Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich behaupte ms hatte noch nie eine bessere Ausgangslage als jetzt ! Die Xbox hat heute eine große Userbase und ms wird sicher nicht wieder eine ratternde Rod Box in die Läden stellen wie 2006

2005^^ ;)

Ja ich denke so schlau werden sie schon sein. Aber Sony hat inzwischen aus einigen Fehlern gelernt. Wird trotz allem schwieriger als diese Generation.

Es sei denn MS hat irgendein Hype-Killer-Feature :kruemel:

Als Hype Killer Feature würde ich Games vorschlagen ^^ ich vermute die ziehen ihr Win 8 groß auf und bringen ein PCs -Xbox Netzwerk mit spielen wie SIM City

Oh ja 2005 , verdammt ist das lange her , ich zockte damals noch auf Einen rückprojektions TV :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute in genau einer Woche wissen wir was die Xbox 3 ist und der Release ist schon in 6 Monaten :aargh:

finley, bin schon so ein bisschen gehyped, wie siehts aus mit dir? bist
du schon gehyped? :D :D :D
geistige vergewaltigung xD nein spaß, wird das ^^ ach jetzt bin ich gehyped, vllt wirds am ende doch besser als ps4
scheiße xD na schaun mer mal ^^

finley, bin schon so ein bisschen gehyped, wie siehts aus mit dir? bist
du schon gehyped? :D :D :D
geistige vergewaltigung xD nein spaß, wird das ^^ ach jetzt bin ich gehyped, vllt wirds am ende doch besser als ps4
scheiße xD na schaun mer mal ^^

Also am Dienstag werd ich definitiv ein kribbeln im Bauch haben vor der Show :coolface:
Will erst gar nicht wissen wie es dann während der Show wird wenn sie was geiles zeigen. :o

Zuletzt bearbeitet:
iblt3alFkVNC4F.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ne leicht schwächere PS4 mit grösserem Fokus auf Features und ein massiv erweitertes Xbox Live mit voller Skype Integration und exzellenter Sprachqualität. Logischerweise ein Bluray Laufwerk inkl. Lizenz zum Abspielen von Filmen. Dazu noch die neue IP von Black Tusk, ne neue Exklusiv IP von EpicGames, Halo 5 Teaser und evtl. noch was unerwartetes wie Alan Wake 2 oder PGR5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom