Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir für den Tag frei genommen um das Event mit meinem Schwager zu gucken, sind schon richtig heiß auf das Event. Ich hoffe es gibt nicht zuviel Kinect Gedöns.

Mein Chef hat mir spontan für nächste Woche Urlaub gegeben. Das wird hart. Ich habe mir nichts vorgenommen und der Reveal ist nicht mehr weit weg..

Desto näher der Tag kommt, desto mehr Gerüchte werden wohl auftauchen. Und ich seh mich schon jede freie Minute, egal ob am Laptop oder Handy, auf irgendwelchen Gamingseiten rumtreiben.

Und ich seh mich schon jede freie Minute, egal ob am Laptop oder Handy, auf irgendwelchen Gamingseiten rumtreiben.

Ist es dafür noch zu früh? Ich mache das nämlich schon seit Tagen. ;-)
Zu dieser Zeit war im Jahr 2005 so ziemlich alles geleakt. Vielleicht fängt MS ja ab nächster Woche an, selber mal ein paar Teaser zu schalten. Die Geheimhaltung ist ja ansonsten wirklich beeindruckend.

Erinnert ihr euch noch an MS Nerd: http://msnerd.tumblr.com/post/40265260757/win8launch
War gerade nochmal auf dessen Seite und er hat Anfang 2013 einen letzten Artikel verfasst. Darin geht es darum, dass MS den Windows 8 und den Surface Launch vermasselt hat und wie man es hätte besser machen können. Der Artikel ist also rein hypothetisch! Der Abschnitt über die XBOX lautet wie folgt:
"Around E3 2013, Microsoft would make their new Xbox announcements and show off the “Nook/Xbox/Surface RT”, a 7~8” inch device by Asus, that would be available in late 2013. Select developer partners would start getting this device for testing right then. Closer to the new Xbox launch, this device would be detailed to be using the Tegra 4, would not support snapped apps and desktop Office. It would still be able to run all the Windows Store apps with slight modifications. This device would hit the $300 mark or be bundled with a new Xbox + 2 year Gold subscription at $99 + $15/month (that would include Music Pass & a “Nook Book Pass”)."

Dazu die folgende News von gestern: http://www.gizmodo.de/2013/05/09/gerucht-microsoft-will-nook-kaufen.html
"Genauer gesagt möchte Microsoft eine Milliarde US-Dollar ausgeben, um die digitalen Teile der Nook Media LLC zu erstehen – das wäre im Endeffekt die komplette Nook-Firma, die vergangenes Jahr als Spin-Off aus Barnes & Noble hervorgegangen ist. Microsoft will also seinen eigenen Kindle- bzw. iBooks-Store."

Zusammen mit den Gerüchten über ein kleineres Surface-Tablet macht das Ganze eine Menge Sinn. Zumal MS nur noch ein EBook-Store fehlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom