Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird fertig dann wohl wieder so aussehen

m.ridderhof_microsoftbmutw.jpg

MS spart nicht mal an den stühlen :goodwork:
I0HSqua.jpg

pappkartons von einem milliarden unternehmen xD
da sieht man aber wieder das ms im gegensatz zu anderen firmen noch auf dem boden geblieben ist :brit: :v:

in weniger als 8 tagen betreten die rodler auch endlich die next gen :aargh:

was die neue xbox bieten muss um MICH zu überzeugen wäre erstmal dass man nix mehr fürs online gaming zahlen muss. ich zahle schon 40 euro für meinen dsl anbieter im monat wenn da noch die 60 euro fürs online gaming mitdazu rechne, herrje, da krieg ich schirach...

@Stanislaus

MS wird die xbox live gebühren nicht abschaffen, warum auch. Außerdem verstehen ich deine Rechnung nicht, 60 euro im Jahr ist ok.
Stell mir Xbox skype ziemlich genial vor, kann mir es so vorstellen das man beim spiele eine Videokonferenz schalten kann(zweiten Bildschirm), hört sich eigentlich umständlich an, aber einig clans wirst bestimmt gefallen.

So langsam werd ich echt nervös. Noch 7 Tage und wenige Stunden :angst2: und wir wissen noch praktisch nix

andere machens ja auch nicht, das ist das argument ^^

sony verlangt auch nix oder neuerdings doch mit plus? mein anschluss ist schon teuer genug. gleichschalten auf den niedrigeren speed meiner nachbarn (die dümpeln irgendwoe bei 2-3 mbits gefühlt xD) will ich nicht und mein budget is eben ein bisschen begrenzt. da will ich auf flottes inet nicht verzichten. ^^ ich mein am ende würde ich für GUTEN & outstanding service zahlen.

Karton ist generell stabiler als man glauben mag. Vorallem wenn man es klug anordnet/faltet.

In zwei Stunden heißt es dann "Nur noch 7 Tage" :D
Bin schon wirklich gespannt was MS zu zeigen hat.

http://www.pappmoebelshop.de/wohn-bueromobel.html

:kruemel:

Die können sogar stabiler sein als Holzmöbel.
Wenn die nass werden hat man ein Problem ;)

Am Besten man macht sich während der Präsi nicht nass xD

@Reveal...

Geil... noch knapp acht Tage... kein Dunst, was uns MS da zeigen wird, aber ich hoffe inständig auf was Spec mässig Geiles :sad5: :goodwork: :D

Btw... kann es sein, dass der Countdown auf der Startseite falsch ist?

http://www.computerandvideogames.com/402958/features/the-countdown-to-the-next-xbox/

Zuletzt bearbeitet:
Ich will diese Stühle haben, wo gibt es die?
Bei den Pappmöbelshop gibts ähnliche, aber die sind ohne Ausschnitt unten (gut, kann man selbst machen) und ohne den Aufdruck. :(

Wie bei Stanislaus kann MS bei mir nur punkten, wenn sie mich kostenlos online spielen lassen. Ich daddel seit Ewigkeiten quasi nur am PC und bin es daher gewohnt, kostenlos online spielen zu können, sehe das als eine Art mitbezahlten Service seitens der Publisher. Meine 360 war maximal drei Monate seit Ende 2005 auf Goldstatus, weils ichs halt irgendwie nicht eingesehen habe. Daher auch immer seltener am Laufen das Ding (auch, weil sie rumRODded sobald man sie auch nur leicht berührt ^^), spiele aktuell fast nur am PC. Wobei sich sicher eine der Nextgen Konsolen im Wohnzimmer finden wird. Glaube aber kaum (wegen Xbox Live Gold und Kinect, welches ich überhaupt nicht brauche (auch wenn diese Illumiroom Demo ganz nice ist)) dass es die neue Xbox wird. Naja einfach mal die Vorstellung abwarten.

was die neue xbox bieten muss um MICH zu überzeugen wäre erstmal dass man nix mehr fürs online gaming zahlen muss. ich zahle schon 40 euro für meinen dsl anbieter im monat wenn da noch die 60 euro fürs online gaming mitdazu rechne, herrje, da krieg ich schirach...

Ich bezahle für 14 Monate Xbox Live nur 35€ ;) So teuer ist Live nun auch nicht. Man muss nur wissen wo man sich die Mitgliedschaft kauft.

@Microsoft Zelt
Weiß nicht, sieht von außen klein aus, aber das täuscht wohl anscheinend.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom