Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möglich. bestimmt ist es die kleinere innovation im vergleich zu kinect.

Kinect ist in erster Linie kopiert und weiterentwickelt. Das wäre ja als würde man sagen Move sei innovativ.
Sorry, habe falsch gelesen. Aber selbst der ergleich mit dem DS4 hinkt ganz gewaltig...

Und selbst wenn Kinect lagfrei ist wird es kein ernsthafter spieler nutzen wenn er nicht muss.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das touchpad der ps4 ist viel weniger überflüssig als kinect. :lol: du wirst noch staunen wenn die ein lagfreies kinect zeigen.

Eine Technik wie Kinect wird nie Lagfrei sein :rolleyes:
Aber manch Hardcore Gimmick Fan ist das natürlich schwer zu erklären. Von 90ms auf 60ms (laut vgleakz) ist nicht wirklich viel ;) Natürlich wird USB3 auch ein wenig helfen, aber es wird immer noch eine kleine Verzögerung geben.

@Sixsoo
Lass uns mit deiner Rechtschreibung in Ruhe :rolleyes: Freie Meinungsäußerung solltest du auch mal akzeptieren ;)
Du vergötterst Kinect und andere (mich eingeschlossen) mögen es eben nicht. Fühl dich nicht immer gleich angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
war mal wieder im gaf am gammeln aber hatten wir schon das ding?
trica1.jpg

trica2.jpg

könnte doch anhaltspunkt für neues kinect geben und ne finger erkenung würde auch touchpad/screen überflüssig machen beim controller
was erlären würde warum sich der neue controller kaum vom alten unterscheiden soll

@Sixsoo
Lass uns mit deiner Rechtschreibung in Ruhe :rolleyes: Freie Meinungsäußerung solltest du auch mal akzeptieren ;)
Du vergötterst Kinect und andere (mich eingeschlossen) mögen es eben nicht. Fühl dich nicht immer gleich angegriffen.

weiß du ich hasse solche menschen wie dich die sich versuchen über manche aspekte eines menschen lustig zu machen
ich gebe im internet einen scheiß drauf auf eine perfekte rechtschreibung weil ich sie dann liefere wenn sie auch wirklich gefordet wird
übrigens vergöttere ich kinect nicht weil ich keins habe
ist eig bei dir noch nicht angekommen das kinect ein teil der marke xbox geworden ist ?
denk mal genau drüber nach was du willst denn dein hin und her was die xbox angeht nervt nun mal ( seit jahren immer mimim kinect )

iIlCxyst0duDw.gif

Zuletzt bearbeitet:
du musst jumper ignorieren.
der schreibt immer wieder seine kinect-hass-tiraden hier nieder und kapiert nicht, dass es ms einen scheiss juckt was er denkt. :uglylol:
man hat es ja in der hand und braucht sich die x3 einfach nicht zu kaufen.

übrigens ist es meiner meinung nach ein ziemliches zeichen von schwäche, wenn man sich in einem forum über die rechtschreibung anderer lustig macht. :ugly:

Naja ich find kinect auch scheisse egal ob jetz 1 oder 2 ich will einfach ganz gemütlich mit dem controller zocken aber das scheint ja langsam retro zu werden ich brauche und will kein kinect. Ich glaube was viele stört ist das kinect eventuell überall dabei ist und das das die x3 somit teurer macht dabei wollen es viele nicht mal.

Naja ich find kinect auch scheisse egal ob jetz 1 oder 2 ich will einfach ganz gemütlich mit dem controller zocken aber das scheint ja langsam retro zu werden ich brauche und will kein kinect.

Retro? Die neue Xbox sowie die PS4 verwenden hauptsächlich den Controller als Eingabemethode (vor allem für Spiele). Kinect ist nur ein Zusatz, den man nicht nutzen muss. Genauso wie Move.

Nicht umsonst ist Crytek zurückgerudert und hat aus dem ehemals "Kinect Only"-Spiel "Ryse" jetzt ein Controller Spiel gemacht.

Nicht umsonst ist Crytek zurückgerudert und hat aus dem ehemals "Kinect Only"-Spiel "Ryse" jetzt ein Controller Spiel gemacht.

Nur leider soll es der entwicklung ja nicht so gut getan haben, und man ein nicht so grafisch überwältigendes ergebnis erwarten soll laut den letzten gerüchten, auch wenn es trotzdem sehr gut aussehen soll und ein gutes game werden soll.

Retro? Die neue Xbox sowie die PS4 verwenden hauptsächlich den Controller als Eingabemethode (vor allem für Spiele). Kinect ist nur ein Zusatz, den man nicht nutzen muss. Genauso wie Move.

ja ein Zusatz... der aber geld kostet und den ich dann mitbezahlen muss obwohl ich dankend darauf verzichte :neutral: lieber machen sie noch eine variante ohne kinect und bissle billiger.

und ja natürlich verwenden sie weiterhin den Controller aber ey jetz gibts da bei der ps4 son super schicken touchdisplay und move Integration mo unnötig ach hier hätten sich 2 varianten angeboten. wers haben will solls sichs hollen wers aber nicht haben will sollte weniger bezahlen imo...

Zuletzt bearbeitet:
ja ein Zusatz... der aber geld kostet und den ich dann mitbezahlen muss obwohl ich dankend darauf verzichte :neutral: lieber machen sie noch eine variante ohne kinect und bissle billiger.

und ja natürlich verwenden sie weiterhin den Controller aber ey jetz gibts da bei der ps4 son super schicken touchdisplay und move Integration mo unnötig ach hier hätten sich 2 varianten angeboten. wers haben will solls sichs hollen wers aber nicht haben will sollte weniger bezahlen imo...

du kannst dir wünschen was du willst, aber wenn es die strategien von sony bzw. ms sind - einen fuchtel-kontroller mit kamera bzw. kinect mit der konsole zu verkaufen, dann wirst du dich damit abfinden müssen, oder eben zum pc wechseln. :ugly:

Noch 8 Tage, dann haben diese Diskussionen hoffentlich ein Ende.

Meiner Meinung nach müssen wir Kinect2 nicht nutzen.
Das Eingabegerät wird weiterhin der Controller bleiben. Das ist der Wunsch der Entwickler, siehe WiiU ProController oder mal wieder der DS4. Oder eben auch das Gerücht, dass sich der neue xbox Controller fast nicht verändert hat. Das kommt nicht von ungefähr.

Der Controller ist seit dem 360er Pad sowas von Optimal für fast jedes Genre geeignet, dass man einfach nichts neues benötigt.
Einzig die jüngeren und älteren Generationen stehen auf rumfuchteln. Und genau deshalb hat Sony und auch M$ zukünftig die Kamera gleich von Anfang an mit im Paket. Man will schließlich mehr Kunden von anfang an ansprechen.

*kleiner Nachtrag*
Der Controller ist mittlerweile so beliebt, dass viele PC'ler im SinglePlayer auf M&T verzichten.
Wer mir da eine Statistik hat, der darf gern eine posten. Ich bin mir sicher, dass es da irgendwo was Handfestes gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke das es auch eine Verkaufsversion gibt wo Kinect nicht dabei ist. Denn warum soll man es Leuten aufzwingen die es eh nicht benutzen werden, auch wenn es dabei ist? Dann kann man es gleich wieder verkaufen wenn man es eigentlich nicht brauch.
Daher denke ich das es halt eine Variante mit Kinect und eine ohne geben wird. Letzteres dann bestimmt 50 - 100€ billiger.

weiß du ich hasse solche menschen wie dich die sich versuchen über manche aspekte eines menschen lustig zu machen
ich gebe im internet einen scheiß drauf auf eine perfekte rechtschreibung weil ich sie dann liefere wenn sie auch wirklich gefordet wird
übrigens vergöttere ich kinect nicht weil ich keins habe
ist eig bei dir noch nicht angekommen das kinect ein teil der marke xbox geworden ist ?
denk mal genau drüber nach was du willst denn dein hin und her was die xbox angeht nervt nun mal ( seit jahren immer mimim kinect )

iIlCxyst0duDw.gif

Witzig das du gerade immer nur der bist der am Weinen ist wenn jemand dein liebes Kinect kritisiert. Werd endlich mal erwachsen und heul echt nicht immer rum wenn jemand eine Meinung zum Part XY von Xbox hat. Damit musst du klar kommen. Ich sehe hier viele Xbox Fans die auch Kinect kritisieren sowie anderes und da bist du nicht am heulen. Daher solltest du mal klar kommen, bevor du mir noch mal antwortest oder mich angreifst. Gott ich hasse so geladene Fanboys.

Und ist bei dir nicht angekommen das Kinect eben kein fester Bestandteil von Xbox ist? Ein fester Bestandteil ist wenn es zwingend genutzt werden muss. Aber im Moment wird der Müll nur als überteuertes Headset verwendet, da alle Versuche einfach misslungen sind. Und Kinect 2? Da denke ich das es auch nichts wird. Für Leute den es gefällt im Dashboard damit rum zu navigieren mag es ja vllt was tolles sein. Aber zum gamen finde ich ist das Teil einfach nicht gemacht und wird es auch nie sein.

@Masterchief
Ihr zeigt schwäche indem ihr keine Kritik vertragen könnt und unnötig Leute angreift und Provoziert. =)

Ist irgendwie traurig das die Xbox Abteilung hier bei CW voll mit solch aggressiven Kindern ist (natürlich mit vielen ausnahmen).

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft builds a deep-tech team to attract next-gen developers

Rather than simply sit back and wait for devs to (hopefully) embrace its growing set of new technologies, the Redmondians have decided to go proactive. On May 13 -- just over a month ahead of Microsoft's Build 2013 developer conference -- Microsoft is launching a new "deep tech" team inside its Developer and Platform Evangelism (DPE) unit. The new team is charged with working with top developers outside the company to build next-generation applications on top of the Microsoft platform.

When Microsoft initially launched DPE in 2001, the team was charged with coordinating and evangelizing the "Microsoft platform." At that time, the platform meant, primarily, Windows, the .Net Framework and associated tools.

The Microsoft toolbox from which devs can [now] choose to mix and match includes many technologies that didn't exist a decade, or even just a few years, ago. They include everything from Windows Azure technologies, to Bing programming interfaces and datasets, to the WinRT framework underlying Windows 8 and Windows Server 2012. Microsoft's next Xbox, Kinect, Windows Phones, Surfaces, Perceptive Pixel multitouch displays are among the targets for these technologies.

Microsoft isn't saying how large the new team is, but I've heard it could be over 100 people in size and growing.

http://www.zdnet.com/microsoft-builds-a-deep-tech-team-to-attract-next-gen-developers-7000015270/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom