Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue IP's sind so sicher wie das Amen in der Kirche, nur die frage ist's wie viele und wie gut sie sein werden. Aber was man so hört klingt ja sehr positive (also das es viele sein werden) hoffe nur das kinect nicht all zu viel davon abbekommt. Bald ist es soweit!!! :aargh:

Kinect als optionaler Zusatz wäre doch unglaublich geil. Sei es die Stimme oder ab und zu mal ne Bewegung.

Natürlich. Du schreibt, dass MS durch diese Gen gut durchgekommen und Gears, Halo und Forza gereicht hätte dank der thirds. Und das ist halt Quatsch.

nein - ich habe geschrieben, dass M$ mit diesen 3 ips und mit games der thirds durch eine gen kommen kann. deine genannten games haben sich eh nicht gut verkauft, sind also zu vernachlässigen

Microsoft wird schon was neues bringen, die Frage wird eher sein, ob was "Großes" dabei ist.

nein - ich habe geschrieben, dass M$ mit diesen 3 ips und mit games der thirds durch eine gen kommen kann. deine genannten games haben sich eh nicht gut verkauft, sind also zu vernachlässigen

Der Vergleich ist trotzdem irgendwo Schwachsinnig, jeder der großen drei könnte mit ihren drei größten IP's und Thirds über die Runden kommen aber wäre dann auch weniger Erfolgreich. Grade ein breites Angebot bindet mich als Kunden und die 360 hat in ihrer Anfangszeit in dem Punkt alles richtig gemacht, Spiele wie Kameo, PGR, Lost Odyssey, Blue Dragon, Alan Wake usw so wie die Arcade Games haben mich langfristig an die 360 gebunden und vom kauf anderer Konsolen abgehalten. Dazu kommen dann natürlich auch die großen wie Halo, Forza, Fable und Gears die mir das Angebot abgerundet haben.

Grade durch Spiele wie Alan Wake z.B wo auch mit recht großer Wahrscheinlichkeit ein zweiter Teil auf der E3 gezeigt wird, machen es mir unmöglich auf die Xbox 3 zu verzichten da es mich einfach zu sehr reizt diese zu spielen und grade zu Beginn einer neuen Gen werden viele neue IP's ins Haus fallen und ich bin sehr gespannt was da alles auf uns zukommen wird, ebenso von den Third's.

Am Ende des Tages zählt für mich immer das Angebot einer Konsole in ihrer ganzen Lebensspanne und da hat MS einfach vieles richtig gemacht wenn auch am Ende der Gen etwas nachgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft wird schon was neues bringen, die Frage wird eher sein, ob was "Großes" dabei ist.

natürlich

Want to help define Microsoft's next big AAA franchise? Black Tusk Studios in Vancouver seeking a Campaign Engineer

https://twitter.com/AngieSartori/status/329386039410032640

bei erstem teil werden alle begeistert sein , beim zweiten werden sie schreiben ja war gut aber nicht so gut wie der erste und dann nach jahren werden sie eine neue ip fordern und dann nach weiteren jahren werden sie heulen wieso einer ihrer lieblings ips keine fortsetzung bekommt

DAS IST GAMER LOGIK :typer:

Bisher hat jede Generation, auch von MS, neue IPs hervorgebracht. Verstehe nicht, warum immer daran gezweifelt wird.

Bezweifelt keiner dass die nächsten Jahre viel neues kommt. Fragt sich eben nur wielange das anhält, siehe 360.

....natürlich wird da "Großes" dabei sein. Was glaubt ihr was Epic gerade macht?

frankie hat ha2 dementiert

zum Glück, wer will das denn bitte. Dann lieber ein Halo 3 HD Remake :uglylol:

Wie weit ist das Black Tusk-Spiel denn? Die arbeiten doch erst knapp ein Jahr dran! Da wird es also nicht so viel zur zeigen geben.

Und ob Epic wieder nur exklusiv für MS entwickelt, sei mal dahin gestellt.

Wie weit ist das Black Tusk-Spiel denn? Die arbeiten doch erst knapp ein Jahr dran! Da wird es also nicht so viel zur zeigen geben.

Und ob Epic wieder nur exklusiv für MS entwickelt, sei mal dahin gestellt.

Black Tursk arbeitet mit der UE4, deshalb können sie schon sehr weit in der Entwicklung sein.
Das Spiel wird aber bestimmt kein Starttitel

Epic hatte mit jeden anderen Publisher in dieser Gen. Probleme, nur mit MS lief es super.

Das es nicht zum Launch kommt, ist klar, ich frage mich nur, ob es trotzdem ein Thema für den 21.05 oder die E3 ist. Wär nicht das erste Spiel, was angekündigt wird, ohne das man wirklich was davon gesehen hat. Ein Trailer, bisschen Bla Bla ist bestimmt drin.

mehr als einen teaser wirds zu dem spiel nicht bekommen sollte es auf der e3 gezeigt werden

wo steht da was von kinect???
Von Rare kommt seit 2010 kein Controller spiel mehr sondern nur Kinect Müll.
Lionhead ist es auch seht still geworden nach den letzten beiden Fable Projekten wo eins auch Kinect Only war. Daher hab ich da keine Hoffnung auf was gutes.

frankie hat ha2 dementiert
Frankie hatte auch Halo CEA dementiert.

Kinect als optionaler Zusatz wäre doch unglaublich geil. Sei es die Stimme oder ab und zu mal ne Bewegung.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Geil ist da garnichts dran. Für Voice Steuerung brauch ich keine 100€ teure Kamera und sinnloses Gehampel brauch ich nicht. Ich brauch nicht so tun das ich ein Ventil drehe oder einen Schalter betätige. Da reicht auch die jeweilige Taste auf meinem richtigen Controller aus. Und letzteres geht auch schneller ;)

Da ziehe ich lieber so ein Gimmick wie zum Beispiel ein Touchpad wie bei der PS4 vor, als einer sinnlosen Gimmick Kamera wie Kinect...

stimmt das touchpad der ps4 ist viel weniger überflüssig als kinect. :lol: du wirst noch staunen wenn die ein lagfreies kinect zeigen.

Da der Peter ja nun nicht mehr bei Lionhead ist und somit das Team nicht irgendwelchen Utopien hinterherhecheln muss, sollte man denen mal vorurteilsfrei begegnen.

Bei Rare bin allerdings auch skeptisch. Aber das haben die sich die letzten Jahre auch redlich verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom