JustClaerNorris
L18: Pre Master
Kannste vergessen,
bei EA werden die sowas ganz bestimmt nicht mehr machen.
Ich vermisse das alte Bioware
bei EA werden die sowas ganz bestimmt nicht mehr machen.
Ich vermisse das alte Bioware
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
möglich. bestimmt ist es die kleinere innovation im vergleich zu kinect.
stimmt das touchpad der ps4 ist viel weniger überflüssig als kinect. du wirst noch staunen wenn die ein lagfreies kinect zeigen.
@Sixsoo
Lass uns mit deiner Rechtschreibung in Ruhe Freie Meinungsäußerung solltest du auch mal akzeptieren
Du vergötterst Kinect und andere (mich eingeschlossen) mögen es eben nicht. Fühl dich nicht immer gleich angegriffen.
hast du die neue version schon gespielt?
Naja ich find kinect auch scheisse egal ob jetz 1 oder 2 ich will einfach ganz gemütlich mit dem controller zocken aber das scheint ja langsam retro zu werden ich brauche und will kein kinect.
Nicht umsonst ist Crytek zurückgerudert und hat aus dem ehemals "Kinect Only"-Spiel "Ryse" jetzt ein Controller Spiel gemacht.
war mal wieder im gaf am gammeln aber hatten wir schon das ding?
könnte doch anhaltspunkt für neues kinect geben und ne finger erkenung würde auch touchpad/screen überflüssig machen beim controller
was erlären würde warum sich der neue controller kaum vom alten unterscheiden soll
Retro? Die neue Xbox sowie die PS4 verwenden hauptsächlich den Controller als Eingabemethode (vor allem für Spiele). Kinect ist nur ein Zusatz, den man nicht nutzen muss. Genauso wie Move.
Nicht umsonst ist Crytek zurückgerudert und hat aus dem ehemals "Kinect Only"-Spiel "Ryse" jetzt ein Controller Spiel gemacht.
ja ein Zusatz... der aber geld kostet und den ich dann mitbezahlen muss obwohl ich dankend darauf verzichte lieber machen sie noch eine variante ohne kinect und bissle billiger.
und ja natürlich verwenden sie weiterhin den Controller aber ey jetz gibts da bei der ps4 son super schicken touchdisplay und move Integration mo unnötig ach hier hätten sich 2 varianten angeboten. wers haben will solls sichs hollen wers aber nicht haben will sollte weniger bezahlen imo...
ja ein Zusatz... der aber geld kostet und den ich dann mitbezahlen muss obwohl ich dankend darauf verzichte lieber machen sie noch eine variante ohne kinect und bissle billiger.
und ja natürlich verwenden sie weiterhin den Controller aber ey jetz gibts da bei der ps4 son super schicken touchdisplay und move Integration mo unnötig ach hier hätten sich 2 varianten angeboten. wers haben will solls sichs hollen wers aber nicht haben will sollte weniger bezahlen imo...
weiß du ich hasse solche menschen wie dich die sich versuchen über manche aspekte eines menschen lustig zu machen
ich gebe im internet einen scheiß drauf auf eine perfekte rechtschreibung weil ich sie dann liefere wenn sie auch wirklich gefordet wird
übrigens vergöttere ich kinect nicht weil ich keins habe
ist eig bei dir noch nicht angekommen das kinect ein teil der marke xbox geworden ist ?
denk mal genau drüber nach was du willst denn dein hin und her was die xbox angeht nervt nun mal ( seit jahren immer mimim kinect )
Rather than simply sit back and wait for devs to (hopefully) embrace its growing set of new technologies, the Redmondians have decided to go proactive. On May 13 -- just over a month ahead of Microsoft's Build 2013 developer conference -- Microsoft is launching a new "deep tech" team inside its Developer and Platform Evangelism (DPE) unit. The new team is charged with working with top developers outside the company to build next-generation applications on top of the Microsoft platform.
When Microsoft initially launched DPE in 2001, the team was charged with coordinating and evangelizing the "Microsoft platform." At that time, the platform meant, primarily, Windows, the .Net Framework and associated tools.
The Microsoft toolbox from which devs can [now] choose to mix and match includes many technologies that didn't exist a decade, or even just a few years, ago. They include everything from Windows Azure technologies, to Bing programming interfaces and datasets, to the WinRT framework underlying Windows 8 and Windows Server 2012. Microsoft's next Xbox, Kinect, Windows Phones, Surfaces, Perceptive Pixel multitouch displays are among the targets for these technologies.
Microsoft isn't saying how large the new team is, but I've heard it could be over 100 people in size and growing.
Viel zu spät, damit hätten sie vor dem 20.02. rauskommen sollen.Microsoft builds a deep-tech team to attract next-gen developers