Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was erwartet ihr von Microsoft ?
Das Microsoft Mit der neuen Xbox genauso anfängt wie mit der 360 und dieses auch bis zum ende der gen durchzieht.Für den anfang einige exklusiv spiele , neuerungen für Live und noch 1-2 überraschungen seitens MS .

Was wollt ihr und was nicht ?

Ich Hätte gerne so ein service wie PS+ auf der xbox und das kinect(2) nur ein nettes gimmick wird aber kein only für spiele . Desweiteren natürlich games , games und nochmal games, und das MS weiter an seinen first party Ensemble arbeitet.

Wer schaut alles das Event live an ?
Ich schau es mir auf jeden fall an .

Ich Hätte gerne so ein service wie PS+ auf der xbox
das wäre grandios und ein super service, wie bei der playstation 3. ps+ ist ja in aller munde.
kann mir deshalb ganz gut vorstellen, dass microsoft neue ideen diesbezüglich auf der nächsten box umsetzen will.
Ich schau es mir auf jeden fall an .
ich schaue auch live mit :)

oder microsoft senkt die online gebühren, falls sie den service nicht anbieten. das wäre fair.
bin auf die ankündigungen gespannt. und die hardware wird gut. wie du schon sagst, die games sind wichtig. mal sehen, wie die nächste xbox aussehen wird. das ist auch interessant, da hat man ja bisher noch keine gerüchte gehört, glaube ich (?)

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m6jqfulBEj1r4gei2o8_400.gif

Ich glaube einige werden sich wundern wie viel neues wir am 21. sehen werden.

Nach den ganzen negativen Gerüchten ist meine Vorfreude doch sehr gebremst worden. Online-Zwang wäre definitiv ein Grund für mich keine X-Box anzuschaffen. Von daher hoffe ich, dass sich MS dazu beim XBox-Event äußern wird bzw. das ganze dementieren wird.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass die nächste Box genauso gut wird wie die 360 und die vorhandenen Makel ausgebügelt werden, wie z. B. das laute Laufwerk. Ich hoffe außerdem, dass die 360-Controller weiter verwendet werden.

Was die Hardware angeht ist mir das ganze eigentlich relativ schnuppe. Hauptsache gute Exclusivgames. Hier hoffe ich, dass Microsoft wieder etwas mehr auftrumpft. 1-2 neue IPs wären schon toll. Ansonsten würde mir Illumiroom gut gefallen :)

MS muss mich in erster Linie mit exklusiven Games abseits von Gears, Halo, Forza, Fable überzeugen. Die letzten 3 Jahre waren auf der 360 einfach mau. EA Deals oder exklusive DLC Geschichten, werden mich nicht überzeugen. Konzepte wie Illumiroom und Kinect2 könnten ganz spannend werden.

also ich denek mal das Don den Event macht, weil er ja auch anschließend bei gametrailers.com Rede und Antwort geben soll, also ich werde das ding natürlich live verfolgen ist ja auch eine sehr gute Uhrzeit. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie, aber warscheinlich werde ich mir den Event selbst über xbox aufm TV anschauen und nebenbei noch aufm Ipad auf gametrailers.com. bei GT geht es ja auch schon vorher los und danach wird wie schon erwähnt auch noch weiter berichtet

haltet eure erwartungen was das event angeht niedrig denn ms selbst verkündete schon dass man den großteil der spiele erst auf der e3 zu sehen bekommt

was ich mir erhoffe :

- konsole samt controller wird gezeigt
- das ganze interface und die neuen funktionen wie skype werden kurz vorgestellt
- ms bestätigt dass die indie entwickler nur noch xbox live gebühr bezahlen müssen um ihre spiele auf xbox 3, windows 8, surface und windows phone bringen zu können damit jonathan blow endlich sein maul hält
- die xbox ist always on aber nicht always connected ( wie die meisten gerüchte jetzt bestätigen )
- crimson dragon ist jetzt ein durango spiel
- cod vorstellung dauert nicht länger als 7 minuten
- master chief und bestimmte halo fahrzeuge in destiny spielbar
- das eine oder andere first party titel wird vorgestellt

was wir nicht bekommen :

- preis und launchdatum der neuen xbox

Zuletzt bearbeitet:
Event wird natürlich angeschaut. Leider hab ich ja gehofft,die neue Xbox wird schon März , April vorgestellt.... naja ... Gott sei dank sind die Monate schnell vergangen ;)

Die ganzen Gerüchte waren mir scheiss egal, Always on ....wenns komm....t pahh egal ... die neue Xbox ...wird bei mir sowieso Day one :)

Ich hoffe beim Event auf ein geiles Design von der Xbox, paar Kinect 2 Games und geile neue Ips.

Ich hoffe auf Pgr 5 und bitte bitte bitte .... ein neues Killer Instinct. Auf das warte ich schon sehr lange :cry:

Gogo M$ gogo M$ ihr schafft es mich zu überzeugen, ich weiss es :-P

an games erhoffe ich mir nur PGR. die restlichen MS IPs jucken mich nicht. und ich hoffe extra auf kein RPG damit ich positiv überrascht werde :v:

ansonsten hoffe ich das die konsole samt controller gezeigt wird.
die specs, und kein win8 system D; preis und EU release
änderung am live system
viel kostenloses avatarzeug :v:
auf EA scheiß sowie activision mist kann ich verzichten
AGENT :v:
FF V 13 / 15
kein usher

nigri-bouncing.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Hardware stark wird, damit der neue Standard nicht leiden muss. Vom Reveal selbst verspreche ich mir jetzt nicht so viel, eher von der E3 Konferenz, trotzdem bin ich wie beim Sony Reveal neugierig wie Microsoft ihn gestalten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom