Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich was microsoft noch mit xbox live verbessern will. das system war ja schon ziemlich cool auch wenns am ende nicht mehr einzigartig war
hasse es eigtl für einen onlinedienst geld zu zahlen, aber wenn microsoft wieder so richtig auftrumpft, dann wäre ich unter umständen bereit :D

euch xbox hardcorler kann aber nix erschüttern, oder ;)?
ihr seid da so ein bisschen wie ich in hinsicht auf meinen lieblings fubess verein grins ^^ auch wenn ich ein echter
trottel in fußball bin, vereinsfußball ist klasse und nix geht über den bvb ;D

Ich denke das MS auf jedenfall viel für Europa machen wird. Die ganzen Features die es bisher nur für die USA gibt wird es nun auch für Europa geben inkl. dem ganzen neuen Kram (IPTV, Movies, Musik, Sport uvm.).

Um das Momentum zu nutzen. :-)

genau, das kommt dann alles auf einmal, bam. Und wieso auch noch für die 360 bringen, lohnt sich ja gar nicht bei der kleinen Base.

dat logik.

wir sollten lieber hoffen dass der ganze Kram nicht zu uns kommt, dürfte nämlich der Grund dafür sein dass wir für Gold weniger zahlen als die Amis.

Der Kampf gegen die PS4 wird diese Gen mit Sicherheit schwieriger. Ähnlicher Einstiegspreis (vermutlich), kein früherer Launch, sehr ähnliche Hardware (lt. Gerüchten). Wird auf jeden Fall spannend. Mal sehen womit MS punkten will. :)

Manchmal kommt es mir so vor, als siehst du es als deine "Aufgabe", sofort alles bezüglich der Xbox schlecht zu reden.

Nenn mir doch mal einen Grund wieso MS nicht auch noch mehr Marktanteil in Europa möchte?

Mir kommts so vor als ob du ein wenig paranoid bist. Beantworte doch mal lieber die Frage. Gerade wenn du richtigerweise annimmst dass MS hier mehr Marktanteile will.

ich weiß nicht um was es euch genau geht aber ms wird diesmal mehr in die eu investieren als in der letzten gen

8738183431_14817462e1_b.jpg

ach deshalb gabs die letzten Jahre auch keine Games mehr für 360.

keine ahnung warum es auf deinem planeten keine games für die 360er gibt, aber mein spieleregal ist ziemlich voll und es kommen regelmässig neue 360er games dazu.
ach ja ich hab ja vergessen, dass du ausschliesslich exklusiv titel zockst. :ugly:

keine ahnung warum es auf deinem planeten keine games für die 360er gibt, aber mein spieleregal ist ziemlich voll und es kommen regelmässig neue 360er games dazu.
ach ja ich hab ja vergessen, dass du ausschliesslich exklusiv titel zockst. :ugly:

war klar dass du da gleich wieder am Start bist :ugly:

und es war auch klar dass du nicht verstehst worums geht ;)

Gerade wenn du richtigerweise annimmst dass MS hier mehr Marktanteile will.

Na ist doch klar:

Microsoft will natürlich das sich die neue Xbox so schnell wie möglich verbreitet, da die alte Xbox ja nun ein Auslaufmodell ist. Warum also sollte MS weiterhin in die Xbox 360 investieren? Das macht gar keinen Sinn.

Also bitte hör auf mit deinem ständigen schlechtreden, das zieht sich schon durch den kompletten Thread. Sehr auffallend.

Na ist doch klar:

Microsoft will natürlich das sich die neue Xbox so schnell wie möglich verbreitet, da die alte Xbox ja nun ein Auslaufmodell ist. Warum also sollte MS weiterhin in die Xbox 360 investieren? Das macht gar keinen Sinn.

Also bitte hör auf mit deinem ständigen schlechtreden, das zieht sich schon durch den kompletten Thread. Sehr auffallend.

Was auffällt ist dass du dich schwer tust mit kritischen Fragen bezüglich MS' Vorgehensweise.

Du könntest dich ja mal fragen welchen Grund es haben könnte dass MS Europa in der Hinsicht vernachlässigt hat.
Warum MS weiterhin in die 360 investieren sollte? Vll weil sich das Ding hier noch jahrelang verkaufen wird und Ende des Jahres vermutlich wieder ein neues Modell erscheint?

Leute...

Die Xbox 360 wird in nächster Zeit die einzigste Konsole sein die Geld abwirft. Insofern ist sie für MS schon noch ziemlich wichtig.

Der Kampf gegen die PS4 wird diese Gen mit Sicherheit schwieriger. Ähnlicher Einstiegspreis (vermutlich), kein früherer Launch, sehr ähnliche Hardware (lt. Gerüchten). Wird auf jeden Fall spannend. Mal sehen womit MS punkten will. :)

Ich behaupte ms hatte noch nie eine bessere Ausgangslage als jetzt ! Die Xbox hat heute eine große Userbase und ms wird sicher nicht wieder eine ratternde Rod Box in die Läden stellen wie 2006.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom