das Zelt ist wird keinen beeindrucken - Wie er dort sitzt und sieht - Das ist wichtig und geht ungewollt in eine abschliessende Wertung ein! Ich habe das schon erlebt.

es ist nicht das erste mal das ms so ein zelt aufbaut und bislang hat sich keiner beschwert :-)

ms geht auf sicherheit da werden sie sicher keine 0815 halle in der stadt mieten
wird schon seine gründe haben warum ms das ganze auf eigenem gelände abhält anstatt sich nen ort anderweits zu mieten
preislich wird das da auch nicht viel billiger sein
eines der größsten zelte nordamericas zu mieten transportiern aufbauen usw
mehr aufwand an personal und zeit ist es alle mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom