Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wahrscheinlich ja, zumindest wenn beide zeitnah released werden würden, will halt nur noch eine konsole kaufen :nix:

Gut, dann kann ich das das schon nachvollziehen. Man möchte sein Geld ja gerne für das beste/stärkste Produkt ausgeben. Geht mir grundsätzlich ähnlich. Wenn da nicht Halo wäre. Das zwingt mich praktisch, die neue Box zu kaufen.

Hardware die mit der PS4 gleich zieht oder besser ist reicht mir schon. Spiele kommen von alleine und selbst wenn MS weniger bringt als Sony hat man noch die Multispiele die mir sowieso besser gefallen als die meisten exklusiven egal ob Sony oder MS.
Ja und kein Kinectzwang in Spielen, mich kotzt es schon an das ich bei beiden Konsolen die Kamera mit bezahlen muss die ich nicht benutze.

Hardware die mit der PS4 gleich zieht oder besser ist reicht mir schon. Spiele kommen von alleine und selbst wenn MS weniger bringt als Sony hat man noch die Multispiele die mir sowieso besser gefallen als die meisten exklusiven egal ob Sony oder MS.
Ja und kein Kinectzwang in Spielen, mich kotzt es schon an das ich bei beiden Konsolen die Kamera mit bezahlen muss die ich nicht benutze.

beide konsolen?
die ps4 cam ist doch optional :nerd: wird sicher nen bundle mit und ohne cam geben

Der Umfrage ist ja mal total deplatziert. :ugly:
Außerdem ist es nicht ein bisschen zu früh für einen offiziellen Thread für Konsole, deren Namen wir noch nichtmal wissen?

im gaf haben sich die trolle wieder über den namen lustig gemacht
ich finde den namen nicht schlecht aber ich weiß nicht wie ms das bei der nächsten konsole steigern möchte

erstmal abwarten wie sich der Konsolenmarkt überhaupt weiterentwickelt. Bis in 8-10 Jahren die nachfolgenden Geräte erscheinen passiert noch so einiges ;)

Ich werde es natürlich auch schauen und bin sehr gespannt was MS für uns in petto hat. Freuen würde ich mich über ein tolles stichhaltiges Konzept, sinnvolle Features und ordentliche bis sehr gute Technik. Wünsche wären das der Beginn der neuen Xbox-Ära dem der 360 einst ähnelt, ein neues Banjo JnR, ein sehr gutes Fable, welches auch mal das Potential der Serie ausschöpft und zwei, drei (vllt. auch mehr ^^) neue IPs.

Das Gerücht um den Namen Infinity hält sich ja schon seit Monaten hartnäckig. Denke auch, dass es darauf hinaus läuft. Finde den Namen oder die Bezeichnung sogar sehr gut. So langsam kribbelts, was uns der gute Don am 21. Mai präsentieren wird.

Don_Mattrick.jpg

Das Microsoft Mit der neuen Xbox genauso anfängt wie mit der 360 und dieses auch bis zum ende der gen durchzieht.Für den anfang einige exklusiv spiele , neuerungen für Live und noch 1-2 überraschungen seitens MS .

Ich Hätte gerne so ein service wie PS+ auf der xbox und das kinect(2) nur ein nettes gimmick wird aber kein only für spiele . Desweiteren natürlich games , games und nochmal games, und das MS weiter an seinen first party Ensemble arbeitet.

Ich schau es mir auf jeden fall an .
Sehe das genauso wie Rhino und zu deiner Umfrage kinect brauch und will ich nicht ganz egal wie die es verbessern sollten also Nein keine Chance.

So der Name Xbox Infinity Wird mehrfach bestätigt, wird es wohl doch nun werden..... Finde den Namen mega cool und passt in die aktuelle MS Familie!!
http://m.ibtimes.co.uk/xbox-infinity-confirmed-name-new-microsoft-console-465267.html
http://www.playm.de/2013/05/xbox-720-quellen-der-ibtimes-bestatigen-den-namen-xbox-infinity-86338/

Link Nr. 1 bezieht sich auf "sources" und gibt den aktuellen Gerüchtestand wieder. Nicht mehr und eher weniger. Link 2 zitiert Link 1, was ziemlich erbärmlich ist, wenn man den Inhalt betrachtet. Ich frage mich, warum die andere Gerüchte und das Gaf bemühen müssen, um diese Gerüchte zu widerlegen, wenn sie doch angeblich verlässliche Insiderinformationen haben.
Und am Ende immer die Phrase: "However, when contacted for confirmation, Microsoft said it "does not comment on rumour and speculation." Ich glaube nicht, dass sich auch nur einer dieser sog. Journalisten die Mühe macht, bei MS nachzufragen.
Der Name ist mir aber eh total schnuppe, nur Infinity ist halt nicht mehr zu toppen und deshalb kann ich mir die Namensgebung beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn Cloud und so...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann kann ich das das schon nachvollziehen. Man möchte sein Geld ja gerne für das beste/stärkste Produkt ausgeben. Geht mir grundsätzlich ähnlich. Wenn da nicht Halo wäre. Das zwingt mich praktisch, die neue Box zu kaufen.
geht mir genauso früher oder später kommt eh eine ins haus auf halo kann ich nich verzichten.

5JoEF9o.png

sie haben in letzter zeit viel für und mit microsoft gearbeitet

http://www.certainaffinity.com/

vllt sehen wir etwas neues von ihnen auf dem event ?

343i soll denen ihre Engine geben und dann soll CA ein Free2Play Shooter daraus machen.
Für ein AAA ist das Studio zu klein.

Aber bei Reach und Halo 4 haben sie gezeigt, dass sie sehr gute Maps erstellen können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom