Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am wichtigsten ist mir, dass es komfortabel ist. Und das macht live seit mehreren Jahren viel besser als andere Dienste.

Ich warte erstmal ab, was MS vorstellt und wie sich Live verändert/erweitert.
Erst dann kann ich sagen, ob die Kosten weiterhin gerechtfertigt sind.

This!!!!

Das wird bei mir auch wieder ausmachen welche der beiden next gen konsolen bei mir die main konsole wird.

Solange Live einen mächtigen Sprung macht und wieder eine ganze Generation der beste Onlinedienst ist, bezahle ich auch weiterhin die Gebühr.

Am wichtigsten ist mir, dass es komfortabel ist. Und das macht live seit mehreren Jahren viel besser als andere Dienste.

Ich warte erstmal ab, was MS vorstellt und wie sich Live verändert/erweitert.
Erst dann kann ich sagen, ob die Kosten weiterhin gerechtfertigt sind.

Das wirst du erst wahrscheinlich beurteilen können, wenn du beide Konsolen zuhause stehen hast, ob die Live Gebühren noch gerechtfertigt sind.

Bei mir ist es so, dass bei mir das Gesamtpaket (Online Dienst, Controller, Exklusive Games, Hardware Power, auf welcher Konsole 3rds besser laufen, ...) die Entscheidung ausmacht, welche Konsole meine Hauptkonsole wird und welche ich wahrscheinlich nur für die Exklusiven Games nutze. Und dieses Gesamtpaket gefiel mir in dieser Gen eindeutig besser bei MS. Dieses Jahr werden die Karten aber neu gemischt. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
200 leute werden auf der pk erwartet ( bei sony waren es über 3.000 ) und auf der e3 über 3.000
jeder der da sein wird bekommt dann wohl die neue xbox :aargh: :v:

https://skydrive.live.com/?cid=cd94...D94007621CE233F!3523&authkey=!ADIBKw9MH6eZFA0

http://www.whosay.com/larry/photos/339903

Hatte gedacht MS macht das mit grossem TamTam bei sich auf den Campus! Aber da will ja jemand alles geheim halten bis zur letzten Sekunde! Die Leuten werden bestimmt in diesen Innenbereich geführt und sonst sehen Sie nichts.... das sieht man schon an den Sichtschutzen rund um das "Zelt"!
Da werden auch keine 3000 Leute kommen dürfen sondern nur 200-300, also nur das Who is Who ;-)

Ich bleibe bei der Meinung das MS uns flashen wird und tatsächlich nix bekannt ist zur NG von MS! Auch diese ganzen Daten Leaks waren bestimmt Blödsinn.
Ist euch mal aufgefallen das es seit Tagen und die ganze letzte Woche nix gab an Gerüchten! Keiner hat Infos oder verlässliche Quellen und niemand kann sich noch mehr Märchengeschichten aus dem Ar... ziehen :-)

Kann mich noch zu gut an den Artikel aus dem OXM erinnern Anfang des Jahres, hier der dt. Auszug:

Xbox 3: Fight-Club-ähnliche Zustände laut Insider

Die 'Fight Club'-Regeln aus dem gleichnamigen Film bzw. Roman sollten bekannt sein, allen voran Nummer 1 und Nummer 2: "Du darfst nicht über den Fight Club reden." Ähnlich verhält es sich offenbar bei Microsoft, nachdem das Unternehmen die Sicherheitsvorkehrungen in der Xbox-Sparte im letzten Jahr drastisch erhöhte.
Ein Insider will laut einem Bericht des The Official Xbox Magazine (OXM) mehr darüber verraten haben. Sobald Microsoft ein geheimes Projekt startet, teilt man die Abteilung in eine Art Zelte auf, in denen fachübergreifende Teams arbeiten. Bevor man aber überhaupt etwas davon mitbekomme, müsse man sich einem Webcam-Chat stellen, in dem einem erklärte werde, dass es da so wie im Fight Club zugehe.
Man dürfe also nicht mit irgendjemandem darüber reden, was in den "Zelten" passiere. Es herrscht höchste Geheimhaltungsstufe. Zuvor unterschreibt man zahlreiche Papiere und bekommt erst danach gesagt, woran man überhaupt arbeiten wird. Der Insider hält es dabei für ziemlich verrückt, dass man erst einmal die Zeit finden muss, an einem Projekt zu arbeiten, ohne es seinem persönlichen Vorgesetzten zu sagen.

Der jeweilige Vorgesetzte weiß demnach nicht, dass der Mitarbeiter an einem geheimen Projekt tätig ist. Dabei gibt Microsoft den Mitarbeitern der Geheimprojekte spezielle Listen mit Standard-Antworten heraus, denen man seinem Vorgesetzten vor die Nase halten darf, wenn er nachfragt, was man in seiner Arbeitszeit so anstelle.

Sollte er dem Mitarbeiter nicht glauben, gibt es noch eine spezielle Telefonnummer, die der Vorgesetzte anrufen kann, worüber ihm bestätigt wird, dass der Mitarbeiter an einem Projekt mitarbeitet. Weitere Infos erhält dieser jedoch nicht.

Schon witzig das mit dem Zelt! Wohl ein Insider bei MS :-) Und nun werden auf dem Campus alle Zelte zusammen geführt...
Wer weiß vielleicht habe ich damit sogar recht!!!

Eine Woche noch halts kaum noch aus Leute.....

Quelle:
http://www.gamona.de/games/microsof...iche-zustaende-laut-insider:news,2211704.html
http://www.oxm.co.uk/49256/insider-xbox-720-development-is-pretty-much-fight-club/

Ist aber schon hart was da abgeht bzw. was in der Vergangenheit passiert ist. Also bei allen Unternehmen mit Videospielen.
An sich versteht sich das von selbst das man nichts ausplaudert...

das wort gratis und MS wird nie mehr in einem satz vereint werden können (aja außer bei win8 keys)

das wort gratis und MS wird nie mehr in einem satz vereint werden können (aja außer bei win8 keys)

wozu sollen wir was geschenkt bekommen?
ich bezahle meine waren / dienstleistungen.

aber natürlich denken nicht alle so - die "geiz ist geil" mentalität hat schon grosse teile der bevölkerung befallen. :uglygw:

MS hat schon mal so Slim Konsolen verschenkt, daher kannste dir deine Provokationen ersparen.

verschenkt. :ugly: letztendlich hat man die konsolen nur ausgeliehen und das auch gut ein halbes jahr später. war schon ein netter betrug.
aber für genügend beifall hat es damals gereicht...

Ich fände es sooo geil, wenn die Leaks total daneben liegen würden. Egal in welche Richtung. Wenn statt AMD doch wieder IBM den Prozessor liefern ö.ä.

Kinect + AR wird prima. Damit lockt man jedenfalls den Mainstream hinterm Ofen vor. Schon mal jemand Pulsar an der PSV gespielt? Derartiges, nur einen Schritt weiter gedacht..
Zzgl. Illumiroom in naher Zukunft... Und das Gerät wird von der Allgemeinheit als Novum gesehen, im Gegensatz zur PS4.
Sofern dann noch 3rds kommen, die ja den Controller voraussetzen, kann kaum was schief gehen für mich. Exklusivtitel sind überbewertet. Lohnen sich für keinen Hersteller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom