Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Fable 1 echt so gut? Hab mir günstig gebraucht Fable the lost Chapters für die Box bestellt und werde das Game zocken sobald es bei mir ankommt.

Ich frag mich nur wie sie den japanischen Markt gewinnen wollen dieses mal. Bzw. ob sie da überhaupt starten ;)

Ich frag mich nur wie sie den japanischen Markt gewinnen wollen dieses mal. Bzw. ob sie da überhaupt starten ;)

Das ist ein durchaus interessantes Thema. Auf eine Art hat die 360 dort über den gesamten Zeitraum nicht stattgefunden. Auf der anderen Seite, sollte man den japanischen Markt komplett von Anfang an ignorieren oder sollte man es mit dem neuen Konzept der Infinity erneut probieren? Glaube nicht, das MS den asiatischen Raum komplett ignorieren wird.

Mich würde aber mal die Meinung von Amiga interessieren, was er mit seiner Ü30 Erfahrung dazu meint. :-)

Imo sollte M$ drauf verzichten. Der Markt baut da eh ab und würde nie im Leben so profitabel werden wie sie sich in der USA eingekauft haben.

Imo sollte M$ drauf verzichten. Der Markt baut da eh ab und würde nie im Leben so profitabel werden wie sie sich in der USA eingekauft haben.

jemand der sich die mühe macht das $ bei MS zu tippen hat meiner erfahrung nacht nicht viel ahnung. von daher weiss ich nicht ob MS deinen rat befolgen wird.

Die neue Box wird in Japan wieder keine Chance haben. Trotzdem wäre es gut wenn MS sie dort bringt, was sie auch tun werden.

da die neue xbox auf dem japanischen dashboard angeteasert wurde wird ms die konsole auch dort bringen
die frage sollte eher lauten ob ms ein exklusives spiel primär für japan entwickeln wird wie bei der xbox 360 es der fall war

Zuletzt bearbeitet:
MS hatte mit der 360 eine große Welle an interessanten Japan Titeln auf den Weg gebracht. Auch wenn die meisten davon später für PS3 kamen.
Das wird sich nicht nochmal wiederholen, leider. Für mich ist LO immer noch der beste Xbox Exklusivtitel bis heute. Wird dann wohl bei den Shmups bleiben. Gibt aber keinen Grund deshalb die Box nicht in Japan zu veröffentlichen. In noch viel unbedeutenderen Ländern gibts die Box ja auch zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom