Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kostenloses onlinegaming auf der xbox könnt ihr vergessen. M$ hat damit erfolg und wird damit nicht aufhören, nur weil ein paar geizkragen das so wollen.

sekt ist eben teurer als wasser! oder mit 'nem fiat komme ich auch von A nach B, mit nem ferrari macht's aber doppelt so viel spaß.

Ich will diese Stühle haben, wo gibt es die?
Bei den Pappmöbelshop gibts ähnliche, aber die sind ohne Ausschnitt unten (gut, kann man selbst machen) und ohne den Aufdruck. :(

Bau dir doch selber ein paar ;)

Ich musste während meines unglaublichen langen Architekturstudium (2 sinnlose Semester) mal so ein Ding im CAD Designen und dann selber basteln.
Es der wenigen Dinge die mir da spaß gemacht haben

Nen Geizkragen bin ich eher weniger @CrimeSzene. Hat mehr was mit Gewohnheit und Prinzipien zu tun. Sollten mich die Exklusivtitel jedoch überzeugen, kommt sie früher oder später ins Haus. Eher später, Day 1 kommt nach meinen Erfahrungen mit dem RoD nicht infrage.

Hm, wann ist die Vorstellung denn nun, um 19 oder 21 Uhr MESZ?

Nen Geizkragen bin ich eher weniger @CrimeSzene. Hat mehr was mit Gewohnheit und Prinzipien zu tun. Sollten mich die Exklusivtitel jedoch überzeugen, kommt sie früher oder später ins Haus. Eher später, Day 1 kommt nach meinen Erfahrungen mit dem RoD nicht infrage.

Hm, wann ist die Vorstellung denn nun, um 19 oder 21 Uhr MESZ?

wenn nach dem kleinen counter auf der main page geht dann ist es 19 uhr :v:

Ich hoffe das Surface-Team hat beim Design des Gehäuses mit geholfen. Das sieht in der Realität mMn recht schick und hochwertig aus.

Solange live um neue features ähnlich ps+ bereichert wird, bin ich gerne bereit weiter zu zahlen. Ansonsten sollte sich mindestens etwas an der Höhe der gebühren ändern.

Aso und btw: Die spannung steigt auch bei mir. So langsam macht sich ein kribbeln bemerkbar. ^^

Ich hoffe das Surface-Team hat beim Design des Gehäuses mit geholfen. Das sieht in der Realität mMn recht schick und hochwertig aus.

youre-the-man-bro-thumb.jpg

pappkartons von einem milliarden unternehmen xD
da sieht man aber wieder das ms im gegensatz zu anderen firmen noch auf dem boden geblieben ist :brit: :v:

die einen stecken das geld in enen schönen fest sahl mit viel prunk wärend man haus und hoff versetzt ums sich zu leisten
die anden feiern im bierzelt vom cheff und stecken jeden cent ins produkt würde ne fan sagen :V:

naja finde es auch irgend wie gemütlicher statt klobige stühle duch die gegent zu schieben oder a fest gelegten plätzen zu sitzen nimmst einfach ne box und setztes sich dort hin wo es am gemütlichsten ist oder zu den leuten die dich nicht nerfen

da fehlen nur noch nen paar würstchen auf den grill vorm zeld

Jooaar.. man merkt, dass man hier im bereich des herstellers ist xD ;)
Und worum es mir geht: ums prinzip. natürlich ist es schön das microsoft einen guten
dienst bereitstellt, die konkurrenz ist aber kostenlos ;) eben darum geht es :-P die kriegen es hin und liefern
einen guten service ab, boni gibts da auch, das heißt dann psn
nix für ungut, ich würde zwar zahlen, aber es wäre schade, wenn es wieder so kommt. ^^

also was nicht mehr geht, dass man für youtube und co ein live abbo braucht...

das ist lächerlich. läuft weder über deren server noch das die apps von ms programmiert werden (soweit ich informiert bin)

für etwas wie psn+ oder so würde ich bezahlen... aber nicht mehr für selbstverständlichkeiten!

Ich denke eher, dass das neue Abo die Xbox Dienste vereinen wird.

Sprich: Man bekommt ein Games, Musik und Movie Abo

Was alles drin sein wird weiß ich aber auch nicht :D
Ich würde es cool finden Spiele einfach online auszuleihen.

z.B. könnte jeder Gold Member für vier Tage im Monat sein Spiel ausleihen und zusätzlich gibt es jeden Monat ein XBLA Game kostenlos

Ich bezahle für 14 Monate Xbox Live nur 35€ ;) So teuer ist Live nun auch nicht. Man muss nur wissen wo man sich die Mitgliedschaft kauft.
Kinect kostet auch nur maximal 100€ mehr. Ist doch auch nicht so teuer.;-)
sekt ist eben teurer als wasser! oder mit 'nem fiat komme ich auch von A nach B, mit nem ferrari macht's aber doppelt so viel spaß.
Mehrkosten ohne echten Mehrwert machen Gold vielleicht zu einem Luxuxgut, sind aber keine Rechtfertigung.
Mag sein das man als Hardcore Daily MPler die minimalen Vorteile von Gold gerne bezahlt, für Gelegenheitsspieler ist Gold aber auch für 35€ ein (inzwischen grundloses) teures Vergnügen, das viele nicht mehr hinnnehmen wollen (und auch nicht mehr müssen).

Solange Live einen mächtigen Sprung macht und wieder eine ganze Generation der beste Onlinedienst ist, bezahle ich auch weiterhin die Gebühr.

Am wichtigsten ist mir, dass es komfortabel ist. Und das macht live seit mehreren Jahren viel besser als andere Dienste.

Ich warte erstmal ab, was MS vorstellt und wie sich Live verändert/erweitert.
Erst dann kann ich sagen, ob die Kosten weiterhin gerechtfertigt sind.

Solange Live einen mächtigen Sprung macht und wieder eine ganze Generation der beste Onlinedienst ist, bezahle ich auch weiterhin die Gebühr.

Am wichtigsten ist mir, dass es komfortabel ist. Und das macht live seit mehreren Jahren viel besser als andere Dienste.
Komfortabler und flotter, ich hasse diese ganzen Wartekringel im Dashboard und Marktplatz. Aufm Marktplatz gehts wegen Internet wahrscheinlich nicht wesentlich flotter, da haben alle Stores so ihre Probleme. Aber wenn MS genau so ein lahmes System wie Vita oder WiiU in 2013 rausbringt, werd ich sauer.

falls die neue xbox noch weniger games support aus japan als die 360 bekommt, dann wars das. zumindestens dann, wenn man nicht nur shooter und kinect mag. der release zeitvorsprung ist vorbei für MS und die PS4 hat eine viel einfache architektur als die ps3. wenn ich mir ansehe, wie klasse die ps3 in den letzten jahren von entwicklern unterstützt wird und es bei der ps4 noch intensiver zugehen soll. deal with it, Norris :kruemel:
wie ich aber sehe, hast du wie immer keine argumente. macht nichts, bro. hoffen wir trotzdem, dass ms sich endlich wieder Mühe gibt.

existiert wirklich eine blu ray lizensierung für konsolen bis ende des jahres ? kann ich mir nicht vorstellen.
bestimmt nur ein gerücht von irgendeiner seite

bitte was?
gerade der support für die 360er aus japan war diese gen. hervorragend.
letzte gen. gab es nicht mal ein einziges jrpg und diese eine ganze hand voll und noch dazu sogut wie alle wichtigen games inkl. nischen-titeln wie shumps uvm.

also so richtig verstehe ich deinen beitrag nicht - hättest du die erste xbox wegen des japan supports kritisiert, dann würde ich dir zustimmen, aber die 360er bekam alle games aus japan.

Mehrkosten ohne echten Mehrwert machen Gold vielleicht zu einem Luxuxgut, sind aber keine Rechtfertigung.
Mag sein das man als Hardcore Daily MPler die minimalen Vorteile von Gold gerne bezahlt, für Gelegenheitsspieler ist Gold aber auch für 35€ ein (inzwischen grundloses) teures Vergnügen, das viele nicht mehr hinnnehmen wollen (und auch nicht mehr müssen).
Ich hab in meiner Liste so manchen ab und zu Spieler die Gold haben. Natürlich ist es nicht ideal, aber zu behaupten es wäre der Untergang der Xbox ist bescheuert. Hätte sich XBL nicht ausgezahlt hätte MS schon längst was unternommen.
Gerade wegen dem Corssoverchat, welcher wirklich überragend ist und ohne könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom