un was wenn in dem preis kinect 2.0 enthalten ist? :v:
naja das würde den preis und die schlechtere hardware erklären und ich wäre finish mit ms :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
un was wenn in dem preis kinect 2.0 enthalten ist? :v:
ich hoffe auf stärkere hardware als bei der konkurrenz, ansonsten ist die next box für mich gestorben
Dann ist um Umkehrschluss bei stärkerer Hardware die PS4 bei dir gestorben, oder?
wahrscheinlich ja, zumindest wenn beide zeitnah released werden würden, will halt nur noch eine konsole kaufen
Hardware die mit der PS4 gleich zieht oder besser ist reicht mir schon. Spiele kommen von alleine und selbst wenn MS weniger bringt als Sony hat man noch die Multispiele die mir sowieso besser gefallen als die meisten exklusiven egal ob Sony oder MS.
Ja und kein Kinectzwang in Spielen, mich kotzt es schon an das ich bei beiden Konsolen die Kamera mit bezahlen muss die ich nicht benutze.
im gaf haben sich die trolle wieder über den namen lustig gemacht
ich finde den namen nicht schlecht aber ich weiß nicht wie ms das bei der nächsten konsole steigern möchte
im gaf haben sich die trolle wieder über den namen lustig gemacht
ich finde den namen nicht schlecht aber ich weiß nicht wie ms das bei der nächsten konsole steigern möchte
hö, ist Name confirmed?
nein aber gibt halt viele gerüchte um diesen namen
@ darkcloud
chuck norris fan ? :v:
Sehe das genauso wie Rhino und zu deiner Umfrage kinect brauch und will ich nicht ganz egal wie die es verbessern sollten also Nein keine Chance.Das Microsoft Mit der neuen Xbox genauso anfängt wie mit der 360 und dieses auch bis zum ende der gen durchzieht.Für den anfang einige exklusiv spiele , neuerungen für Live und noch 1-2 überraschungen seitens MS .
Ich Hätte gerne so ein service wie PS+ auf der xbox und das kinect(2) nur ein nettes gimmick wird aber kein only für spiele . Desweiteren natürlich games , games und nochmal games, und das MS weiter an seinen first party Ensemble arbeitet.
Ich schau es mir auf jeden fall an .
un was is mit fusion un gold?
nein :angst2:
So der Name Xbox Infinity Wird mehrfach bestätigt, wird es wohl doch nun werden..... Finde den Namen mega cool und passt in die aktuelle MS Familie!!
http://m.ibtimes.co.uk/xbox-infinity-confirmed-name-new-microsoft-console-465267.html
http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-quellen-der-ibtimes-bestatigen-den-namen-xbox-infinity-86338/
geht mir genauso früher oder später kommt eh eine ins haus auf halo kann ich nich verzichten.Gut, dann kann ich das das schon nachvollziehen. Man möchte sein Geld ja gerne für das beste/stärkste Produkt ausgeben. Geht mir grundsätzlich ähnlich. Wenn da nicht Halo wäre. Das zwingt mich praktisch, die neue Box zu kaufen.
sie haben in letzter zeit viel für und mit microsoft gearbeitet
http://www.certainaffinity.com/
vllt sehen wir etwas neues von ihnen auf dem event ?