Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ballmer ist cool, besser wie diese Schmalzlocke der sonnst immer über Xbox labert. Komme nicht auf den Namen, halt der aus den oberen GIF

don mattrick der in spielen wie test drive, need for speed und sims involviert war

@ rockyc

ist das wirklich ein artikel von der edge ? :o schlechter geht es wohl kaum :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde ballmer auch besser , der andere typ sieht wie ein arrogantes arschloch aus mit seinem künstlich dummen aufgesetzten grinsen , total unsympatisch :fp:

ich finde ballmer auch besser , der andere typ sieht wie ein arrogantes arschloch aus mit seinem künstlich dummen aufgesetzten grinsen , total unsympatisch :fp:

ipjYSV61LfbEk.gif

dann kudo tsunoda? :v:

Don Mattrick oder Phil Spencer ;)

EDIT:

In dem Video von Geoff Keighley wo er seine 5 besten Xbox Momente vorstellt, sagte er am Ende das es nach dem XboxEvent, eine Special Show auf Gametrailers gibt. Diese Show bringt uns einen Behind the Scenes Einblick in die Xbox Abteilung bei Microsoft, interviews mit dem Team welches die neue Xbox kreiert hat und ein Interview mit Don Mattrick.
All unsere Fragen sollen beantwortet werden.

Also auf diese Show freu ich mich noch mehr als auf das eigentliche Event. ^^ :-)

Zuletzt bearbeitet:
....... Trotzdem kurz zwei Sätze zu dem Thema.....

:lol: :love6: :rofl3: :rofl2: :rofl:

Ich musste so lachen, wo ich die Satz laß. xD

Aber trotzdem ein toller Beitrag, auch wenn der mal wieder den Rahmen sprengt und ich diesen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nicht komplett beipflichten kann.
Mach weiter so, deine langen Posts lese ich immer gerne.

Der Xbox3Thread von Finley ist Jaaaaahre alt und hat über 588 Seiten voller Gerüchte (und Spam-Beiträge) xD Mit einem OK und der besseren Übersicht habe ich einen neuen Thread erstellt.

Demnächst wird die nächste Xbox vorgestellt. Wie hoch ist eure Vorfreude :D ? Over 9000 ???????
Selbstverständlich wird/werde ein Mod oder ich diesen Beitrag mit all den offiziellen Daten
der nächsten Xbox editieren, sobald wir diese von Microsoft erfahren.

Lasst uns zusammen auf die Präsentation der nächsten Xbox freuen.

[highlight]Was erwartet ihr von Microsoft ? Was wollt ihr und was nicht ?[/highlight]
Die letzten Gerüchte neigen sich dem Ende - Schon bald wird es handfeste Details geben.
XBOX.jpg

[highlight]Wer schaut alles das Event live an ?[/highlight]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom